4
GRAPHIC DESIGN Ideen auf den Punkt gebracht

GRAPHIC DESIGN - fuchs-design.ch · GRAPHIC DESIGN Fuchs Graphic Design ist eine Inhaber geführte Full-Service Agentur in den Bereichen Kommunikation und Werbung, Logo-Design und

  • Upload
    others

  • View
    11

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

GRAPHICDESIGNIdeen auf den Punkt gebracht

GRAPHIC DESIGN

Fuchs Graphic Design ist eine Inhaber geführte Full-Service Agentur in den Bereichen Kommunikation und Werbung, Logo-Design und CI sowie Web-Design. Unser kleines, bestens ausgebildetes Team bringt seine Begeisterung für Grafik-Design in jedes Pro-jekt für unsere Kunden ein. Spritzige, innovative Ideen sind für uns ebenso ein Muss wie die reibungslose Umsetzung und Produktion aller unserer Arbeiten.Wir arbeiten mit einem grossen Netzwerk von Spezialisten zusammen, um Ihre Wün-sche jederzeit termingerecht und in höchster Qualität umzusetzen. Wir sehen es als unsere Hauptaufgabe individuell auf unsere Kunden einzugehen, um das in uns gesetzte Vertrauen nicht nur zu erfüllen sondern zu übertreffen. So unter-schiedlich verschiedene Firmen sind, so individuell sollte auch deren Kommunikation sein. Daher ist es uns ein Anliegen für jeden Auftraggeber, den für ihn richtigen Auftritt zu erarbeiten und umzusetzen.

Logo-Design & CI

Werbekonzepte

Printwerbung

Webdesign

Teambekleidung