21

Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal
Page 2: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

Hallo! Heute erkläre ich euch den

Unterschied zwischenVertikal und Horizontal.

Page 3: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

Dieser Mann istin einer vertikalen

Position!

Page 4: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

Dieser Mann istin einer horizontalen

Position!

Page 5: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

Und hier noch einmal der Unterschied!

Horizontal

Vertikal

Page 6: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

Horinzontal!

Page 7: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

Vertikal!

Page 8: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

NUN, ICH GLAUBE JETZTHABT IHR VERSTANDEN!

PROBIERT ES NUN SELBST EINMALINDEM IHR MIT DER MAUS

AUF DIE RICHTIGE ANTWORTKLICKT. !

Page 9: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

HORIZONTAL VERTIKAL

Page 10: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

FALSCH!Du Pfeife.

NOCH EINMAL!

Page 11: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

HORIZONTAL VERTIKAL

Page 12: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

FALSCH!Du Pfeife.

NOCH EINMAL!

Page 13: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

JA DOCH! SICHER NEIN!

Er liegt in derhorizontalen.

Richtig???

Page 14: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

FALSCH!Du Pfeife.

NOCH EINMAL!

Page 15: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

HORIZONTAL VERTIKAL

Page 16: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

FALSCH!Du Pfeife.

NOCH EINMAL!

Page 17: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

HORIZONTAL VERTIKAL

Page 18: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

FALSCH!Du Pfeife.

NOCH EINMAL!

Page 19: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

HORIZONTAL VERTIKAL

Page 20: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

FALSCH!Du Pfeife.

NOCH EINMAL!

Page 21: Hallo! Heute erkläre ich euch den Unterschied zwischen Vertikal und Horizontal

Sehr, sehr schön! Soooo, jetzt kennt Ihr den

Unterschied zwischen HORIZONTAL und VERTIKAL!

Nächste Woche zeige ich Euch denUnterschied zwischen DRINNEN

und DRAUSSEN!