18
Hallo ihr beiden, Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch… hoffe, es gefällt euch…

Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Hallo ihr beiden,Hallo ihr beiden,

Habe mir mal etwas Mühe gemacht Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…es gefällt euch…

Page 2: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

TimTimMeinem Meinem

PatenkindPatenkind

Dies ist die Geschichte von…

Eurem Sohnemann

Page 3: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Wenige Stunden war er alt, an Wenige Stunden war er alt, an diesem 27.01.2004…diesem 27.01.2004…

Page 4: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

……da war er schon der ganze da war er schon der ganze Stolz…Stolz…

Page 5: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

……und heiß begehrt!und heiß begehrt!

Page 6: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Wenige Tage später, das erste Wenige Tage später, das erste Mal d´hemm…Mal d´hemm…

Page 7: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

……und schon war der Pate zu und schon war der Pate zu Besuch…Besuch…

Page 8: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

……und der sah, dass es gut und der sah, dass es gut war…war…

Nein, nicht der, der isses doch !

Page 9: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Kleine Pampersrocker…Kleine Pampersrocker…

Page 10: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

……müssen ja auch mal frisch müssen ja auch mal frisch gemacht werden…gemacht werden…

……was natürlich was natürlich Männersache ist!!!!Männersache ist!!!!

Page 11: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Ich musste leider wieder Ich musste leider wieder abreisen…abreisen…

Doch ich kam wieder…

Einen Monat später!!

Page 12: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Sehr zur Freude von Tim…Sehr zur Freude von Tim…Was will der denn

hier??

Page 13: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Ich habe auch Geschenke Ich habe auch Geschenke dabei!dabei!

GESCHENKE??

Dann komm rein!!

Page 14: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

„„Was mein Patenonkel Was mein Patenonkel kann…kann…

Page 15: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Wenn ich aufwache habe ich hoffentlich

wieder eine Hose an…

Page 16: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

……kann ich schon lange!!!“kann ich schon lange!!!“„Halt!! Soweit bin ich ja noch nicht.“

Page 17: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

„„Das da kann ich schon!“Das da kann ich schon!“

Page 18: Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…

Das war nun meine kleine Geschichte. Das war nun meine kleine Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen und es Ich hoffe sie hat euch gefallen und es werden noch viele weitere Folgen.werden noch viele weitere Folgen.