12
Hallo Hallo !! !! Mein Name ist Melina Mein Name ist Melina Alex, Alex, und und bin bin gerad gerad e mal e mal erst erst ein ein paar paar Tage Tage alt! alt!

Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

Hallo!Hallo!!!

Mein Name ist Melina Mein Name ist Melina Alex,Alex,

und und bin bin

geradgerade male mal

erst erst ein ein

paar paar Tage Tage alt!alt!

Page 2: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

Nach langer Wartedauer, Nach langer Wartedauer, war es am Donnerstag den war es am Donnerstag den 26.Februar 2004 um 7.47 26.Februar 2004 um 7.47

endlich soweit und ich endlich soweit und ich verließ Mamas kuscheligen verließ Mamas kuscheligen

Bauch! Ich muß jedoch Bauch! Ich muß jedoch schon sagen das es mit der schon sagen das es mit der

Zeit etwas eng wurde.Zeit etwas eng wurde.

Page 3: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

So jetzt einiges über So jetzt einiges über mich:mich:

Obwohl ich 6 Tage vor meinem Obwohl ich 6 Tage vor meinem errechneten Termin zur Welt errechneten Termin zur Welt

kam,kam,wog ich wog ich 3.640g3.640g

und war 53cm und war 53cm groß.groß.Mein Kopfumfang betrug Mein Kopfumfang betrug

34,5cm.34,5cm.

Page 4: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

Jetzt zeige ich Euch ein paar Jetzt zeige ich Euch ein paar Fotos von mir und meiner Fotos von mir und meiner

Familie:Familie:Wir haben beschlossen keine Wir haben beschlossen keine

Geburtsfotos zu zeigen :)Geburtsfotos zu zeigen :)

Page 5: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

12 Stunden nach meiner 12 Stunden nach meiner Geburt:Geburt:

Page 6: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

Meine Mami und ich:Meine Mami und ich:

Page 7: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

Mein Papi und ich:Mein Papi und ich:

Page 8: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

Und mein baldiger Und mein baldiger Spielgefährte:Spielgefährte:

Page 9: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

Mittlerweile bin ich Zuhause...Mittlerweile bin ich Zuhause...

...und schlafe sehr viel!...und schlafe sehr viel!

Page 10: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

Natürlich schlafe ich nicht Natürlich schlafe ich nicht immer:immer:

Page 11: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

So das wars nun fürs erste,...So das wars nun fürs erste,...

...aber jetzt muß ich unbedingt ...aber jetzt muß ich unbedingt schlafen!schlafen!

Ich freue mich jetzt schon, Dich Ich freue mich jetzt schon, Dich kennen zu lernen!kennen zu lernen!

Page 12: Hallo!! Mein Name ist Melina Alex, und bin gerade mal erst ein paar Tage alt!

PS: Wenn Du mehr sehen oder PS: Wenn Du mehr sehen oder wissen möchtest von mir wissen möchtest von mir

(uns), dann guckt doch auf (uns), dann guckt doch auf unsere Homepage:unsere Homepage:

www.privat.ottensheim.at/awww.privat.ottensheim.at/amorismoris

oder schick meinem Papa eine oder schick meinem Papa eine email, er wird’s mir bestimmt email, er wird’s mir bestimmt

vorlesen:vorlesen:mailto:[email protected]:[email protected]