14
Hey Kids, ich bin Freddie Fred!

Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

Hey Kids,ich bin

Freddie Fred!

Page 2: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

Ihr wollt michkennenlernen?

Na dann mal los!

Page 3: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

So wurde ich geboren.Die tropften einfach Tee

auf ein Blatt Papier!Verrückt oder?!

Page 4: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

... und hier noch einige Kritzeleien.

Page 5: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!
Page 6: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

Jetzt mal ein paar Details...

Name: Freddie Fred

Art: Ferkel

Wohnort: im Sumpfhausen

Hobbys: • Fressen• beim Schweinchen-Marathon mitma-

chen• mit meinen Freunden im Dreck spielen

Angewohnheiten: • muss beim Laufen komische Laute von

sich geben• will beim Schweinchen-Marathon im-

mer gewinnen

Merkmale: • trägt Ohrring im linken Ohr• trägt beim Marathon die Nr. 17

Page 7: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

Lippensynchronisationhab ich auch recht

gut drauf.

Page 8: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

Tadaa und hier istmein Walkcycle.

Page 9: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

Hier übe ich immer für den Marathon.

Page 10: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

Und jetzt erzähl ich Euch ein bisschen was vom letzten Schweinchen-Marathon.

Page 11: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

21

3 4

Page 12: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

5 6

7 8

Page 13: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

Das lustige am Schweinchen-Marathon ist, dass nicht der

Schnellste, sondern der Dreckigste gewinnt!

Page 14: Hey Kids, ich bin Freddie Fred! · So wurde ich geboren. Die tropften einfach Tee . auf ein Blatt Papier! Verrückt oder?!

9 10