10
Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9

Meine Hobbies:

Das mag ich gar nicht:

Page 2: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Onur und bin in Klasse 9

Meine Hobbys:Fußball, Schwimmen ,Computer,Hammer werfen, Basketball, Volleyball, Schlitten fahren, Ski fahren, Ringen, Tennis spielen, rennen, Fahrrad fahren,.

Das mag ich gar nicht:

Mofa fahren

Page 3: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Dominik und bin in Klasse 9

Meine Hobbys:Meine Hobbys sind Mofa fahren, Modellbau, Tennisspielen, Fußballspielen , Bodybuilding,Tiefseetauchen, Fahrrad fahren, und Snowboard fahren.

Das mag ich gar nicht:

Rosenkohl , Spinat , Tomaten, und Weberknechte

Page 4: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Francesca und bin in Klasse 8

Meine Hobbys:Schwimmen und tanzen, spazieren gehen, Zeit mit meinen Freunden verbringen.,

Das mag ich gar nicht:

Ich mag keine Streiterei mit meinen Freunden.

Ich komme aus Italien und wohne in Deutschland

Page 5: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Serife und bin in Klasse 8

Meine Hobbys:Fahrrad fahren und schwimmen, Aufräumen, spazieren gehen.

Das mag ich gar nicht:Streiten

Ich komme aus Türkei und wohne in Deutschland

Page 6: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Vadim und bin in Klasse 7

Meine Hobbies:

Das mag ich gar nicht:

Page 7: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Gerold und bin in Klasse 9

Meine Hobbys:

Mit Freunden in die Disko gehen.

Das mag ich gar nicht:

Mathe und Lesen.

ALTER 1578148 Gütenbach GANTEHÜSLE 1 Tel. 07723/2894

Page 8: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Xhemil und bin in Klasse 9

Meine Hobbys:

Fußball, Schwimmen, Kickboxen.In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden in die Diskos zum Girls anbaggern.

Das mag ich gar nicht:

Mich nennen alle Jimmy.

Page 9: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Ich heiße Guiseppe und bin in Klasse 9

Meine Hobbies:

Fahrrad fahren, Computer spielen, Inliner fahren, Dartpfeile spielen, mit Freundin spazieren gehen.

Das mag ich gar nicht:

Mit Freundin streiten

Page 10: Ich heiße Andrea und bin in Klasse 9 Meine Hobbies: Das mag ich gar nicht:

Meine Hobbys:

Fußball spielen, und Ringen und Dart spielen und ich gehe gern in die Disco mit meinen Eltern ich schwimme ich gern.

Das mag ich gar nicht:Ich mag nicht, wenn man mich ärgert.