20
Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte.

Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Ich träumte,

dass ich ein Interview mit Gott hätte.

Ich träumte,

dass ich ein Interview mit Gott hätte.

Page 2: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

„So, du möchtest mich also interviewen?“ fragte Gott.

„Wenn Du Zeit hast“…sagte ich

„So, du möchtest mich also interviewen?“ fragte Gott.

„Wenn Du Zeit hast“…sagte ich

Page 3: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Gott lächelte…

„Meine Zeit ist die Ewigkeit…“

Page 4: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

„An welche Fragen denkst Du denn so?“ fragte Gott.

„Was erstaunt dich am meisten bei den Menschen?“fragte ich

Page 5: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Gott antwortete:

Dass ihnen die Kindheit langweilig wird.Sie haben es eilig erwachsen zu werdenund sehnen sich dann wieder danach Kinder zu sein.

Page 6: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Dass sie ihre Gesundheit verlieren um Geld zu verdienen,um dann Geld ausgeben zu müssen,damit sie ihre Gesundheit wieder erlangen…

Page 7: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Sie denken besorgt über die Zukunft nachund vergessen ganz die Gegenwart…und leben weder in der Gegenwart, noch in der Zukunft

Page 8: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

sie leben so als würden sie nie sterben…und sterben so, als hätten sie nie gelebt

Page 9: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Gott nahm meine Hand und wir waren für einen Moment still…

Page 10: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Und dann fragte ich:

„Was möchtest du als Vater/Mutter, dass deine Kinder in einigen Lebens-Lektionen lernen sollten?“

Page 11: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Sie sollten lernen, dass sie es nicht erzwingen können, dass jemand sie liebt.

Alles was sie tun können ist, es zulassen geliebt zu werden.

Page 12: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Zu lernen, sich nicht mit anderen zu vergleichen…

Page 13: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Vergeben zu lernenIndem man vergeben übt…

Page 14: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Zu lernen, dass es nur Sekunden braucht um tiefe Wunden bei denen, die sie lieben, zu erzeugen…und dass es Jahre dauern kann, diese wieder zu heilen.

Page 15: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Zu lernen, dass nicht der reich ist, der am meisten besitzt,

sondern der, der am wenigsten braucht.

Page 16: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Zu lernen, dass es Menschen gibt, die dich von Herzen lieben,aber nicht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen

Page 17: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Zu lernen, dass zwei Menschen eine Sache betrachten können…und jeder sieht etwas ganz anderes

Page 18: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Zu lernen, dass es nicht reicht einander zu vergeben…man muss sich auch selbst vergeben

Page 19: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

„Danke für deine Zeit“ sagte ich demütig

„Ist da noch etwas, was du deine Kinder wissen lassen möchtest?“

Page 20: Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte. Ich träumte, dass ich ein Interview mit Gott hätte

Gott lächelte und sagte:

Wisset nur, dass ich da bin…ewiglich….