1
Allen Tennisfreunden wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr, 366 glückliche Tage auf dem Tennisplatz, viele hohe Siege und viel Kraft, wenn‘s mal nicht so klappt. Noch gerade rechtzeitig vor dem Jahreswechsel haben wir unsere Webseite auf Vordermann bringen können. Dort kann man sich ab sofort wieder anmelden. www.main-kinzig-turnier.de Nochmals alles Gute, viele Schutzengel und reichlich Spaß wünscht das MAIN-KINZIG-TURNIER 2008 Ich weiß, in Wilhelmsbad beim THC. Ich spiel mit! Am 20. Mai 2008 wieder das Main-Kinzig-Turnier für alle Vereine im MKK!

Ich weiß, in Wilhelmsbad beim THC. Ich spiel mit!

  • Upload
    lawson

  • View
    25

  • Download
    1

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Am 20. Mai 2008 wieder das Main-Kinzig-Turnier für alle Vereine im MKK!. Ich weiß, in Wilhelmsbad beim THC. Ich spiel mit!. - PowerPoint PPT Presentation

Citation preview

Page 1: Ich weiß, in Wilhelmsbad beim THC. Ich spiel mit!

Allen Tennisfreunden wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr, 366 glückliche Tage auf dem Tennisplatz, viele hohe Siege und viel Kraft, wenn‘s mal nicht so

klappt. Noch gerade rechtzeitig vor dem Jahreswechsel haben wir unsere Webseite auf Vordermann bringen können. Dort kann man sich ab sofort wieder anmelden.

www.main-kinzig-turnier.de

Nochmals alles Gute, viele Schutzengel und reichlich Spaß wünscht das

MAIN-KINZIG-TURNIER 2008

Ich weiß, inWilhelmsbad beim THC. Ich

spiel mit!

Am 20. Mai 2008 wieder das Main-Kinzig-Turnier für alle Vereine im MKK!