16
Ich wünsche Ich wünsche dir... dir...

Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

Ich wünsche Ich wünsche dir... dir...

Page 2: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

…um das Schöne zu sehen...

…AUGEN …

Ich wünsche dir...

Page 3: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

Ich wünsche dir... Ich wünsche dir...

……MUT… MUT…

……das Unvermeintliche auchdas Unvermeintliche auch anzunehmen... anzunehmen...

Page 4: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

Ich wünscheIch wünsche dir...

…ein LACHEN…

…das manmanches Traurigsein durchdurchbricht...

Page 5: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

Ich wünsche dir...

…MENSCHEN…

…die dich trösten wenn du Traurig bist...

Page 6: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

Ich wünsche dir...

…GLAUBE… ...an dich...

Page 7: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

…LICHT…

…das so manches Schwarze durchbricht...

Ich wünsche dir...

Page 8: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

LIEBE… …erst einmal für dich selbst erleben!

Denn nur wenn du genährt bist kannst du auch nach außen geben.

Ich wünsche dir...

Page 9: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

…ANNAHME…

…von dir selbst, so wie du bist...

Ich wünsche dir...

Page 10: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

Ich wünsche dir... …VERTRAUEN…

…zu ändern, was DIR nicht akzeptabel ist...

Page 11: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

Das BEWUSSTSEIN…

…dass du einmalig bist...

Page 12: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

TRÄNEN…

…die dich heilen, denn es geht nicht ohne weinen...

Page 13: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

…ein HERZ…

…das offen ist...

Page 14: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

……STÄRKEN… STÄRKEN…

… …die du in dir hast die du in dir hast zu entdecken und immer zu entdecken und immer wieder neu zu erwecken... wieder neu zu erwecken...

Page 15: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

…deinen eigenen Weg zu finden...

…HOFFNUNG…

Page 16: Ich wünsche dir... dir... …um das Schöne zu sehen... …AUGEN … Ich wünsche dir

…und das WISSEN…

…dass du nie

alleine bist...