14
Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges

PfingsfestUnd kommenDe schöne Sommertage

Page 2: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage
Page 3: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Stell Dir einen StraußBlumen auf den Tisch –

und gleich ist Dirwohl ums Herz!

Page 4: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Lass die Sonne in dein Herz –auch wenn‘s mal regnet!

Page 5: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Wenn Blumen, wie diese, ihr Festtagskleid anziehen, dann muss ein Feiertag sein!

Pfingsten

Page 6: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Pfingstrosen

meiner Mutter

Page 7: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Sie blühen in meiner Heimat

Page 8: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Schade, das Du ihren wunderbaren Duft nicht riechen kannst!

Page 9: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Der Blütenkelch öffnet sich der Sonne

Page 10: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Da möchte man doch eine Biene sein, um sich in dem Blütenkelch nieder zu lassen!

Page 11: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Es gibt wohl kein romantischeres Plätzchen wie dieses für die beiden!

Page 12: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Lasse hin und wiederBlumen für dich sprechen

Page 13: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Würde für jeden

Gedanken an DICH

eine Blume sprießen,wäre mein

Garten ein

Blütenmeer.

Page 14: Ich wünsche von Herzen ein frohes, sonniges Pfingsfest Und kommenDe schöne Sommertage

Ein Garten ohne Blumen ist wie ein Leben ohne Träume!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und lass‘ es Dir gut gehen.

Fotos, Texte und Bearbeitung: Renate Harig, Juni 2014Mein Blog: http://etaner-renateseckchen.blogspot.com

Liebe Grüße Renate