16
Im gedenken an alle gequälten Kinder DIESER WELT

Im gedenken an alle gequälten Kinder DIESER WELT

  • Upload
    misae

  • View
    29

  • Download
    3

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Im gedenken an alle gequälten Kinder DIESER WELT. - PowerPoint PPT Presentation

Citation preview

Page 1: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

Im gedenken an alle gequälten KinderDIESER WELT

Page 2: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

Hoffnung• ich möchte aufklären

sagen das man nicht weg schauen soll

jedes Kind hat das Rechtin liebe und Geborgenheit

aufzuwachsen

Warum werden Kinder geschlagen

warum werden Kinder missbraucht

Warum zerstört man ihr Leben

Kinder können nichts dafürdas sie geboren wurden sindDu hast die Verantwortung

für dein KindDu hast es getragen

Du hast es aufgezogen

Dann hast Du auch die Pflichtdarauf aufzupassenDas dem Kind nichts

geschieht•                  

Page 3: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

• Der Tag vergeht , die Nacht bricht einich lieg im Bett , bin noch so klein.In der Dunkelheit, die Tür geht aufich höre Schritte, näher kommenich habe Angst,ich sehe nichtsich spür eine Hand,so fest auf meinem Mundich zittere, es richt nach Alkohol und Rauch.Ich merke die Hände mehr und mehr an mirich will schreien, doch kann ich nichtdiese Hand presst sich so fest in mein Gesicht.Tränen laufen über mein Gesicht, versteh die Welt nichtich spüre etwas schwer auf mirich bekomme keine Luft, was ist passiert.Ich spüre Schmerz, so viel Schmerzmeine Seele schreit, es ist so schlimm.Du tust mir so wehes hört nicht auf, noch dunkler wird's um mich.Als ich wieder erwache,war ich allein...ich will aufstehen,doch kann ich nichtSehe hinab wo die Schmerzen so großes ist soviel Blut, so groß die Not.Verletzt, Tod, Angst, Zerbrochenich kann nicht schreien, nicht weinen nunwas ist geschehen, was nurIch geh zu meiner Mutter hinzerstört ein kleinens Menschenkind.Sie sieht mich nur ganz böse anund sagt ,;das sie nichts machen kann.Meine Seele schreit so laut zu ihrMama,hilf mir,ich brauche Dichdoch sie wendet ab nur ihr Gesicht..Ich kann es nicht verstehen, was hat er nur gemacht.!

• 

Page 4: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

• Als ich später ihre Augen sahso kalt, so herzlos, so starr.

Warum, warum, ich hab's doch nicht getanmein Herz ist so leer, hab solche Angst.

Nicht mehr viele Worte kommen über meine Lippenbete zu Gott, um mich zu beschützen.

Ich kann es nicht verstehen, was hat er nur gemacht.!

• 

Page 5: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

• Ich sehe um mich herum, so viel Schönes, warum kann ich dies nicht erleben?Ich sehe um mich herum, so viel Liebe, warum kann mir diese keiner geben?Ich möchte doch nicht viel in diesem Leben!Warum nur, kannst Du mir dies nicht geben?

Wie sollen meine Kinderaugen dies verstehen? Heute bin ich an einem anderen Ort!Wo keiner mir mehr weh tun kann!Mein Köper war zu schwach, ich kann jetzt nicht mehr bei euch sein!Warum stehst Du jetzt an meinem Grab und weinst?

• Als ich dich brauchte hast du weggesehen und mir nicht geglaubt

• WARUM?Wie sollen meine Kinderaugen dies verstehen?

Page 6: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

• Wie sollen meine Kinderaugen dies verstehen?

Page 7: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

Wie sollen meine Kinderaugen dies verstehen?

                                                    

Page 8: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

Mein Körper hat zwar flecken,

Wie sollen meine Kinderaugen dies verstehen?

Wenn ich auf der Straße gehe, schau ich auf den Boden, es soll ja keiner meine Tränen sehen!Ich erzähle keinem etwas über Dich!

Wie sollen meine Kinderaugen dies verstehen?

                             

Page 9: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

Wie viele Kinder müssen noch Leiden oder sogar Sterben,bevor endlich etwas geschieht

Page 10: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

• ER hat ihnen das leben gegeben und keiner dieser Männer hat das recht es zu missbrauchen

Page 11: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

• Weine wenn Du möchtestschreie wenn Du kannstdoch habe keine AngstDich zu wehrenNiemand hat das RechtDir weh zu tunDu bist klein unschuldigDein leben fängt doch grad erst

• an

Page 12: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

                                                                                                                                                                                              

                                                                                                                                                                                                                                                                                     

                              

                                                                                                                                                                                                                                                                                     

                                                                                                                                                                                                    

                                                                                                                   

In Gedanken alle missbrauchten      Kinder dieser Welt               

Page 13: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

Lebenslang ist zu wenig!! Kämpft gegen den Missbrauch der Kinder in unserer Welt....

Bitte schaut nicht weg!!

Jeder kann mitmachen

Page 14: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

KinderseelenAuf der großen Himmelswolkesitzt ein Engel schaut herab,

Tränen quellen durch die Liderfallen auf ein kleines Grab.

Riesengroße Männerhändeschlugen zu erbarmungslos,jedes wehren war vergebensalles schreien hoffnungslos.

Arme kleine KinderseeleLeid und Schmerz war Deine Welt,kommt der Engel nun vom Himmel

sanft im Arme Dich jetzt hält.

Fliegt hinauf die Sterne singenbilden tanzend einen Kreis,

hell erklingt des Engels StimmeLicht erstrahlt ganz hell und weiß.

Page 15: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

Verflucht bist du Kinderschänderdu Ausgeburt und Satansbrut,

du hüllst dich in Unschuldsgewänderund weidest dich an Kinderblut. verflucht bist du Seelenmörder

bist Abschaum nur und geisteskrank.

Verdammt bist du, du glückzerstörerund lachst auch noch auf der Klagebank.

den Rest des Lebens sollst du Leidensollst Leiden Tag und Nacht

sollst ewig in der Haft verbleibenbis du in der Hölle erwachst.

Page 16: Im gedenken an alle  gequälten Kinder DIESER WELT

Eine Kerze für alle misshandelten und getöteten

KinderDIESER WELT

[email protected]

• SEHT HINN UND NICHT WEG