29
[email protected] Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected] Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

Page 2: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

den Partner, der Dir jede Nacht die Decke wegzieht

Page 3: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass Gott dir einen

Partner geschickt hat

Page 4: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

das Kind,das nicht sein Zimmer aufräumt

Page 5: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass Gott dir Kinder geschenkt hat.

Page 6: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

die Steuern, die ich zahlen muss

Page 7: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass du durch Gottes Gnade eine Beschäftigung hast,

weil es bedeutet, dass du durch Gottes Gnade eine Beschäftigung hast,

Page 8: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

die riesige Unordnung, die nach einer Feier entsteht

Page 9: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes Gnade von

Freunden umgeben war,

Page 10: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

die Kleidung, die mal wieder zu eng geworden ist

Page 11: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes-Gnade genug zu essen habe

Page 12: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

den Schatten, der mich bei meiner Arbeit

"verfolgt"

Page 13: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich mich im Sonnenschein befinde,

Page 14: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

den Teppich, den ich saugen muss und die Fenster, die geputzt werden müssen

Page 15: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes-Gnade ein Zuhause habe ,

Page 16: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

die vielen Beschwerden, die ich über die Regierung höre

die vielen Beschwerden, die ich über die Regierung höre

Page 17: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass wir durch Gottes-Gnade Redefreiheit besitzen,

weil es bedeutet, dass wir durch Gottes-Gnade Redefreiheit besitzen,

Page 18: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

die Straßenbeleuchtung,

die so endlos weit von meinem

Parkplatz weg ist

Page 19: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes-Gnade laufen

kann und ein Beförderungsmittel besitze,

Page 20: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

die hohe Heizkostenrechung

Page 21: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich's warm habe,

Page 22: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

den Wäscheberg zum Waschen und Bügeln

den Wäscheberg zum Waschen und Bügeln

Page 23: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes-Gnade Kleider besitze,weil es bedeutet, dass ich durch Gottes-Gnade Kleider besitze,

Page 24: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

die schmerzenden Muskeln am Ende eines harten Arbeitstages

die schmerzenden Muskeln am Ende eines harten Arbeitstages

Page 25: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes Gnade

hart arbeiten kann,

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes Gnade

hart arbeiten kann,

Page 26: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

Der Wecker, der mich am Morgen unsanft weckt,

Page 27: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes-Gnade

wieder wach werden kann,

Page 28: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

Die lästigen Anrufe und E-Mails,Die lästigen Anrufe und E-Mails,

Page 29: Info@igd-online.de Wofür wir Gott dankbar sein sollten, es oft aber nicht mal registrieren:

[email protected]

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes-Gnade Freunde habe und es

genügend Menschen gibt, die an mich denken.

Gott Sei Dank-Allhamdu lillah!

weil es bedeutet, dass ich durch Gottes-Gnade Freunde habe und es

genügend Menschen gibt, die an mich denken.

Gott Sei Dank-Allhamdu lillah!