1
IST SCHON WIEDER WEIHNACHTEN? NEIN, NOCH NICHT GANZ. ABER VORBEREITEN KANN MAN SICH JA TROTZDEM SCHON. ZUM BEISPIEL MIT DEM BERÜHMTEN BEEF!-ADVENTSKALENDER UND GESCHENKIDEEN FÜR MÄNNER MIT GESCHMACK ▶▶ beef.de/shop DIE EINZIG WAHRE BLACKBOX Irgendwann im Leben beschließt jeder Mann, dass er keinen Adventskalender mehr braucht. Und irgendwann später im Leben ändert jeder Mann wieder seine Meinung. Weil es nicht das Schlechteste ist, sich jeden Morgen überraschen zu lassen. Insbesondere, wenn es sich um einen Adventskalender in Pechschwarz handelt, der mit allem bestückt ist, was schmeckt: hochwertige Würste und Fleischspezialitäten, deutsches Craſt Beer und Tintenfisch-Sepia. Preis: 79 Euro ✦  DAMIT ES LÄUFT Kettenfett ölt Gaumen und Hals, aber bitte nicht vor der Arbeit trinken. ✦  ADVENTSKERZEN Aufessen statt anzünden: Die vier Landjäger verbessern jedes Frühstück und machen Dezembertage etwas heller. FOTOS: KRÖGER & GROSS FÜR BEEF! (5), OTTO-GOURMET.DE 148 ✦  BIERCHEN GEFÄLLIG? Das Lieblingsbier der Deutschen als Craſt-Variante von Braufactum. ✦  DUNKLE GESCHÄFTE Tintenfisch-Sepia eignet sich bestens zum Schwärzen von Burger-Brötchen. ✦  SNACKEN FÜR MÄNNER Wer braucht Erdnüsse, wenn es das gute Duress-Schwein auch als Wurst-Dreier gibt? MIT VÖLLIG NEUEN INHALTEN! 149

IST SCHON WIEDER WEIHNACHTEN? - otto-gourmet.de · WEIHNACHTEN? NEIN, NOCH NICHT GANZ. ABER VORBEREITEN KANN MAN SICH JA TROTZDEM SCHON. ZUM BEISPIEL MIT DEM BERÜHMTEN BEEF!-ADVENTSKALENDER

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: IST SCHON WIEDER WEIHNACHTEN? - otto-gourmet.de · WEIHNACHTEN? NEIN, NOCH NICHT GANZ. ABER VORBEREITEN KANN MAN SICH JA TROTZDEM SCHON. ZUM BEISPIEL MIT DEM BERÜHMTEN BEEF!-ADVENTSKALENDER

IST SCHON WIEDER WEIHNACHTEN?NEIN, NOCH NICHT GANZ. ABER VORBEREITEN KANN MAN SICH JA TROTZDEM SCHON. ZUM BEISPIEL MIT DEM BERÜHMTEN BEEF!-ADVENTSKALENDER UND GESCHENKIDEEN FÜR MÄNNER MIT GESCHMACK

▶▶ beef.de/shop

DIE EINZIG WAHRE BLACKBOXIrgendwann im Leben beschließt jeder Mann, dass er keinen Adventskalender mehr braucht. Und irgendwann später im Leben ändert jeder Mann wieder seine Meinung. Weil es nicht das Schlechteste ist, sich jeden Morgen überraschen zu lassen. Insbesondere, wenn es sich um einen Adventskalender in Pechschwarz handelt, der mit allem bestückt ist, was schmeckt: hochwertige Würste und Fleischspezialitäten, deutsches Craft Beer und Tintenfisch-Sepia.Preis: 79 Euro

✦ DAMIT ES LÄUFT Kettenfett ölt Gaumen und Hals, aber bitte nicht vor der Arbeit trinken.

✦ ADVENTSKERZEN Aufessen statt anzünden: Die vier Landjäger verbessern jedes Frühstück und machen Dezembertage etwas heller.

FOTO

S: K

RÖG

ER &

GRO

SS F

ÜR

BEEF

! (5)

, OTT

O-G

OU

RMET

.DE

148

✦ BIERCHEN GEFÄLLIG? Das Lieblingsbier der Deutschen als Craft-Variante von Braufactum.

✦ DUNKLE GESCHÄFTE Tintenfisch-Sepia eignet sich bestens zum Schwärzen von Burger-Brötchen.

✦ SNACKEN FÜR MÄNNER Wer braucht Erdnüsse, wenn es das gute Duress-Schwein auch als Wurst-Dreier gibt?

MIT VÖLLIG NEUEN

INHALTEN!

149