42
Jetzt werde ich Euch Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen: eine Frage stellen: Erinnert ihr Erinnert ihr Euch an Euch an mich? mich?

Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

  • Upload
    kolya

  • View
    33

  • Download
    3

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :. Erinnert ihr Euch an mich ?. Nein? Ich werde Euch ins Gedächtnis zurückrufen , wer ich bin!. Hallo, Ich bin Lolek , und hier ist meine Geschichte!. I wurde am 18.Mai 1920 in Wadowaice in Polen geboren. Das ist Mama. - PowerPoint PPT Presentation

Citation preview

Page 1: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Jetzt werde ich Euch Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen:eine Frage stellen:

Erinnert ihr Erinnert ihr Euch an mich?Euch an mich?

Page 2: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Nein? Ich werde Euch Nein? Ich werde Euch ins Gedächtnis ins Gedächtnis

zurückrufen, wer ich zurückrufen, wer ich bin!bin!

Page 3: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Hallo, Ich bin Lolek, und Hallo, Ich bin Lolek, und hier ist meine Geschichte!hier ist meine Geschichte!

I wurde am 18.Mai 1920 in Wadowaice in Polen geboren.

Page 4: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Das ist Mama.Das ist Mama.

Sie heißt Emilia. Sie Sie heißt Emilia. Sie ist schon bei Gott, ist schon bei Gott, aber sie hat mir aber sie hat mir

das schönste das schönste Geschenk Geschenk gemacht: gemacht: das Leben!das Leben!

Page 5: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Meine Eltern starben sehr früh, undIch musste allein meinen Weg gehen.

Page 6: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Meinen besten FreundMeinen besten Freund

traf ich mit 8 Jahren,traf ich mit 8 Jahren,

und wisst ihr was…und wisst ihr was…

… … Ich habe ihn nie Ich habe ihn nie

wieder vergessen!wieder vergessen!

Page 7: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich war ein fröhlicher Junge, Ich war ein fröhlicher Junge, liebte Fußball, Schwimmen liebte Fußball, Schwimmen

und war ein sehr guter und war ein sehr guter SchülerSchüler..

Page 8: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Als ich älter Als ich älter wurde, liebte ich wurde, liebte ich das Theater und das Theater und meine Freunde meine Freunde drängten mich drängten mich es weiter zu es weiter zu machen….machen….

Page 9: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich habe den Horror des Ich habe den Horror des 2.Weltkrieges erlebt. Die 2.Weltkrieges erlebt. Die Nazis erlaubten uns Nazis erlaubten uns nicht zu studieren, nicht zu studieren, daher taten wir es daher taten wir es heimlich.heimlich.

Page 10: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich habe mein Leben Ich habe mein Leben meinem Freund geschenkt, meinem Freund geschenkt,

und ich habe viel mehr und ich habe viel mehr bekommen…bekommen…

Page 11: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Eines Tages wurde Eines Tages wurde ich zum Papst ich zum Papst gewählt und gewählt und daraufhin hat sich daraufhin hat sich mein Leben, und mein Leben, und vielleicht auch vielleicht auch Eures, verändert... Eures, verändert...

Page 12: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

I musste hart arbeiten….I musste hart arbeiten….aber ich wurde auch

von vielen unterstützt.

Ich nutzte alle verfügbarenWerkzeuge.

Page 13: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Es gab Leute, die meinten ich Es gab Leute, die meinten ich sei kein normaler Mensch…sei kein normaler Mensch…

Page 14: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

I machte mir Freunde…I machte mir Freunde…

Page 15: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Nur ein paar…Nur ein paar…

Page 16: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Einmal bin ich gefallen...Einmal bin ich gefallen...

Page 17: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Aber durch die Liebe, Aber durch die Liebe, konnte ich wieder konnte ich wieder

aufstehen….aufstehen….

……und ich vergabund ich vergab..

Page 18: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Mir wurde bewußt, dass Mir wurde bewußt, dass ich ich

nicht allein war. nicht allein war.

Es gab Leute, die

meine Liebe zu anderen Menschen

teilten.

Page 19: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Und meine Liebe zu den Und meine Liebe zu den KindernKindern,,

Page 20: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

und den Jugendlichen, die und den Jugendlichen, die ich so oft gesucht habe und ich so oft gesucht habe und

die schließlich zu mir die schließlich zu mir gekommen sind.gekommen sind.

Page 21: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich habe viele Reisen Ich habe viele Reisen unternommen um Euch zu unternommen um Euch zu

treffentreffen

Page 22: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Wir waren oft zusammen...Wir waren oft zusammen...

Page 23: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich fühlte mich als Ich fühlte mich als Mexikaner…Mexikaner…

Page 24: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich versuchte mich mit Euch zu Ich versuchte mich mit Euch zu identifizieren…identifizieren…

Page 25: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Doch die Zeit ist Doch die Zeit ist gekommen…gekommen…

Page 26: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich wäre gerne unter Euch Ich wäre gerne unter Euch geblieben, doch es ist Zeit, geblieben, doch es ist Zeit, meinen Freund zu treffen... meinen Freund zu treffen...

Und zu sagen, Mission erfüllt!

Page 27: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich sah Menschen, die Tränen Ich sah Menschen, die Tränen für mich vergossen…für mich vergossen…

Page 28: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich sah sie so traurig…Ich sah sie so traurig…

Page 29: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich sah sie meinetwegen Ich sah sie meinetwegen leiden….leiden….

Page 30: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Denkt nicht, dass ihr allein Denkt nicht, dass ihr allein unterwegs seid, ich war es unterwegs seid, ich war es

nie….nie….

Page 31: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich bitte für Euch…Ich bitte für Euch…

Page 32: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

……und für Eure Sünden!und für Eure Sünden!

Page 33: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Betet weiterhin zu Gott.Betet weiterhin zu Gott.

Page 34: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Klammert Euch fest an ihn!Klammert Euch fest an ihn!

Page 35: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Seht seine Größe, verglichen Seht seine Größe, verglichen mit Euren kleinen mit Euren kleinen

Problemen.Problemen.

Page 36: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

und dankt ihm, dass er mit und dankt ihm, dass er mit mir war!!!mir war!!!

Page 37: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Danke, dass ihr mir gezeigt Danke, dass ihr mir gezeigt habt, wie sehr ihr mich habt, wie sehr ihr mich

brauchtet…brauchtet…

Page 38: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

I vergesse Euch niemals!I vergesse Euch niemals!

Page 39: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Helft meinem Bruder, der Helft meinem Bruder, der meine Nachfolge meine Nachfolge

übernimmt.übernimmt.

Page 40: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Und so wird nichts Und so wird nichts vergessen sein...vergessen sein...

Page 41: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Ich bin bei Euch bis ans Ich bin bei Euch bis ans Ende der Zeiten!!!Ende der Zeiten!!!

Page 42: Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Papst Johannes Papst Johannes Paul II.Paul II.