2
K o mm, mach mi t im Mal t e KidsClub. MELD DICH JETZT AN! MIT DIESER KARTE ODER ONLINE UNTER www.malteser-apotheke.com 4 Geschenke Teilnahme an Gewinnspielen Club-Post zu besonderen Anlässen Geburtstagsgrüße für Dich Bärens t arke Vor t eile für Dich

K mm, mach mit im Malte KidsClub. · Wo wohnst du? Wann hast du Geburtstag? JA, ich habe meine E-Mail Adresse weitergegeben und bin damit einverstanden, dass Malte

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: K mm, mach mit im Malte KidsClub. · Wo wohnst du? Wann hast du Geburtstag? JA, ich habe meine E-Mail Adresse weitergegeben und bin damit einverstanden, dass Malte

Komm, mach mit im Malte KidsClub.MELD DICH JETZT AN! MIT DIESER KARTE ODER ONLINE UNTER www.malteser-apotheke.com

4 Geschenke Teilnahme an Gewinnspielen Club-Post zu besonderen AnlässenGeburtstagsgrüße für Dich

Bärenstarke Vorteile für Dich

Page 2: K mm, mach mit im Malte KidsClub. · Wo wohnst du? Wann hast du Geburtstag? JA, ich habe meine E-Mail Adresse weitergegeben und bin damit einverstanden, dass Malte

So einfach wirst du ein wilder Bär: Diese Anmeldekarte ausfüllen (bitte deutlich in Druckschrift), die Eltern unterschreiben lassen, die Karte wieder in deiner Malteser Apotheke ab- geben und los geht der Spaß! Der Malte KidsClub ist ein Gratis-Mitmach-Club für Kinder im Alter von 3-10 Jahren und kann jederzeit gekündigt werden.

Dein Vor- und Nachname?

Deine Telefonnummer?

Unterschrift eines Erziehungsberechtigten (Anmeldung nur gültig mit Unterschrift)

Hast du eine E-Mail Adresse, oder deine Eltern?

E-Mail:

Wo wohnst du?

Wann hast du Geburtstag?

JA, ich habe meine E-Mail Adresse weitergegeben und bin damit einverstanden, dass Malte mich regelmäßig mit Informationen über die wilden Bären per E-Mail versorgt und mir zum Geburtstag schreibt. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Anmelden Ummelden Abmelden

Malteser Apotheke Kuchler | Von der Mark-Straße 94 | 47137 Duisburg-Meiderich | 02 03 / 45 01 90 Malteser Apotheke Hbf | Portsmouthplatz 1 | 47051 Duisburg | 02 03 / 29 88 99 6 Malteser Apotheke Wittlaer | Bockumer Str. 43 | 40489 Düsseldorf Wittlaer | 02 03 / 40 33 62

Du hast Fragen oder Anregungen.

Dann schreib Malte eine E-Mail:

[email protected]