4
Justy- Styling für Tänzer Angebot für Vereine – 2017 www.justy.info Wer bin ich? Ich bin Julia, Stylistin für Tänzer, und leite das Studio Justy. Selbst aktive Tänzerin und Visagistin mit jahrelanger Erfahrung spezialisiere ich mich seit 2015 auf das Styling für Tanzsportler. In dem Bereich wurde ich von den besten Spezialisten aus Moskau und Sankt-Peterburg ausgebildet. Was ist meine Mission? Ich habe das ehrgeizige Ziel, der Entwicklung der ästhetischen Seite im Tanzsport Deutschlands beizutragen. Wir lieben diesen Sport nicht zuletzt für seine Schönheit. Der klassische Look - stilvolles Kleid, elegante Frisur, makelloses Make-up - ist der bedeutende Teil eines Tanzauftrittes, der genauso wichtig ist, wie die ausgezeichnete Tanztechnik, bezaubernde Choreographie und musikalische Perfektion. Was biete ich an? Workshops für Turniertänzer mit dem Schwerpunk klassische Damenfrisur für Standard und Latein. St & La klassische Turnierfrisur Work shop

Klassische Turnierfrisur - Standard und Latein - Justy - Styling for … · 2019-05-01 · Justy-Styling für Tänzer Angebot für Vereine – 2017 Mein Angebot im Einzelnen: •

  • Upload
    others

  • View
    10

  • Download
    1

Embed Size (px)

Citation preview

Justy- Styling für Tänzer Angebot für Vereine – 2017

www.justy.info

Wer bin ich? Ich bin Julia, Stylistin für Tänzer, und leite das Studio Justy. Selbst aktive Tänzerin und Visagistin mit jahrelanger Erfahrung spezialisiere ich mich seit 2015 auf das Styling für Tanzsportler. In dem Bereich wurde ich von den besten Spezialisten aus Moskau und Sankt-Peterburg ausgebildet. Was ist meine Mission? Ich habe das ehrgeizige Ziel, der Entwicklung der ästhetischen Seite im Tanzsport Deutschlands beizutragen. Wir lieben diesen Sport nicht zuletzt für seine Schönheit. Der klassische Look - stilvolles Kleid, elegante Frisur, makelloses Make-up - ist der bedeutende Teil eines Tanzauftrittes, der genauso wichtig ist, wie die ausgezeichnete Tanztechnik, bezaubernde Choreographie und musikalische Perfektion. Was biete ich an? Workshops für Turniertänzer mit dem Schwerpunk klassische Damenfrisur für Standard und Latein.

St&La

klassischeTurnierfrisur

Workshop

Justy- Styling für Tänzer Angebot für Vereine – 2017

www.justy.info

Mein Angebot im Einzelnen:

• Workshop direkt in Ihrem Clubheim / Ihren Trainingsräumen • Geheime Tipps und Tricks von einer gelernten Tanzsport-Stylistin • Live-Demonstration der Techniken • Verkauf von exklusiven Start-Paketen mit wichtigsten Materialien und

Instrumenten, die kaum oder gar nicht im Einzelhandel zu finden sind • Broschüre mit den wichtigen Inhalten für alle Workshop Teilnehmer • Rabatt auf die individuelle Beratung bei Justy für alle Workshop Teilnehmer

Inhalte

• Goldene Regeln: A und O einer klassischen Damenfrisur • Materialien und Instrumente – womit wird eine Frisur gezaubert? • Grundtechniken und Grundformen • Auswahl der Form und der Technik nach den individuellen Kriterien • Haltbarkeit • Dekoration und Transformation der Frisur

Zielgruppe

• Tanzanfänger und erfahrene Tänzer • Alle Startklassen von D bis S • Damen und Herren, die den Damen gern behilflich sein wollen Alle Techniken und Frisuren sind für lange und mittellange Haare geeignet (Mittellänge besteht in dem Fall, in dem die Dame die meisten Haare zusammenbinden kann).

richtige Komposition

der Frisur

ideale Haar-Glätte

geschmackvolle Dekoration

Justy- Styling für Tänzer Angebot für Vereine – 2017

www.justy.info

Voraussetzungen

• ab 10 Teilnehmer (nicht genug Interessenten? Schreiben Sie mir, ich mache ein alternatives Angebot!)

• Bereitstellung der Räumlichkeiten für max. 5 Stunden (Kein Clubheim? Nutzen Sie die freies-Training-Möglichkeiten oder kooperieren Sie mit einem anderen Verein!)

• Bereitstellung eines Models mit den langen oder mittellangen Haaren für die Live-Demonstration (Kein Model? Ich bringe eins mit!)

• Video- und Audioaufnahmen untersagt, Fotoaufnahmen möglich

So einfach geht es

Kosten - 35 Euro pro Teilnehmer (zzgl. evtl. Fahrtkosten - ab 100 km Entfernung von DE-61381) (zzgl. evtl. Modelhonorar, falls kein Model zur Verfügung gestellt wird)

SieschickenmeinAngebotdenMitgliedernundsammeln

Rückmeldungen.

SiesuchenTermineaus,beidenenSieüberRäumlichkeitenverfügenundschreibenmichan.IchreservierefürSiezuerstalleTermine,dienochfreisind.

NunmüssendieInteressenteneinengemeinsamenTerminCinden.IchempfehleIhnen

doodle.com

TagundUhrzeitstehenfest?SieschickenmirdieBestätigungmitDetailsundbekommenvonmireinenKostenplanundggf.eine

Rechnung.

SiewollenimvorauszahlenundkeineGeldfragenmehramTagklärenmüssen?SiebekommengerndieKontodatenfürdie

Überweisung(en).SiezahlenlieberbarvorOrt?Auch

keinProblem!

GeheimnissederTurnierfrisurbeiIhnenvorOrt

zumbestpassendenTerminklarundprofessionell

Justy- Styling für Tänzer Angebot für Vereine – 2017

www.justy.info