35

Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen
Page 2: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Komm setz dich zu mir

Page 3: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Erzähle mir von dir

Page 4: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ich hab so oft daran gedachtdich so vieles zu fragen

Page 5: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Erzähl mir deinen Traum vom Glück

Page 6: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Was war dein schönster Augenblick?

Page 7: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Sag bist du Stolz auf das was ist

Und die vergangenen Jahre?

Page 8: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ohne dich wäre ich nicht

Page 9: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ich bin

Unter deiner Flagge

Page 10: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Deine Liebe

ist mein Schild

Page 11: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Unter deiner Flagge

Deinen Namen trägt der Wind

Page 12: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Deine Liebe ist mein Wort

Unter deiner Flagge

Page 13: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Trägst du mich zu jedem Ort

Unter deiner Flagge

Page 14: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Komm geh ein kleines Stück mit mir

Page 15: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Erzähle mir noch mehr von dir

Page 16: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ich hab es mir so oft gewünscht

Dich so vieles zu fragen

Page 17: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Woher nimmst du die Kraft

immer nach vorne zu sehen

Page 18: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Wie ein Löwe zu kämpfen

Page 19: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

und in die Zukunft zu gehen

Page 20: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Und zu mir zu stehen

Page 21: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ohne dich wäre ich nicht

Page 22: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ich bin unter deiner Flagge

Page 23: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Deine Liebe ist mein Schild

Page 24: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Unter deiner Flagge

Deinen Namen trägt der Wind

Page 25: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Unter deiner Flagge

Deine Liebe ist mein Wort

Page 26: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Unter deiner Flagge

trägst du mich zu jedem Ort

Page 27: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Deinen Namen trägt der Wind

Page 28: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Unter deiner Flagge

Deine Liebe ist mein Wort

Page 29: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Unter deiner Flagge

Trägst du mich zu jedem Ort

Page 30: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Komm setz dich du mir

Page 31: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ich bin so gern bei dir

Page 32: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ich hab so oft daran gedacht

Page 33: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Dir das einmal

zu sagen

Page 34: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ohne dich wäre ich nicht

Page 35: Komm setz dich zu mir Erzähle mir von dir Ich hab so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen

Ich liebe dich