2

KRAFT · Bodens. Die Pellets sind optimale Wasser-, Wärme-, Luft- und Nährstoffspeicher. WEINKRAFT Boden Bio-Pellets und Wasserspei-cher-Pellets erhöhen den pH-Wert, optimieren

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: KRAFT · Bodens. Die Pellets sind optimale Wasser-, Wärme-, Luft- und Nährstoffspeicher. WEINKRAFT Boden Bio-Pellets und Wasserspei-cher-Pellets erhöhen den pH-Wert, optimieren
Page 2: KRAFT · Bodens. Die Pellets sind optimale Wasser-, Wärme-, Luft- und Nährstoffspeicher. WEINKRAFT Boden Bio-Pellets und Wasserspei-cher-Pellets erhöhen den pH-Wert, optimieren

WEINKRAFT Boden Bio-Pellets und Wasserspei-cher-Pellets schließen die mineralischen Stoffe im Boden auf und machen sie somit pflanzenverfügbar.

Das Ergebnis: Wasser und Dünger sparen und das Nährstoffpotential im Boden optimieren!

Die in WEINKRAFT Boden Bio-Pellets und Wasser-speicher-Pellets enthaltenen Tonmineralien spei-chern Feuchtigkeit wie ein Schwamm und geben bei Bedarf genau jene Menge Wasser ab, die gerade gebraucht wird. 1kg Pellets können bis zu 0,5 Liter Wasser aufnehmen und speichern. Dank WEIN-KRAFT Boden Bio-Pellets und Wasserspeicher- Pellets entstehen bei langanhaltender Trockenheit weniger Spalten und Risse, d. h. es sind weniger mechanische Belastungen bei den Pflanzenwurzeln zu verzeichnen.

WEINKRAFT BLATTÄußerst feiner Natur-Zeolith, Spurenelemen-te und natürliche Mineralien zum Besprühen der Blätter.

WEINKRAFT BODEN Bio-PelletsKohlensaurer Calcit mit Bio-Kompost und Natur-Zeolith, schonend pelletiert.

WEINKRAFT BODEN PROWasserspeicher-PelletsVermiculit und Natur-Zeolith (ohne Calcit), schonend pelletiert.

Gleichzeitig führen die Mineralien der Erde Nähr-stoffe zu und schaffen ein Klima, das gute Mikro- organismen einlädt, sich zu vermehren. Der Boden wird fruchtbarer. Sie sind wärmeisolierend und verhindern somit ein schnelles Auskühlen des Bodens. Die Pellets sind optimale Wasser-, Wärme-, Luft- und Nährstoffspeicher.

WEINKRAFT Boden Bio-Pellets und Wasserspei-cher-Pellets erhöhen den pH-Wert, optimieren die Bodenfruchtbarkeit, vertiefen den Wurzelraum und verbessern die Durchlüftung. Der Boden wird auf natürliche Weise vitalisiert, die biologische Aktivität und die Widerstandskraft werden verstärkt.

DOSIERUNG / ANWENDUNG:

WEINKRAFT BLATT

in 200 -300 Liter Wasser per ha.1. Anwendung: 1,5 kg/ha im 4 Blatt Stadium. 2. Anwendung: 3 kg/ha, 14 Tage nach der 1. Anwendung. 3. Anwendung: 3 kg/ha, 14 Tage nach der 2. Anwendung. Ein 10kg Kübel reicht für 3 Anwendungen pro Hektar.

WEINKRAFT BLATT kann mit allen handelsüblichen Dünge- und Pflanzenschutzmitteln kombiniert werden.

WEINKRAFT Boden Bio-Pellets 1x im Jahr gleichmä-ßig ausstreuen und oberflächig 5 cm einarbeiten. Mit500 kg kommt man für 1 Hektar Feldfläche aus. Der beste Zeitpunkt zur Anwendung: 2 Wochen bevor diePflanzen beginnen auszutreiben.

WEINKRAFT BLATT WEINKRAFT BODEN

und die Widerstandskraft werden verstärkt.und die Widerstandskraft werden verstärkt.

Sehr feiner Natur-Zeolith, Spurenelemente und natürliche Mineralien.

WEINKRAFT BLATT wird in äußerst feiner Vermah-lung zum Besprühen der Weinkulturen eingesetzt. Es fördert Wachstum und Qualität der Pflanzen auf natürliche Weise, indem es die pflanzeneigenen Kräfte stärkt.

WEINKRAFT BLATT wird mit Wasser vermengt und als feiner Nebel auf die Blattoberfläche gesprüht. Esenthält eine hohe Konzentration an reversibel gebundenem CO² und versorgt dadurch die Pflanze optimal.

Das bedeutet: Höhere Qualität, weniger Wasserver-brauch, mehr Ertrag und gesunde Pflanzen.

WEINKRAFT BODEN PLUSWasserspeicher-PelletsKohlensaurer Calcit mit Vermiculit und Natur-Zeolith, schonend pelletiert.