2
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr Tickets für 20 Euro unter: Hotline: 069 1340-400 oder Frankfurter Sparkasse, Filiale Oberursel, Holzweg 30; Ticketshop Oberursel, Kumeliusstraße 8; Frankfurt-Ticket, Hauptwache B-Ebene 20. September 2019 Stadthalle Oberursel LIVE 2019 Laith Al-Deen Eine Veranstaltung der Frankfurter Sparkasse

LIVE 2019 Laith Al-Deen - frankfurter-sparkasse.de · Eine Veranstaltung der Frankfurter Sparkasse Laith Al-Deen LIVE 2019 Laith Al-Deen gehört zur Spitze in Deutschland, wenn es

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Tickets für 20 Euro unter:Hotline: 069 1340-400 oder Frankfurter Sparkasse, Filiale Oberursel, Holzweg 30;Ticketshop Oberursel, Kumeliusstraße 8; Frankfurt-Ticket, Hauptwache B-Ebene

20. September 2019Stadthalle Oberursel

LIVE 2019

Laith Al-Deen

Eine Veranstaltung der Frankfurter Sparkasse

Eine Veranstaltung der Frankfurter Sparkasse

Laith Al-Deen LIVE 2019Laith Al-Deen gehört zur Spitze in Deutschland, wenn es um Emotionen,große Songs und handgemachte Popmusik geht. Das stellt er auch mitseiner jüngsten Platte „Bleib unterwegs“ unter Beweis, mit der er ausdem Stand auf Platz 1 in die Album-Charts einstieg. Der Albumtitel warzugleich Aufhänger für eine Konzertreise, die ihn seit zwei Jahren durchdie Clubs, Hallen und auf die Open-Air-Bühnen des Landes trägt und auch2019 trotz der Arbeit an seinem neuen Studioalbum weiterläuft.

„Es gibt für mich keinen besseren Ort um neue Songs zu testen alsein Live-Konzert. Es ist die Energie, die ich dort intensiver fühle alsim Studio, kombiniert mit der un mittelbaren Reaktion des Publikums.Dieser Prozess lässt einen Song entweder reifen oder auch gerne malvon der Liste der Auserwählten verschwinden.“

Seine großartige Live-Band begleitet Laith Al-Deen auch 2019 und bautdie Basis für seine intensive, markante Stimme. Diese hat uns, seit er vor19 Jahren mit „Bilder von dir“ auf unseren Bühnen erschienen ist, nichtwieder losgelassen. In der Zwischenzeit war Al-Deen überaus erfolgreich:Goldene Schallplatten, die Goldene Stimmgabel, Nummer-eins-Platzie-rungen in den Charts, ausverkaufte und umjubelte Tourneen, Kollabora-tionen mit Kollegen von Annett Louisan über BAP bis hin zu Peter Maffay.Produzententätigkeit und Songwriting haben ihn zu einem der gefragtes -ten Musiker Deutschlands gemacht. Und ganz nebenbei ist er auch einerder mitreißendsten Entertainer und charismatischsten Sänger hierzulande.

Sichern Sie sich Ihre Tickets und freuen Sie sich auf ein besonderesKonzert mit Laith Al-Deen und seiner Band am 20. September 2019in der Stadthalle Oberursel.

Die Musiker:

Laith Al-Deen GesangAndie Mette GitarreOle Rausch GitarreFrieder Gottwald BassTobias Reiss KeyboardDavid Mette Drums