13
MÄNNER von Margi tta

MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

MÄNNER

von

Margitta

Page 2: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer,

die selbsternannten „Herren der Schöpfung“

wirklich ticken???

Jahrelanges, intensives Studium, und das Zusammentragen vieler kleiner Puzzleteilchen,

haben verblüffende Ergebnisse zutage gebracht.Wirklich ganz Erstaunliches.

Überzeugt euch selbst ►►►►►

Page 3: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

Wenn sie sagen:

„Ich gehe Fischen“

heißt das im Klartext:„Ich werde mich sinnlos besaufen, werde am Fluss stehen ( oder liegen ) , mit meiner Angel in der Hand, während die Fische vollkommen ungefährdet vorbeischwimmen.“

„Das ist Männersache“

heißt im Klartext:„Was du da sagst, ergibt kein rationales Muster. Du hast keine Chance mir deine Logik zu erklären, also lass es.“

Page 4: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

„Kann ich dir beim Kochen helfen?“

heißt im Klartext:„Wann steht endlich das Essen auf dem Tisch?“

„Ich habe dir zugehört, es ist nur, dass mir etwas durch den Kopf gegangen ist . . . „

heißt im Klartext:„Ich würde mich sehr wundern, wenn diese Schwarzhaarige auf der anderen Straßenseite einen Bürstenhalter trägt!“

Page 5: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

„Jetzt mach mal eine Pause, Liebling! Du arbeitest wirklich zu hart!“

heißt im Klartext:„Ich kann das verdammte Gejammer wegen dem Staubsauger nicht mehr hören!“

„Das ist ja interessant, Schatz!“

heißt im Klartext:„Kannst du nicht mal den Mund halten? Du gehst mir auf den Geist!“

„Hey. Ich habe meine Gründe, warum ich das tue“!

heißt im Klartext:„Und ich hoffe sehr, dass ich verdammt bald an etwas Schöneres denken kann, wenn du nur endlich deinen Mund hältst!“

Page 6: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

„Ja. Ja“ – „Sicher Liebling“ – oder „Ja, Schatz“ –

heißt im Klartext:Nichts. Absolut nichts. Das Ist nur eine nichts sagende Floskel.

„Es würde zu lange dauern, dir das zu erklären!“

heißt im Klartext:„Ich habe keine Ahnung, wie das geht!“

„Ich kann es nicht finden!“

heißt im Klartext:„Vorhin hatte es noch in der Hand! Ich bin vollkommen ahnungslos, wo ich das Scheißding zuletzt hingelegt habe!“

Page 7: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

„Was habe ich dieses Mal denn getan?“

heißt im Klartext:„Was wirfst du mir denn jetzt wieder vor?“

„Ich habe dir zugehört!“

heißt im Klartext:„Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was du gerade gesagt hast und ich hoffe verzweifelt, dass ich gut genug vortäuschen kann, ich wüsste es. Sonst brüllst du die nächsten drei Tage wieder mit mir rum . . . !“

„Du weißt, dass ich nie eine andere lieben werde!“

heißt im Klartext:„Ich bin daran gewöhnt, dass du argwöhnisch bist und mir misstraust. Ich kann mir kaum etwas Schlimmeres vorstellen!“

Page 8: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

„Du siehst phantastisch aus!“

Heißt im Klartext:„Bitte, probiere nicht noch weitere Kleider an! Ich sterbe sonst vor Hunger!“

„Ich habe mich nicht verfahren. Ich weiß ganz genau, wo wir sind!“

heißt im Klartext:„Niemand wird uns jemals mehr lebend wiedersehen!“

Page 9: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

„Wir teilen uns die Hausarbeit!“

heißt im Klartext:„Ich mache die Unordnung, und du räumst auf!“

„Du weißt, wie schlecht mein Gedächtnis ist!“

heißt im Klartext: „Ich erinnere mich auch an dieses Lied, und an die Adresse des Mädchens, das ich zuerst geküsst habe,und an die Autonummer von jedem Auto, das ich je gekauft habe, aber zur Hölle –warum vergesse ich immer deinen Geburtstag!?“

Page 10: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

„Ich habe an dich gedacht, und dir diese Rosen mitgebracht!“

heißt im Klartext:„Das Mädchen, das die Rosen an der Straßenecke verkauft hat, war echt eine heiße Nummer!“

Page 11: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

heißt im Klartext:„Ich habe mir gerade eine Sehne durchgetrennt, ich werde noch verbluten, bevor du überhaupt mitkriegst, dass ich mich verletzt habe! Außerdem habe ich Schüttelfrost und Fieber, ich glaube, ich kriege eine Blutvergiftung“

„Oh - reg dich bitte nicht auf! Ich habe mich nur geschnitten! Das ist keine große Sache! Nicht der Rede wert!“

Page 12: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

Und so was nennt sichM Ä N N E R.

Das starke Geschlecht. H E L D E N.

U n s e r e Helden . . . .

Tz tz tz - - - -

Page 13: MÄNNER von Margitta. Wer weiß denn schon so genau, wie die Männer, die selbsternannten Herren der Schöpfung wirklich ticken??? Jahrelanges, intensives

www.Popcorn-Fun.de Margittas – Seiten