12
Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen

Weiter geht es mit :

Page 2: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Ist es dir möglich, so hilf anderen. Ist es dir nicht möglich, so füge ihnen wenigstens keine

Schmerzen zu!

Page 3: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Auch wenn kein Land weit und breit in Sicht ist, nur nie aufgeben, sonst

erreicht man das Ufer nie!

Page 4: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Das Leben ist viel zu kurz um zu bereuen, was man falsch gemacht

hat, denn was passiert ist, ist Geschichte und nichts kann die Zeit

zurückdrehen!

Page 5: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Liebe nur, wenn deine Liebe erwidert wird, sonst hat es keinen

Sinn.

Page 6: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!

Page 7: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Wir leben so dahin und nehmen nicht in Acht, das jeder

Augenblick, das Leben kürzer macht.

Page 8: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer

zu lang wartet, verpasst sie.

Page 9: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Wenn du mal stolperst, dann lass dich nicht fallen, steh auf und kämpfe weiter

Page 10: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Allerwärts klagt der Mensch Natur und Schicksal an, sein Schicksal ist doch in der Regel nur Nachklang seines Charakters,

seiner Leidenschaft und Schwächen!

Page 11: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Glaube nicht daran, dass morgen einfach alles anders sein wird. Aber glaube daran, dass du etwas ändern kannst, wenn du es wirklich willst.

Page 12: Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen Weiter geht es mit :

Der Grösste Schatz auf dieser Welt ist nicht das Gold und nicht das Geld. Der

Grösste Schatz auf dieser Welt ist Freundschaft, Glück und Ehrlichkeit!

M.A