8
I hr habt abgestimmt, und das ganz demokratisch! King und Queen von X-Jam sind Svjetlana und Tieiano - die beiden passen schon namenstechnisch gut zusammen. Sie lieferten bei der Beach Party eine gei- le Show ab. Als Dank gab es nicht nur je eine Krone (zum aufsetzen) und ein Set Wodka Red Bull, sondern auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit kurz den Titel (kl. Foto)... Party on! King und Queen: Sie leben hoch! Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende Sonntag, 4. Juli 2010/Gratisausgabe Kronen Zeitung UNABHÄNGIG X-Jam X-Jam www.krone.at Bericht auf Seite 7 Aktuell: Die Leser-Box! Aktuell. ¯ Du hast eine lustige Geschichte, ein su- per Klassenmaskottchen oder willst einfach nur eine Anzeige aufgeben? Dann schreibe alle Infos etc. auf einen Zettel und wirf ihn in die Krone-Leser-Box am Infopoint. Oder frage einfach nach Ed. Vielleicht seid ihr schon morgen die Titelstory in der X-Jam-Krone! X-Jam geht auf Schatzsuche

Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende X-Jam geht ...download.krone.at/pdf/Day17_04Juli2010.pdf · auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende X-Jam geht ...download.krone.at/pdf/Day17_04Juli2010.pdf · auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit

Ihr habt abgestimmt, und das ganz demokratisch! King und Queen von

X-Jam sind Svjetlana und Tieiano - die beiden passen schon namenstechnisch gut zusammen. Sie lieferten bei der Beach Party eine gei-le Show ab. Als Dank gab es nicht nur je eine Krone (zum aufsetzen) und ein Set Wodka Red Bull, sondern auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit kurz den Titel (kl. Foto)... Party on!

King und Queen: Sie leben hoch!

Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende

Sonntag, 4. Juli 2010/Gratisausgabe

KronenZeitung

UNABHÄNGIG

X-Jam X-Jam

www.krone.at

Bericht auf Seite 7

Aktuell: Die Leser-Box!Aktuell. ¯ Du hast eine lustige Geschichte, ein su-

per Klassenmaskottchen oder willst einfach nur eine Anzeige aufgeben? Dann schreibe alle Infos etc. auf einen Zettel und wirf ihn in die Krone-Leser-Box am Infopoint. Oder frage einfach nach Ed. Vielleicht seid ihr schon morgen die Titelstory in der X-Jam-Krone!

X-Jam geht auf Schatzsuche

Page 2: Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende X-Jam geht ...download.krone.at/pdf/Day17_04Juli2010.pdf · auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit

Sonntag, 4. Juli 2010NACHRICHTEN

Am 4. Juli feiern die USA den Jahrestag ih-rer Unabhängigkeits-erklärung - traditionell mit einer landeswei-ten Flut von Feuer-werken, Paraden und Volksfesten. In Seattle, Washington, wurde ein riesiger Ballon in Form des Kopfes der Frei-heitsstatue gestartet.

Beim Palio von Siena kommt es jedes Jahr zu spekta-kulären Stürzen. Schwere Verletzungen gab es am Frei-tag beim traditionellen Pferderennen um den Platz der toskanischen Stadt zum Glück nicht. Nur diesen Sturz! Sieger wurde Silvano Mulas aus dem Selva-Viertel.

●Das blühende LebenAussehen wie das blühen-de Leben. Pink lässt eine Frau so richtig strahlen. Mette-Marit hat in einem pinkfarbenen Dress beim Song-Contest "Lovely Lena" zugejubelt, Kristin Stewart "Sex and City" eingeläutet und Gwyneth Paltrow die Londoner Movie Awards erfrischt.

●Drama um PadmaSchockierendes Drama um die Darstellerin Pad-ma Patil: Familienmitglie-der der 23-jährigen Afs-han Azad haben, wie jetzt herausgekommen ist, im Mai versucht, sie zu töten.

●Im achten Monat" talk, talk, talk" Super-blondine Sonya Kraus nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund und sagt meistens gerade he-raus, was sie denkt. Über ihre Achtmonats-Baby-kugel sagt sie: "Mein An-blick ist grotesk."

●Rassismus-SkandalOksana Grigorieva be-zeichnet Mel Gibson jetzt auch als frauenfeindlichen Rassisten. Sie behauptet, Audio-Aufnahmen zu be-sitzen, auf denen er sie aufs

Schl immste beschimpft.

Medien spekulieren mit 750 Millionen Dollar

Zahlt Tiger WoodsRekordsumme?

750 Mio. Dollar für sechs Jahre Ehe? In den USA spe-kulieren Medien kräftig über die Höhe der Abfindung, die die Noch-Ehefrau von Tiger Woods bekommt. Es heißt, Elin Nordgren könnte die teuerste Ex-Frau der Schei-dungsgeschichte werden. Damit hat sie sicher ausgesorgt!

Die wildesten Spekulatio-nen reichen bis zu 750 Mil-lionen Dollar. Das wären pro Tag mehr als 340.000 Dol-lar. Das Magazin "Forbes" bremst allerdings: So groß sei das Kapital des Golfprofis gar nicht. Woods hatte seine Frau mehrfach betrogen und anschließend eine Therapie wegen Sexsucht gemacht. Das "People"-Magazin be-richtete nun von einer Ab-findungsvereinbarung in der Rekordhöhe von 750 Milli-onen Dollar. Die Meldung hatten selbst die hochseriöse "Washington Post" und das Magazin "Time" aufgegrif-fen - beide freilich mit dem Hinweis, dass ihre Anfrage um Bestätigung allerdings noch unbeantwortet sei.

Page 3: Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende X-Jam geht ...download.krone.at/pdf/Day17_04Juli2010.pdf · auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit

Sonntag, 4. Juli 2010 Seite 3

Ich weiß ja nicht, wie es auch geht…

...aber ich bin gut drauf. Die Partys mit euch sind legendär - Sonne, Strand und Meer. X-Jam ist einfach das Beste ever. Kein Wun-der, dass ich mich je-des Jahr aufs neue wie ein kleines Kind darauf freue mit euch das er-leben zu dürfen. Wobei ich weiß, dass es für euch noch viel geiler ist als für mich! Apro-pos geil. Habt ihr euch schon mal den Austrian X-Fly gegeben? Die-ses Wahnsinns-Teil, mit dem man quer über den Club fliegt? Die Idee geht mir schon seit über 3 Jahren durch den Kopf und jetzt endlich haben wir es geschafft. Ihr ward quasi beim „Jung-fernflug“ dabei! Bei ei-ner Umfrage haben über 85% von euch gemeint, dass sie es ausprobieren werden! Ich habs schon gemacht und ich kann euch sagen: Es ist besser als ….

Whatever! Schwingt euch rauf und fliegt doch kurz mal durch den Club.

Außerdem wartet heu-te in der Allianz Arena ein geiler Live-Act auf euch... Lasst euch über-raschen...

Euer DocLX

NACHRICHTEN

Als Göttin wird "Kumari" Chanira Bajracharya (hier mit Handy) in Patan, Ne-pal, von gläubigen Hindus verehrt. Anders als ihre Vorgängerinnen seit vie-len Jahrhunderten hat die 15-Jährige jetzt ihre Schul-bildung abgeschlosssen.

Neue schwere Vorwürfe

Paris Hilton inDrogenszene?

Aufregung um Paris Hil-ton am Rande der Fußball-WM in Südafrika: Das Jetset-Girl wurde nach dem Viertelfinalspiel zwischen der Niederlande und Bra-silien wegen des Verdachts auf den Besitz von Mari-huana festgenommen. Ge-gen Mitternacht wurde sie einem eigens für die Fuß-ballweltmeisterschaft ein-gerichteten Gericht vorge-führt und wieder auf freien Fuß gesetzt. Die 29-jährige Sängerin und Unterneh-merin sei nach kurzer Ver-nehmung vor dem Schnell-gericht gegen Mitternacht wieder freigelassen worden.

Ist doch gar nicht schwer!

9 7 14 2 71 5 3

3 99 4 7 6

1 26 5 3

4 1 26 8 5

8 6 2 79 47 8

2 58 5 4 3 9 7

1 42 6

4 59 8 5 2

Page 4: Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende X-Jam geht ...download.krone.at/pdf/Day17_04Juli2010.pdf · auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit

Sonntag, 4. Juli 2010Seite 4 REPORTAGE

Willkommen hieß es gestern bei der großen Warm Up Party. Aber ihr habt noch kei-ne Ahnung, was euch in dieser Woche noch alles erwartet. Genießt es!

Wer Live-Act wird, darf ich euch noch nicht verraten. Doch in der Rapperszene ist er ein echter Pitbull und auch in der Hip-House-Szene hat sich der Kubanoame-rikaner einen großen Na-men erarbeitet. Na, jetzt strengt mal eure Köpfe an. Das wird ein geiler Act, das ist mal sicher!

"Obama" feiertauch bei X-Jam

Seit drei Jahren sind Pa-tricia und Lukas schon zu-sammen. Ob glücklich oder nicht, darüber soll jeder selbst urteilen. Ich muss ge-stehen: Wenn sich meine Freundin nach drei Jahren einen Gorilla ins Bett holt - egal ob mit mir oder ohne - dann ist das "so not cool"!

Anders sieht das Patricia: "Das ist schon okay!" Aber

Er ist schwarz wie US-Präsident Barack Obama, hat dessen abstehenden Ohren und auch dessen Einfluss - zu-mindest in der BRG Geringergasse. Nur seine First Lady heißt nicht Michelle, sondern Lukas. Was Lukas' Freun-din dazu sagt? Nichts! Ihr ist das nämlich egal. Hmmm...

was hat der Gorilla, was sie nicht hat? Allein anatomisch gesehen ist da nicht sehr viel. Und emotional ist wohl auch nicht wirklich viel zu holen.

Klassenkollegen Robin und Angie sehen das gelas-sen. "Der Lukas ist immer so verrückt!" So wie er mit "Obama" umgeht stellt sich eher die Frage, ob der Affe eine Woche X-Jam überle-

ben wird. Der türki-sche Tierschutzverband wurde bereits einge-schaltet und holt noch Lustäffchen Lukas heu-te Abend ins Heim.

VON ED RICKER

Statt zur Freundin greift Lukas zum Lustgorilla

Infos in weiblicher Hand"Ich will! Ich will! Ich will!" Das hören unsere Mä-

dels am Infopoint wohl am öftesten. Und der Andrang ist enorm. Doch Theresa, Anna, Dana und Fanny sind die Ruhe selbst. "Infopoint, da werden sie geholfen!"

Ihr braucht Hilfe? Dann ist der Infopoint die perfekte An-laufstelle für euch. Hier wer-den nicht nur alle eure Fragen beantwortet. Bei den Info-Girls könnt ihr euch unter an-derem für den Austrian X-Fly oder für die geilen Poolspiele anmelden. Und nicht nur das. Dort gibt es auch die tägliche X-Jam-Krone und die Leser-Box, in der ihr Anzeigen aufgeben oder andere lustige Gesichten los werden könnt.

Vor eurer Abreise findet ihr dort auch alle Infos zu den Abflugzeiten. Aber so weit wollen wir gar nicht gehen. Also weg mit diesem Gedan-ken und her mit den Gläsern. Let's get this Party started!Vier für alle und alle für vier! Dieses Quartett füttert euch mit Infos!

Wer? Der! Wo? Dort! Wie? Na so! Was? Das alles! Warum? Warum nicht!

Süß: Angie, Robin, Lustäf-fechen Lukas und Patricia (von links) mit "Obama".

Wird Lukas Fi-nanzminis-ter, werden diese Fotos verkauft.

Page 5: Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende X-Jam geht ...download.krone.at/pdf/Day17_04Juli2010.pdf · auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit

Sonntag, 4. Juli 2010 Seite 5REPORTAGE

Der Partymarathon geht los!Die meisten von euch waren noch gar nicht im

Areal, aber trotzdem wurde die Warm Up Par-ty am Beach zu einem echten Highlight. In der kommenden Woche werdet ihr so einiges erleben, denn wir haben für euch ein beeindruckendes

Programm zusammengestellt. Freut euch drauf - Das Beste kommt noch. Weisses Fest, Bacardi's Red Pearl, Sexy, Fashion & Glamour Night, Red Bull X-Fighters, Beach Party, Crazy Night, der streng geheime Live Act und noch viel viel mehr!

Die Warm-Up Party am Freitag war der offizielle Kick-Off für eure Maturareise

Egal ob am Pool, auf der Bühne, auf dem Meer oder sonst wo auf dem riesigen X-Jam-Areal: Hier wird gefeiert... Nie mehr Schule!

Page 6: Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende X-Jam geht ...download.krone.at/pdf/Day17_04Juli2010.pdf · auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit

Sonntag, 4. Juli 2010Seite 6 HOROSKOP

20.2. bis 20.3.FISCHE

Liebe: Ihre Angriffs-lust lässt den Partner auf Distanz gehen. Ge-sundheit: Tanken Sie Kraft. Am besten mit einer Luftveränderung.

Das lenkt Sie ab. Geld: Gönnen Sie sich einen schönen Abend mit einem lustigen Zwilling oder Stier. So teuer wird’s nicht.

21.1. bis 19.2.WASSERMANN

Liebe: Ein Schlüsselereig-nis hilft Ihnen Beziehungs-probleme zu erkennen und aus dem Weg zu räumen. Gesundheit: Trotz positiver Planeten

sollten Sie nichts übertreiben. Geld: Holen Sie sich Rat vom Fachmann. Freunde können Ihnen nicht wirklich helfen.

22.12. bis 20.1.STEINBOCK

Liebe: Sie sind geist-reich, witzig und char-mant. Wie könnte Ihnen da jemand widerstehen? Gesundheit: Wer nicht ganz auf der Höhe ist, er-

lebt durch Mars einen Besserungsschub. Geld: Vielen winkt eine Zusatzeinnahmequelle. Viel-leicht durch eine Erbschaft?

23.11. bis 21.12.SCHÜTZE

Liebe: Sie müssen heute leider einmal NEIN zu je-mandem sagen. Gesund-heit: Schlagen Sie ruhig etwas über die Stränge. Aber seien Sie danach

wieder konsequent. Geld: Eine Kollegin hat ei-nen guten Tipp, handeln Sie schnell!

24.10. bis 22.11.SKORPION

Liebe: Auch wenn Sie noch so verliebt sind: Halten Sie sich vorerst zurück. Gesundheit: Nur zwanzig Minuten Sport am Morgen bringt

Ihnen Energie für den ganzen Tag. Geld: Sie geben unnötig viel Geld für Essen aus. Einkaufs-listen schreiben.

24.9. bis 23.10.WAAGE

Liebe: Wie sehr Sie sich auch wehren: Gegen Amor ist kein Kraut ge-wachsen! Gesundheit: Für Ruhe sorgen und viel Zeit der Schönheitspfle-

ge widmen. Geld: Nicht alles selbst kaufen. Man weiß ja sonst gar nicht, was man Ihnen noch schenken könnte.

24.8. bis 23.9.JUNGFRAU

Liebe: Spannungsaspek-te machen Sie streitlustig. Bleiben Sie heute lieber alleine. Gesundheit: Die Sterne schwächen. Vermeiden Sie also an-

strengende Arbeiten und Alkohol. Geld: Ihre Aktien stehen gut.

23.7. bis 23.8.LÖWE

Liebe: Auf einer Reise finden Sie das, wonach Sie sich sehnen. Zögern Sie nicht! Gesundheit: Auch am Wochenende sollten Sie Ihr Sportpro-

gramm nicht vernachlässigen. Zeit einplanen! Geld: Lassen Sie sich nicht vor vollendete Tat-sachen stellen. Es ist immer noch Ihr Geld.

22.6. bis 22.7.KREBS

Liebe: Ihr Glücksre-zept für diesen Tag: Sinnlichkeit ausleben. Gesundheit: Gewisse Beschwerden verschwin-den, für eine grundlegen-

de Heilung brauchen Sie aber noch eine The-rapie. Geld: Hände weg vom Glücksspiel oder ähnlichen Geschäften.

21.5. bis 21.6.ZWILLINGE

Liebe: Reibereien mit dem Partner sind nicht allein seine Schuld. Ge-ben Sie auch einmal nach. Gesundheit: Bewahren Sie sich Ihren stabilen

Gesundheitszustand durch gut verteilte Pausen. Geld: In Bezug auf gewinnbringende Anlagen haben Sie derzeit einen sechsten Sinn.

21.4. bis 20. 5.STIER

Liebe: Ein bisschen mehr Humor! Das Le-ben besteht nicht nur aus Ernst und Arbeit. Ge-sundheit: Kosmische Einflüsse bringen Sie ins

Gleichgewicht. Geld: Definieren Sie Ihre Ziele neu und lassen Sie sich anschließend beraten.

21.3. bis 20.4.WIDDER

Liebe: Sie werden se-hen, dass die Anstren-gungen der letzten Zeit endlich Früchte tragen. Gesundheit: Zuviel Fastfood? Machen Sie

einen Versuch mit Biokost. Geld: Von einem Rendite-Versprechen stimmt nur die Hälfte. Hinterfragen!

Wenn Saturn Sie ab November zwingt Bilanz zu ziehen, sollten Sie den Kopf nicht in den Sand stecken. Vielleicht ist der eingeschlagene Berufsweg ja nicht der richtige oder der vermeintliche Traumpartner entpuppt sich als Flop? So-bald Sie eine Entscheidung getroffen haben, ergeben sich viele tolle Chancen.

Riccarda Ritter erreichen Sie jeden Montag von 10 bis 12 Uhr unter:

01 319 59 05Internet: www.riccarda-ritter.at

Mehr zu Deinem Sternzeichen unter www.krone.at/horoskop

Page 7: Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende X-Jam geht ...download.krone.at/pdf/Day17_04Juli2010.pdf · auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit

Sonntag, 4. Juli 2010 Seite 7REPORTAGE Seite 7

Was war das gestern? Und ich dachte, nach den ganzen Formaten wie "Austria's next Topmo-del" & Co. seid ihr mit Laufstegen bestens ver-traut. Doch wenn sich Manuele gleich auf den Poolrunner legt und auch Kathi ud Niki einen Bauch-Slide hinlegen, kommt mir das Schau-dern. Zwei Sieger gab es am Ende aber doch: Daniel und Manu, beide aus Wien. War ja klar!

Es ist geil, es ist genial, es ist X-Jam. Zugegeben, dass diese Woche legendär wird, hat sich ja nun schon bis in den letzten Winkel des Are-

als herumgesprochen. Doch es gibt noch mehr - und ich als Handtuch muss es im-merhin wissen. Es wird eine neue Legende geboren, das

Es wird eine neueLegende geboren

Finde den Schatz und erlebe die Legende

Dominik Krenn ich sag X - ihr sagt JAM! :D X!

gestern · Gefällt mir

Katrin Vizek die woche war einfach sooo ein wahn-sinn! ...ich will wieder zurück :(

gestern · Gefällt mir

Katrin Pratsch X-Jam war....mit Abstand das

Geilste was ich je erlebt habe :P

gestern · Gefällt mir

Von HANN DÉ TÜCH

kann ich euch verraten. Et-was noch nie da gewesenes. Und erzählt mir ja nicht, ihr hättet es nicht erfahren. Hier steht es Schwarz auf Weiß!

Aber noch weiß niemand, dass der erste Schritt zur Le-gende morgen, Montag, von 18.30 bis 19.30 Uhr gemacht wird. Und auch weiß nie-mand genau, wo dieser ge-heime Ort ist, an dem man sich an diese Legende bindet. Ach, gebe es doch nur eine Schatzkarte... Moment, eine hab ich da noch! Na dann...

Los geht es am Infopoint. Das X-Zielist deutlich markiert - und auch alle Farbenblinde werden es rasch erkennen. Die Zeit: 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Be there!

Happy Birthday Unserer lieben Kunstfee Manu wün-schen wir alles Gute zum 19. Geburtstag! Deine SHEA, das Beste vom Besten ^^------------------------------------Matura nicht geschafft! Der kleine Sitzenbleiber Hias wird heute 20 Jahre alt. Die "E-Klasse" wünscht dir natür-lich alles Gute zu deinem Ge-burtstag du Beachboy :)------------------------------------Gesucht! Wir suchen die Partymaus Beerli aus Wels. Zuletzt wurde sie gesehen - STARK alkoholisiert, bestens gelaunt und in den Händen eines Mannes. Helf uns bitte !!------------------------------------Girls Girls Girls Die zwei obdachlosen Girls (Kati, Anni) suchen sexy männliche Mitbe-wohner, die X-Jam zu einem noch größeren Erlebnis wer-den lassen. Wir werden sehn-süchtig am Pool warten und hoffen das du uns erkennst. PS: Wir sind sehr pflegeleicht! ;)------------------------------------To Yasmin: Deine Zimmer-genossen wünschen dir viel Spaß und eine geile Ständerzeit------------------------------------Willst du eine Anzeige ab-geben? Wirf sie doch in die Leser-Box am Infopoint

ANZEIGEN

Page 8: Maturanten auf der Jagd nach der neuen Legende X-Jam geht ...download.krone.at/pdf/Day17_04Juli2010.pdf · auch Zutritt zu allen Secret Parties. Da krallte sich sogar MTV-Star Xzibit

Sonntag, 4. Juli 2010

Frühstückim Main Restaurant

ArztFür MedizinischeNotfälle

Pool RadioHeiße Rhytmenbis zur Partynacht

Beach BarKühle Erfrischungendirekt am Beach

Pool BarEin oder mehrere "kühle Blonde"

X-Jam Info PointHol dir alle Infosrund um X-Jam

Sony Ericsson Communication Area

Snack BarPizza, Burger & Pommes

Austrian X-FlyBoardingSuite 1467

SchnitzelgartenHol dir dein Schnitzel

Mittagessenim Main Restaurant

PaintballMarkiere dein Reich

Austrian X-FlyWerde zum Überflieger

Kelly's AirpackLass dich in dieLuft katapultieren

07.00bis

10.30

09.00bis

19.00

10.00bis

18.00

10.00bis

19.00

10.00bis

23.00

10.00bis

18.00

10.00bis

22.00

10.30bis

07.00

11.00bis

13.00

12.00bis

16.00

12.30bis

14.30

13.00bis

00.00

14.00bis

16.00

14.30bis

18.30

Kelly's ChairpackGameWie im alten Rom

Spring JamAquaduellGladiatorenkampf

Raiffeisen ClubBeachvolleyballmit Berger & Nowo

Clever PumpingIron ContestBe the strongest

Austrian X-FlyFlieg vom Zimmerdirekt an den Strand

Kicker Trophyam Soccerfield

Abendessenim Main Restaurant

Cinema underthe StarsHangover

Sexy, Fashion &Glamour Nightmit den MTV X-News

Alternative Rock, Punk, Ska & MetalX-treme Floor

Live ActWer wird es sein?Allianz Arena

House - Eristoff Wolf Nightim Jam Club

Alternative Rock, Punk, Ska & MetalAlternative Floor

Sunrise SpecialEnjoy the Sunriseam Pier 69

15.00bis

15.30

16.00bis

16.30

16.00bis

19.00

17.00bis

17.30

17.00bis

19.00

17.00bis

18.30

18.30bis

21.30

20.15bis

21.45

22.00bis

02.00

22.30bis

02.00

23.00bis

24.00

02.00bis

open

02.00bis

open

04.00bis

07.00

EVENT-PROGRAMM WEITERE PROGRAMMHINWEISEIM BLATTINNEREN

TGLICHER EVENT-PLANER22.00 Sexy, Fashion & GlamourHeute wirds vor allem für die männlichen X-Jamer interessant. Bei der Sexy, Fashion & Glamour Night wird es richtig heiß werden. Ab ca. 23.00 Uhr wird dann der Live Act für euch performen. Wie gewohnt gibt es natürlich auch wieder die Sony Ericsson Pix of the Day und die MTV X-News.

Party

23.00 X-treme FloorFür alle Freunde der härteren Gangart gibt es täg-lich am X-treme Floor, dem Second Main Floor, Al-ternative Rock, Punk, Ska & Metal zu hören. Packt eure Luftgitarren aus und feiert mit DJ Fly zu "rocki-gen" Sounds.

Party

15.00 Pool GamesHolt euch den Sieg beim Kelly's Chairpack Game oder werdet zu Gladiatoren am Wasser, wenn wir das Aquaduell spielen. Versuche dein Gegen-über als ersten ins Wasser zu befördern.

16.00 StrandactionRaiffeisen Club Beach-volleyball mit Berger und Nowotny. Hol dir Tipps & Tricks und duelliere dich mit den beiden Beachvol-leyball-Legenden.

Schnappschuss am Pool - Ja, so schnell geht's

Das Gang-Treffen der anonymen Partymacher