11
MEIN HAUS

MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

MEIN HAUS

Page 2: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Mein Haus

Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen Balkon. Es ist nicht modern, sondern es ist sehr praktisch.

Page 3: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Die Zimmer

Mein Haus hat ein Bad, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Gästezimmer, eine Küche, ein Arbeitzimmer und einen Fitnessraum.

Page 4: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Die Küche

Die Kűche ist groß, hell, praktisch und modern. Sie hat einen Kűchenschrank, ein Kűchenregal, eine Spüle, eine Lampe, einen Elektroherd, einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle, einen Topf. In der Küche habe ich keinen Esstisch und keine Stühle. Sie sind im Esszimmer.

Page 5: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Das Schlafzimmer

Mein Schlafzimmer ist ruhig, bequem, groß, hell. Im Schlafzimmer habe ich ein Bett, einen Vorhang, einen Kleiderschrank, einen Tisch, einen Stuhl, eine Lampe und eine Kommode.

Page 6: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Das Bad

Mein Badezimmer ist sehr groß und hell. Wir haben eine Wanne, eine Dusche, ein Waschbecken, ein Bild, ein Spiegel und eine Toilette. Hier haben wir Blumen.

Page 7: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Das Arbeitzimmer

Mein Arbeitzimmer ist sehr ruhig und bequem. Hier habe ich zwei Stühle, einen Schreibtisch, eine Tischlampe und einen Computer. Im Arbeitzimmer sind auch ein Regal, eine Kommode und eine Couch.

Page 8: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Das Wohnzimmer

Hier sind viele Blumen. Es hat einen Esstisch, eine Lampe, einen Fernsehapparat. Hier sehen wir Filme. An der Wand ist ein Bild. Mein Wohnzimmer haben auch Elektrogeräte. Hier sind auch zwei Couchen, einen Sessel, ein Bűcherregal. Mein Wohnzimmer ist groß, hell und bequem.

Page 9: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Mein Gästezimmer

Hier sind zwei Betten, zwei Lampen, zwei Nachtische und ein Fenster. Oft schlafen hier meine Freunde.

Page 10: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Mein Fitnessraum

Der Fitnessraum ist groß. Hier sind Fitnessmachines. Ich bin fast immer in meinem Fitnessraum.

Page 11: MEIN HAUS. Mein Haus Das ist mein Haus. Es ist groß, hell und bequem. Es hat 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Fitnessraum, eine Terrasse und einen

Das ist alles.

Böhmer und Patoraj, 1.D