8
Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise ist es die Hauptstadt von Der Switzerland nicht; die Hauptstadt von Der Switzerland ist Berne. Zürich ist die Haupt gewerbliche und kulturelle Mitte von der Switzerland. Die Stadt ist voll von Touristen das ganzes Jahr rund. Land: Switzerland Bevölkerung: 366,809 Gebiet: 91.88 km2 Language Spoken: German, Italian, English

Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise

Meine Reise Nach ZurichDie größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise ist es die Hauptstadt von Der Switzerland nicht; die Hauptstadt von Der Switzerland ist Berne. Zürich ist die Haupt gewerbliche und kulturelle Mitte von der Switzerland. Die Stadt ist voll von Touristen das ganzes Jahr rund.   Land: Switzerland Bevölkerung: 366,809 Gebiet: 91.88 km2  Language Spoken: German, Italian, English

Page 2: Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise

Ich habe einen netten 9 Stunde Flug nach Zürich gehabt. Ich habe Filmen zugeschaut und habe Speise und Getränke auf dem Weg gehabt. Als ich gebohrt wurde, habe ich meinem iPod zugehört und liest Bücher.

Vom Flughafen bin ich zu meinem Hotel gegangen. Der Taxi war nett und wir habt

besprochen, wo ich von bin.

Page 3: Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise

Das ist das ArabellaSheraton Neues Schloss Hotel, das ich an geblieben bin. Der Preis war ist 395.00 Dollar. Es hat einen resturant gehabt, den

ich an der erste Nacht ich gegessen habe, war dort. Der Hotel Ort vom ist Minuten weg vom See und der alten

Stadt.

Page 4: Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise

Der ist der Bahnhof in Zürich. Ich habe in einigen Geschäften eingekauft und habe Bilder genommen.

Die Museum war ein großes Museum. Es hat vielen interessante Artefakte von um die Welt zurück rechtzeitig gehabt.

Page 5: Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise

Ein der populären Kirchen in Europa ist

diese Str. Die Peter. Kirche von

Page 6: Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise

Das ist das Opernhaus in Zürich. Es wurde in 1891 gebaut.

Page 7: Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise

Der Zürich Zoo hat einen der beste und die mannigfaltigsten Zoos in allen von Europa. Es hat über den Tieren und 260 Spezies von 2200, kommend von überall auf der Welt.

Page 8: Meine Reise Nach Zurich Die größte Stadt in der Switzerland,, ist es auch unter einer der populärsten und beschäftigten Städte in der Welt. Interessanterweise

Fun Facts:Ancestries: German (31.1%), Irish (16.6%), Polish (16.6%),

Italian (10.6%), English (7.3%), Swedish (4.9%)

A person living in Zurich is called “Zurcher.

Orientation:

Zurich is Switzerland’s largest city and lies on the either side of Limmat River and on the northern shore of Lake Zurich. The city is surrounded by the Uetliberg and the Zurichberg slopes, and is 173 miles / 278 kilometers from Geneva.

Swiss chocolate is legendary, and there are many of the factories situated in Zurich itself.

 Zurich also houses some of the most elegant shopping

boutiques, making it one of Europe’s most beautiful shopping areas.

 Zurich is also the world’s banking capital, with billions of

dollars stashed away in some of its accounts.  

Zurich's very famous for its active nightlife, with hundreds of bars and clubs.