6
Meine Sommerferien von Elena Sofia

Meine Sommerferien von Elena Sofia. Diesen Sommer waren mein Bruder und ich in England, in einem College in Haileybury (eine kleine Stadt, in der Nähe

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Meine Sommerferien von Elena Sofia. Diesen Sommer waren mein Bruder und ich in England, in einem College in Haileybury (eine kleine Stadt, in der Nähe

Meine Sommerferien

von Elena Sofia

Page 2: Meine Sommerferien von Elena Sofia. Diesen Sommer waren mein Bruder und ich in England, in einem College in Haileybury (eine kleine Stadt, in der Nähe

Diesen Sommer waren mein Bruder und ich in England, in einem College in Haileybury (eine kleine Stadt, in der Nähe von London).

Page 3: Meine Sommerferien von Elena Sofia. Diesen Sommer waren mein Bruder und ich in England, in einem College in Haileybury (eine kleine Stadt, in der Nähe

Wir sind am 30. Juli mit dem Flugzeug nach London geflogen und sind am 13. August wieder zurück nach Rom geflogen. Im Ganzen waren wir zwei volle Wochen in England.

Page 4: Meine Sommerferien von Elena Sofia. Diesen Sommer waren mein Bruder und ich in England, in einem College in Haileybury (eine kleine Stadt, in der Nähe

Uns hatte Frau Casini, eine Englischlehrerin der Col Di Lana Schule, begleitet. Während unseres Aufenthaltes in England, haben wir viele Sportarten ausprobieren können , zum Beispiel: Schwimmen, Tennis, Badminton, Volleyball, Fußball…

Page 5: Meine Sommerferien von Elena Sofia. Diesen Sommer waren mein Bruder und ich in England, in einem College in Haileybury (eine kleine Stadt, in der Nähe

Wir haben viele Ausflüge und Aktivitäten gemacht .

Aber wir hatten auch Englischunterricht.

Page 6: Meine Sommerferien von Elena Sofia. Diesen Sommer waren mein Bruder und ich in England, in einem College in Haileybury (eine kleine Stadt, in der Nähe

Ich denke, dass meine Sommerferien echt super waren!

Und ihr? Wie waren eure Sommerferien?