3
Mit allem drum und dran

Mit Allem Drum Und Dran

  • Upload
    denis

  • View
    8

  • Download
    1

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Wenn wir uns für unseren Urlaub ein Hotel und ein Restaurant aussuchen, dann erwarten wir meistens sehr viel für unser Geld. Wir möchten viel Luxus haben und am besten das leckerste Essen sowie das gemütlichste Bett nutzen dürfen.

Citation preview

Page 1: Mit Allem Drum Und Dran

Mit allem drum und dran

Page 2: Mit Allem Drum Und Dran

Mit allem drum und dran

Wenn wir uns für unseren Urlaub ein Hotel und ein Restaurant aussuchen, dann erwarten wir

meistens sehr viel für unser Geld. Wir möchten viel Luxus haben und am besten das leckerste

Essen sowie das gemütlichste Bett nutzen dürfen. Bei der Entscheidung welches Hotel

Eschenbach wir wählen achten wir auf mehrere Dinge und es ist nicht einfach für den Anbieter

alle unsere Wünsche zu erfüllen. Wie dem es auch sei ist es für uns selbst sehr wichtig uns bei

der Suche und bei der Auswahl viel zeit zu lassen, denn der Urlaub kommt nicht oft und wir

möchten dass es uns gut geht dabei. Wir müssen uns wohl fühlen. Wenn dann das

Freizeiterlebnis ebenfalls gut organisiert ist dann spricht das ganz sicher für einen Anbieter.

ich selbst mache sehr gerne mehrere Kurzurlaube im Jahr, somit komme ich auf der Arbeit nicht

ganz aus dem Geschehen und habe öfters die Möglichkeit eine neue Ortschaft zu sehen und ein

neues Restaurant Eschenbach auszuprobieren. meine Frau mag es ebenso dass wir unseren

Urlaub teilen und lieber öfters als einmal sehr lange unterwegs sind. Wir hatten für unseren

nächsten kurz Urlaub etwas ganz besonderes geplant, denn wir wollten diesmal nicht nur relaxen

und in der Sauna sitzen sondern und auch etwas von der Natur heilen lassen. Wandern St. Gallen

kam uns hierbei als erstes in den Sinn.

Unserer Meinung nach sollte das ja kein Problem werden, deshalb machten wir uns sofort auf die

Suche nach unterschiedlichen Anbietern. Mit den richtigen Stichworten wurden wir im Internet

auch sehr schnell fündig. Wir schauten uns einige Hotels an und zudem lasen wir auch

Kommentare durch, bei unserer Entscheidung halfen uns die Bewertungen von anderen

Page 3: Mit Allem Drum Und Dran

Besuchern ebenfalls sehr. Schon bald hatten wir unseren Favoriten gefunden und sofort warfen

wir einen Blick auf deren Webseite. Uns freute es sehr dass dieser Anbieter so auf Natur aus ist

und ein Pferd auf der ersten Seite schien sehr einladend für uns. Das Angebot gefiel uns

ebenfalls sehr. Hier wird das volle Packet angeboten von Wandern bis hin zum Bankett

Eschenbach findet man für jeden Bedarf sein Angebot.

Fest entschlossen rief ich also hier an und erklärte der Dame am Telefon welche unsere

Vorstellungen waren und fragte gleichzeitig nach einem Angebot und nach freien Plätzen im

Hotel. Mich interessierte es auch welche Art von Essen hier angeboten wird und was die

Hausspezialitäten sind. Die nette Dame klärte mich auf und diktierte mir einige Dinge die mich

sehr ansprachen. AUf die Frage nach freien Plätzen reserviert die nette Dame sofort ein langes

Wochenende für uns. Wir konnten es kaum erwarten endlich wieder in der Natur zu sein, die

Pferde zu sehen und wandern zu gehen. Schon eine Woche nach der Reservierung war es auch so

weit und der Urlaub konnte beginnen.

Nach nur einer Stunde Fahrt waren wir auch schon angekommen, dass Essen das Übernachten

und die Natur liessen keine unserer Wünsche offen. Wir sind mit diesem Anbieter sehr zufrieden

und können das gesamte Packet sehr gerne weiter empfehlen.