31
AB 16 JAHREN AIXAM FAHREN AIXAM CITY AIXAM COUPÉ AIXAM CROSS MADE IN FRANCE MODELLREIHE AIXAM EMOTION NEUE

MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

  • Upload
    others

  • View
    5

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

AB 16 JAHREN AIXAM FAHREN

AIXAM CITY AIXAM COUPÉ AIXAM CROSS

MADE IN FRANCE

MODELLREIHE AIXAM EMOTIONNEUE

Page 2: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

AIXAM bietet Ihnen die grösste Auswahl an Leicht- und Kleinmotorfahrzeugen auf dem Markt.MIT THERMISCHER ODER ELEKTRISCHER MOTORISIERUNG, ALS LIMOUSINE ODER NUTZFAHRZEUGFINDEN SIE IHREN PASSENDEN AIXAM

COUPÉFaszinierend und stromlinienförmig vereint er markante Linien mit elegantem Design. Der Coupé ist in drei Ausführungen erhältlich.

CITYDer Meister der Kompakten findet immer eine Lücke und zeigt seine Stärke in der Stadt. Der City ist in vier Ausführungen erhältlich.

2

Page 3: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

AIXAM bietet Ihnen die größte Auswahl an Leichtkraftfahrzeugen auf dem Markt.MIT THERMISCHER ODER ELEKTRISCHER MOTORISIERUNG, ALS LIMOUSINE ODER NUTZFAHRZEUGFINDEN SIE IHREN PASSENDEN AIXAM

PACKSPORT

GTOPREMIUM

MODELLREIHE EMOTION

EVOPREMIUM

GTI

EVOPREMIUM

S. 6-7S. 8-9

S. 10-11S. 12-13

S. 14-15S. 16-17S. 18-19

S. 20-21S. 22-23

NEU

CROSSLINE / CROSSOVERBesonders praktisch mit großem Kofferraum für die täglichen Herausforderungen verleitet dieser agile Partner zu manchem Abenteuer. Diese Variante ist in zwei Ausführungen erhältlich.

ENTDECKEN SIEDIE MODELLE VON AIXAM

3

Page 4: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

4

Page 5: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

Ein moderner Look,ein durchsetzungsfähiger Charakter

Kühnes Außendesign, dynamische Linien,eine unverwechselbare und innovative Silhouette…

Mit seiner charismatischen Front zeigt die neue ModellreiheAIXAM EMOTION ihren Stil.

5

Page 6: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

PACK

ZUSATZAUSSTATTUNG OPTIONAL

KLIMAANLAGE STANDHEIZUNGALUFELGEN6

Page 7: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

EINSTEIGEN BITTE!Original und Harmonisch. Mit dem Essentiellen ausgestattet, ist der City Pack schlicht überzeugend.

Der kompakte City Pack gewährleistet einen günstigen Einstieg in die Leichtfahrzeugklasse. Er ist serienmäßig mit einem Autoradio (Bluetooth), elektrischen Fensterhebern, beheizbarer Heckscheibe, Zentralverriegelung und modernem Innenraum-Design ausgestattet.

AUCH ALS ELEKTRO

7

Page 8: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

EINFACH COOL!Der City Sport ist dynamisch ausgestattet und zeigt seinen einzigartigen Style. Dank seines kompakten Designs fühlt er sich wohl in der Stadt aber auch auf dem Land.

Der City Sport überzeugt durch seinen außergewöhnlichen Look. Mit optional erhältlichem rotem Dach, Außenspiegelschalen und Verkleidung der Nebelscheinwerferblenden hebt sich der City Sport von den anderen Modellen ab. Zusätzlich zum City Pack bietet der City Sport in Serie Alufelgen, Dachhimmelverkleidung aus Stoff, Multimedia Touchscreen Radio mit Rückfahrkamera sowie zwei leistungsstarke Lautsprecher.

8

Page 9: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

SPORT

Abbildung zeigt optionale Zusatzausstattung

ZUSATZAUSSTATTUNG OPTIONAL

KLIMAANLAGE LAUTSPRECHERABS STANDHEIZUNG DACH IN ROTDISPLAY 7“ 9

Page 10: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

PREMIUM

KLIMAANLAGEDISPLAY 9“DISPLAY 7“ LAUTSPRECHERABS STANDHEIZUNG SUBWOOFER

ZUSATZAUSSTATTUNG OPTIONAL

10

Page 11: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

MIT STIL ÜBERALL MOBIL! Mit dem kompakten und luxuriösen City Premium wird ihr Alltag zu einem regelrechten Fahrvergnügen. Der City Premium bringt Sie elegant und sicher an Ihr Ziel.

Der City Premium ist der wohl schickste unter den Citys. Mit seinen Dekorelementen in Chrom zeigt er sich stilvoll. Zusätzlich zum City Sport bietet der City Premium u.a. in Serie Blinker in den Außenspiegeln, zwei zusätzliche leistungsstarke Luftausströmer für die Belüftung der Seitenscheiben und eine stärkere Geräuschdämmung innen wie außen. Die verschiedenen Innendekorvarianten machen seinen Auftritt komplett.

AUCH ALS ELEKTRO

Abbildung zeigt optionale Zusatzausstattung

11

Page 12: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

ZEIGEN WO ES LANGGEHT! Fesselnd ist der City GTO mit seinem Look. Diese niveauvolle Ausführung begeistert alle Sportliebhaber. Mit seinem Design und den raffinierten Details zeigt der GTO sein spritziges Aussehen.

Mit Sportfahrwerk, Sitzen in Sportausführung, schicken 16 Zoll Alufelgen, blauen Akzenten an Tacho, Sicherheitsgurten und Bremssätteln spricht das Aussehen und das Fahrgefühl des City GTO für sich. Auch der Sound ist für den GTO kein Problem. Mit seinen sechs Lautsprechern tauchen Sie ein in fantastische Klänge mit tiefem Bass.

12

Page 13: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

GTO

ZUSATZAUSSTATTUNG OPTIONAL

KLIMAANLAGEDISPLAY 9“DISPLAY 7“ABS STANDHEIZUNG SUBWOOFER 13

Page 14: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

KLIMAANLAGE LAUTSPRECHERABS STANDHEIZUNG SUBWOOFER

ZUSATZAUSSTATTUNG OPTIONAL

DISPLAY 6,2“14

E V O

Page 15: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

MIT CHARME UND SCHWUNG!Das Modell Coupé Evo ist schlicht unwiderstehlich. Seine an das neue Chassis angepassten Kurven geben ihm ein schnittiges und stromlininenförmiges Aussehen. Die elegant geformte Karosserie unterstützt die beeindruckende Silhouette.

Der Coupé Evo sticht durch seine schwarzen Akzente hervor. Mit seinem eleganten und geschwungenen Design kann der Coupé Evo überzeugen. Mit an Bord sind u.a. in Serie Alufelgen, Autoradio (Bluetooth), elektrische Fensterheber, Dachhimmelverkleidung aus Stoff, beheizbare Heckscheibe und Zentralverriegelung.

15

Page 16: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

NOBLES UND PERFEKTES DESIGN!Der Coupé Premium beeindruckt mit seinem einzigartigen Stil. Definiert durch die Kombination aus ausdrucksstarken Linien und harmonischen Kurven entwickelt er eine malerische Silhouette und sorgt für Aufsehen. Dieser Coupé hat eine einzigartige Ausstrahlung.

Bestechend stilvoll präsentiert sich der Coupé Premium. Er bietet u.a. in Serie Blinker in den Außenspiegeln, Multimedia Touchscreen Radio mit Rückfahrkamera, zwei zusätzliche leistungsstarke Luftausströmer für die Belüftung der Seitenscheiben und eine optimale Geräuschdämmung innen wie außen. Mit den verschiedensten Innendekorvarianten gibt es für jeden das individuelle Fahrzeug.

AUCH ALS ELEKTRO

16

Page 17: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

ZUSATZAUSSTATTUNG OPTIONAL

KLIMAANLAGEDISPLAY 9“ABS STANDHEIZUNGLAUTSPRECHERDISPLAY 7“ 17

PREMIUM

Page 18: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

GTI

ZUSATZAUSSTATTUNG OPTIONAL

KLIMAANLAGEDISPLAY 9“DISPLAY 7“ABS STANDHEIZUNG SUBWOOFER18

Page 19: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

KRAFTVOLL UND SPORTLICH!Der Coupé GTi zeichnet sich durch sein temperamentvolles Design aus. Reich an Ausstattungen und raffinierten Details imponiert er durch sein exklusives Aussehen. Verstärkt wird dies durch seinem Innenraum in Carbon-Look.

Der Coupé GTi ist sportlich unterwegs. Serienmäßig bietet er 16 Zoll GT-Alufelgen, Carbon-Dekor innen, Schweller im schwarzen GT Look, Sportfahrwerk und Sportsitze. Mit sechs verbauten Lautsprechern kommt auch der Sound im Coupé GTi nicht zu kurz. Absolutes Highlight sind die blauen Akzente an Sicherheitsgurt, Tacho und Bremssattel.

AUCH ALS ELEKTRO

19

Page 20: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

RAUMWUNDER FÜR PRAKTIKER! Authentisch offenbart der Crossline seine starke Silhouette. Dank seiner hohen Bauweise ist er der praktische Begleiter, um alltägliche Dinge zu erledigen. Agil, raffiniert und vielseitig bietet der Crossline mit seinen 1100l Kofferraumvolumen und einem gemütlichen Innenraum genügen Platz auch auch für große Menschen. Geräumig und trotzdem wendig, ist er der perfekte Kombi.

Unser Raumwunder Crossline Evo kann neben seinem großen Kofferraum und mehr Kopffreiheit dank erhöhtem Dach noch mehr. Mit seinen runden Tagfahrlichtern und der schwarzen Frontschürze hebt er sich von den anderen Modellen ab. Mit seiner Ausstattung steht er dem Coupé Evo in nichts nach.

20

Page 21: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

EVO

KLIMAANLAGE LAUTSPRECHERABS STANDHEIZUNG

ZUSATZAUSSTATTUNG OPTIONAL

DISPLAY 6,2“ 21

Page 22: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

ZUSATZAUSSTATTUNG OPTIONAL

KLIMAANLAGEDISPLAY 9“DISPLAY 7“ABS STANDHEIZUNG SUBWOOFER22

PREMIUM

Page 23: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

DER AIXAM SUV!Der Kombi weist einen ausdrucksstarken Stil auf. Der Crossover Premium präsentiert einen praktischen und komfortablen Raum.

Der Crossover ist der Größte unter allen Modellen. Sein außergewöhnlicher SUV Look mit hoch gesetztem Fahrwerk, viel Bodenfreiheit und erhöhtem Dach für mehr Kopffreiheit, perfektem Sitzkomfort und schwarzen Radlaufverkleidungen im Cross-Look beweisen seinen besonderen Charakter. Erhältlich mit verschiedenen Innendekor Varianten und neuem Kuven Look der Frontschürze, zeigt sich der Crossover modern und ausdrucksstark.

AUCH ALS ELEKTRO

23

Page 24: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

AIXAM FARBEN

weiß

PACK EVO EVO

SPORT

PREMIUM PREMIUM PREMIUM

GTO GTI

saphirblau

PACK EVO EVO

SPORT*

PREMIUM PREMIUM PREMIUM

GTO GTI

perlmuttweiß

PACK EVO EVO

SPORT

PREMIUM PREMIUM PREMIUM

GTO GTI

perlmuttrot

PACK EVO EVO

SPORT*

PREMIUM PREMIUM PREMIUM

GTO GTI

marineblaumetallic

PACK EVO EVO

SPORT

PREMIUM PREMIUM PREMIUM

GTO GTI

silbermetallic

PACK EVO EVO

SPORT

PREMIUM PREMIUM PREMIUM

GTO GTI

titanmetallic

PACK EVO EVO

SPORT*

PREMIUM PREMIUM PREMIUM

GTO GTI

schwarzmetallic

PACK EVO EVO

SPORT*

PREMIUM PREMIUM PREMIUM

GTO GTI

graphitmatt

PACK EVO EVO

SPORT

PREMIUM* PREMIUM* PREMIUM

GTO* GTI*

ARMATURENBRETT- UND TÜRDEKOR INNEN*

Aluminium gebürstetsaphirblau

silber

Wagenfarbe (perlmuttweiß)

schwarz glänzend bordeauxrot

Ebenholz

Carbon look

* je nach Ausstattungsvariante

PREMIUM (schwarz) = Farbe verfügbar PREMIUM (hellgrau) = Farbe nicht verfügbar * Farben mit Aufpreis erhältlich

24

Page 25: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

RÄDER

Alufelgen, Reifen 155/65R14, 16 Speichen “Silber-Style

PACK*

Stahlfelgen mit Radzierblenden, Reifen145/70R13

PACK

Alufelgen, Reifen 155/60R15, 8 Doppelspeichen “Diamant-Style”

PREMIUM* PREMIUM*

Alufelgen, Reifen 155/65R14, „Helikopter-Diamant-Style“

PREMIUM

Alufelgen, Reifen 155/65R14, Diamant-Design

PREMIUM

Alufelgen, Reifen 155/65R14, „Helikopter- Schwarz-Style“

EVO

Alufelgen, Reifen 155/65R14, 8 Speichen

EVO

Alufelgen, Reifen 155/60R15, 8 “Seven-Style” schwarz

SPORT

Alufelgen, Reifen 165/45R16, 8 Speichen “GT Diamant-Style“

GTI GTO

Alufelgen, Reifen 155/65R15, “Seven-Diamant-Style”

PREMIUM

AIXAM bietet die größte Auswahl an optionalen Ausstattungen am Markt an. Passen Sie Ihr Fahrzeug an ihre Bedürfnisse und Wünsche an.

OPTIONEN

AUDIO*

RADIOS*

Aufkleber Windschutzscheibe GTO / GTI

Racingstreifen in Kotrastfarbe

Schweller schwarz

Aufkleber seitlich GTO / GTI

Paket rot City Sport

Autoradio mit MP3/RDS/AUX/USB /DAB+/Bluetooth ohne CD

ABS Alarmanlage Klimaanlage Stand- / Zusatzheizung

- Lautsprecher in den Türen- Hochtöner im Armaturenbrett- Pioneer Subwoofer

AIXAM CONNECT BASIS Tablet Radio mit 6,2’’ Touchscreen Bluetooth/USB/DAB+ & Rück-fahrkamera

Türdekorleisten seitlich verchromt

AUSSENDEKOR*SICHERHEIT UND KOMFORT

* je nach Ausstattungsvariante

* je nach Ausstattungsvariante

AIXAM MULTIMEDIA MINI Tablet Radio mit 7” Touchscreen Bluetooth/USB/DAB+/APPLE CAR PLAY/ANDROID AUTO & Rückfahrkamera

AIXAM MULTIMEDIA Tablet Radio mit 9” Touch-screen Bluetooth/USB/DAB+/APPLE CAR PLAY/ANDROID AUTO & Rückfahrkamera

25

Page 26: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

7

8

9

10

10

9

9

8

8

7

7

5

5

6

6

4

4

2

2

1

13

3

AIXAM, KOMPETENZ IN SACHEN QUALITÄT UND SICHERHEITSTÄNDIGE CRASH-TESTS FÜR IHRE SICHERHEITAIXAM führt für alle seine Modellreihen einen Crashtest, Stabilitätstests, Elch- und Slalomtests durch. Alle diese Tests verlaufen positiv.

Für die Sicherheit in allen Situationen bietet AIXAM ein ABS Bremssystem*.

Das ABS-System besteht aus vier Sensoren, deren Ergebnisse von einem Bordrechner verarbeitet werden. Der Rechner erhält ständig Informationen über die Bodenhaftung der Räder und berechnet aus diesen Informationen die Bremskraft, die auf jedes Rad einwirken muss, um Ihren Aixam auch bei abrupten Bremsmanövern auf ungünstigem Untergrund in der Spur zu halten.

PERFEKTE VERBINDUNGDie Konstruktion ist speziell auf das Fahrzeug abgestimmt, so dass die Windschutzscheibe und der Dachhimmel direkt auf das Rahmengestell geklebt werden können, wodurch die Steifigkeit der Karosserie erhöht und die Insassen besser geschützt werden.

VERSTÄRKTE TÜRENDie Streben schützen die Insassen im Falle einer Seitenkollision.

SEITLICHE RAHMENDer Unterboden der Karosserie ist verstärkt, um eine Deformation des Rahmens zu vermeiden und für die Insassen eine Überlebenszelle im Falle des Falles zu schaffen.

ZENTRALE STREBEVerstärkt das Chassis und verhindert das Einknicken der Fahrgastzelle.

GROSSE AUSSENSPIEGELGroße gekrümmte Spiegel minimieren tote Winkel. Die integrierten Blinker machen Manöver noch sicherer.

X-BREMSSYSTEMDas System bietet die größte Stabilität und Sicherheit auf dem Markt. Der spezielle Bremskreislauf erfordert weni-ger Kraftaufwand auf das Pedal.

SICHERHEITSGURTEDie Gurte werden mit voller Last getestet und einer Zugkraft von 5,4 Tonnen aus- gesetzt und damit doppelt so hoch wie gesetzlich vorgeschrieben (2,7 Tonnen). Diese Tests entsprechen dem 36-fachen des duchschnittlichen Gewicht jedes Insassen.

PANORAMASICHT Die großen Fenster Ihres Aixam bieten außergewöhnliche Sicht und reduzieren so tote Winkel.

STARKER STAHLRAHMENDer Frontrahmen und die Streben sind aus Stahl mit hoher Zugfestigkeit. Sie sorgen so für starken Widerstand, schützen die Insassen und reduzieren trotzdem das Fahrzeuggewicht.

KAROSSERIE Hergestellt aus thermoplastischem ABS Kunststoff, absorbiert es die Energie bei einer Kollision.

* je nach Modell26

Page 27: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

ODER THERMISCH ANGETRIEBEN

100% ELEKTRO

Der umweltfreundlichste und sparsamste Motor auf dem Markt.

FAHRVERGNÜGENElektrisch oder thermisch, diese dynamischen und leistungsstarken Motoren bilden ein bemerkenswertes Team

Aixam bietet komplette Modellreihen elektrischer Leichtkraftfahrzeuge an.

AIXAM ENTWICKELT FÜR SEINE LEICHTKRAFTFAHRZEUGE 100 % "MADE IN FRANCE",NEBEN DEM THERMISCHEN ANTRIEB AUCH EINE REIN ELEKTRISCHE VARIANTE. .

Motorisierung, Aerodynamik, Recycling…Der Respekt gegenüber unsere Umwelt steht für Aixam stets im Vordergrund. Kraftstoffeffizient oder 100 % elektrisch, jeder Motor ist beispielhaft umweltschonend. Die thermisch angetriebenen Modelle stoßen beispielsweise nur nur 80 g / km CO2 (mit 3,1 l / 100 km) aus, unterstützt durch die aerodynamische Bauweise der Fahrzeuge.Dieses ökologische Engagement findet seinen Höhepunkt in der Wiederverwertung unserer Fahrzeuge: Alle AIXAM Fahrzeuge sind zu 100 % recycelbar.

3h50 für volle Energie

bis zu 130 km Reichweite

0 % Lärmbelästigung

0 % Schadstoffausstoß

Motor Kubota Euro 4

479 ccm

6 kW

Verbrauch 3,1 L/100

80 g/km CO2 Emission

27

Page 28: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

28

Page 29: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

29

Page 30: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

100 % FRANZÖSISCHE PRODUKTION

Innovation ist bei AIXAM keine Option

Es ist gleichbedeutend mit Qualität, Komfort, Einfachheit,Natürlichkeit und Sicherheit. Entdecken Sie es an jedem der jährlich 12.000 hergestellten Fahrzeuge in den Aixam-Fabriken in Aix-Les-Bains und Chanas in der Auvergne Rhône-Alpes. Die Fahrzeuge werden entworfen und ständig optimiert, um Ihnen den Schlüssel für Ihre Mobilität zu geben.

AIXAM ist stolz darauf, sein Know-how in der Produktion zu entwickeln und zu fördern.

Die beiden Produktionsstätten zeugen von der Leistung und hohen technologischen Ansprüche der Marke Aixam: Ein perfekt organisierter Prozess integriert von Design bis zur Herstellung. Die hoch qualitativen Werkzeuge werden vom Personal unterstützt. Laufend geschult und qualifiziert, entwirft, fertigt, montiert und steuert Aixam Fahrzeuge, die nach ganz Europa ausgeliefert werden.

AIXAM setzt Maßstäbe für Leichkraftfahrzeuge in Frankreich und Europa unbestritten seit 1987.

DIE KRAFT UNSERES NETZWERKS

DIENSTLEISTUNGEN FÜR IHRE BEDÜRFNISSE

UNSER AFTER SALES SERVICEDas AIXAM Netzwerk profitiert von einer optimalen Serviceorganisation. So kann die Lösung so schnell wie möglich gefunden werden. Der Hersteller standardisiert Ersatzteile und verpflichtet sich dank eines permanenten Lagers, sein Netzwerk zu versorgen, um die Integrität und Langlebigkeit Ihres AIXAM zu gewährleisten. Das AIXAM Netzwerk verfügt über die neuesten Informationen des Herstellers in Bezug auf Reparatur und Wartung: Qualität wird garantiert.

UNTERSTÜTZUNG UND GARANTIEAIXAM bietet für seine Fahrzeugen 2 Jahre Garantie und 5 Jahre Garantie auf das Akku-Paket bei Elektrofahrzeugen.

FINANZIERUNGDank seiner Partner bietet AIXAM verschiedenste Lösungen, die an Ihr Budget angepasst sind. Ihr Händler wird mit Ihnen die beste Finanzierungsmethode erörtern und dabei Ihre Anforderungen und Möglichkeiten berücksichtigen.

MADE INFRANCE

30

Page 31: MODELLREIHE NEUE AIXAM EMOTION - Steck Automobile

AIXAM SchweizSteck Automobile AG

Dorfstrasse 32CH-3513 BigenthalTel.: 031 700 02 80Fax: 031 700 02 89 Mail: [email protected] www.steck-automobile.ch

Farbabweichungen in Darstellung bedingt durch Druck möglich. Mengen- , Volumen und Verbrauchsangaben sind ca. Angaben. Die Abbildungen zeigen teilweise Zusatzausstattungen die gegen Aufpreis erhältlich sind. Die Steck Automobile AG behält sich Änderungen gegenüber den Angaben und Abbildungen in seinen Prospekten, Preislisten und Konditionen vor, sofern die Änderung für den Kunden zumutbar und eine möglicherweise damit verbundene Minderung des Wertes oder der Gebrauchsfähigkeit des Liefergegenstandes nicht erheblich ist. Alle Angaben ohne Gewähr! Irrtum vorbehalten. © Steck Automobile AG • V03/20

FÜHRERSCHEINAIXAM-Fahrzeuge der Kategorie L6e dürfen ab 16 Jahren mit dem Führerausweis der Kategorie G & F gefahren werden. Selbstverständlich kann man unsere Fahrzeuge auch mit dem PW- Führerschein fahren (Ausweis B1).

IHR AIXAM PARTNER