20
Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

Page 2: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

Page 3: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

Page 4: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Page 5: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Page 6: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

Page 7: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.

Page 8: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Page 9: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er so weit weg ist.

Page 10: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

Page 11: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Page 12: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Das Problem mit den alten Leuten wird nicht weniger obwohl so viele sterben. Aber es wachsen immer neue nach.

Page 13: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Es gefällt mir gar nicht, wenn in einem alten Film nur tote Schauspieler mitspielen.

Page 14: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.

Page 15: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, dass an der Orgel die grösseren Pfeifen sitzen.

Page 16: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

Page 17: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

Page 18: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Nicht alle Ehepaare kriegen Kinder weil nicht alle Eltern die Bravo lesen.

Page 19: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Der Storch legt Eier und da kann ein Kind drin sein.

Page 20: Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter

Eines der nützlichsten Tiere, die wir besitzen, ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden,

das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.