2
Neues aus dem Englischunterricht Klasse 7a Schuljahr 2018/19 Frau Leithold Wir die Klasse 7a und Frau Leithold haben eine Englischprojekt zum Thema „London“ erarbeitet. Alle Gruppen mussten eine Theaterszene entwerfen, die mit London und den Sehenswürdigkeiten zu tun hat. Jede Gruppe hat sich zum Thema London etwas ausgedacht. Es gab mehrere Gruppen mit 3 bis 4 Schülern. Die meisten Gruppen haben eine geführte Tour durch London aufgeführt. Es gab eine Gruppe, die die die Tour mit einem Quiz beendet hat. Eine Gruppe führte eine Quizshow auf, in der es einen Moderator und zwei prominente Gäste gab. Alle Gruppen haben ihre Aufgabe sicher und gut rübergebracht. Und es hat uns mega viel Spaß gemacht. Die Idee von Frau Leithold war einfach super. (Joan, Alina)

Neues aus dem Englischunterricht Klasse 7a Schuljahr 2018/19 Frau Leithold … aus dem... · 2019-11-18 · Neues aus dem Englischunterricht Klasse 7a Schuljahr 2018/19 Frau Leithold

  • Upload
    others

  • View
    4

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Neues aus dem Englischunterricht

Klasse 7a Schuljahr 2018/19 Frau Leithold

Wir die Klasse 7a und Frau Leithold haben eine Englischprojekt zum Thema „London“ erarbeitet. Alle Gruppen mussten eine Theaterszene entwerfen, die mit London und den Sehenswürdigkeiten zu tun hat. Jede Gruppe hat sich zum Thema London etwas ausgedacht. Es gab mehrereGruppen mit 3 bis 4 Schülern. Die meisten Gruppen haben eine geführteTour durch London aufgeführt. Es gab eine Gruppe, die die die Tour mit einem Quiz beendet hat. Eine Gruppe führte eine Quizshow auf, in der es einen Moderator und zwei prominente Gäste gab.

Alle Gruppen haben ihre Aufgabe sicher und gut rübergebracht. Und es hat uns mega viel Spaß gemacht. Die Idee von Frau Leithold war einfach

super.

(Joan, Alina)