1
Neues Flair duftet in Halberstadt Nach umfangreichen Umbauarbeiten er- strahlt die Parfümerie Flair am Fischmarkt in Halberstadt in neuem Glanz. Schon von außen leuchtet die neue Fassade über dem Fischmarkt und verleiht den Martini Arka- den mehr Ausdruck. Am Eingang der be- liebten Parfümerie begrüßte Charlie Chap- lin mit charmanter Komik viele Kunden. Das sorgte von Anfang an für Schmunzeln und gute Stimmung. Bei einem Begrü- ßungssekt konnte man in Ruhe die bauli- chen und gestalterischen Veränderungen auf sich wirken lassen. Die Verkaufsraum wirkt nach dem Um- bau heller und freundlicher. Angenehme Farben schaffen eine Wohlfühlatmosphä- re und lassen die Vielfalt der Düfte, Pflege und Accessiores noch präsenter wirken. Das Verkaufsteam hatte zur Eröffnung alle Hände voll zu tun. Wer seinen Duft gefun- den und noch Zeit hatte, konnte auch die Räumlichkeiten der Kosmetikkabinen im Obergeschoss anschauen. Zufrieden verließen alle Kunden die schi- cke Parfümerie Flair am Fischmarkt und Charlie winkte Ihnen mit einem smarten Lächeln hinterher. Alle Bilder der Veranstaltung finden Sie auf Parfümerie Flair · Am Fischmarkt 12a · 38820 Halberstadt · Telefon (0 39 41) 44 61 66 www.pafuemerieflair.de Elektro Sanitär Heizung Fliesen S Wir sind für Sie da www.ermlich-gehrke.de Brückenstr. 24 06502 Thale (0 39 47/9 32 20-10 Wir führten die Elektroarbeiten aus Wir bedanken uns bei unseren Bauherren und den am Bau beteiligten Unter- nehmen für die angenehme Zusammenarbeit und das gelungene Ergebnis bei der Neugestaltung der Parfümerie FLAIR am Fischmarkt in Halberstadt:

Neues Flair duftet in Halberstadt - Rühlig€¦ · Neues Flair duftet in Halberstadt Nach umfangreichen Umbauarbeiten er-strahlt die Parfümerie Flair am Fischmarkt in Halberstadt

  • Upload
    others

  • View
    6

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • Neues Flair duftet in HalberstadtNeues Flair duftet in Halberstadt

    Nach umfangreichen Umbauarbeiten er-strahlt die Parfümerie Flair am Fischmarkt in Halberstadt in neuem Glanz. Schon von außen leuchtet die neue Fassade über dem Fischmarkt und verleiht den Martini Arka-den mehr Ausdruck. Am Eingang der be-liebten Parfümerie begrüßte Charlie Chap-lin mit charmanter Komik viele Kunden. Das sorgte von Anfang an für Schmunzeln und gute Stimmung. Bei einem Begrü-ßungssekt konnte man in Ruhe die bauli-chen und gestalterischen Veränderungen auf sich wirken lassen.

    Die Verkaufsraum wirkt nach dem Um-bau heller und freundlicher. Angenehme Farben schaffen eine Wohlfühlatmosphä-re und lassen die Vielfalt der Düfte, Pflege und Accessiores noch präsenter wirken. Das Verkaufsteam hatte zur Eröffnung alle Hände voll zu tun. Wer seinen Duft gefun-den und noch Zeit hatte, konnte auch die Räumlichkeiten der Kosmetikkabinen im Obergeschoss anschauen.

    Zufrieden verließen alle Kunden die schi-cke Parfümerie Flair am Fischmarkt und Charlie winkte Ihnen mit einem smarten Lächeln hinterher.

    Alle Bilder der Veranstaltung finden Sie auf

    Parfümerie Flair · Am Fischmarkt 12a · 38820 Halberstadt · Telefon (0 39 41) 44 61 66

    www.pafuemeriefl air.de

    ElektroSanitär• Heizung

    • Fliesen

    • Elektro• Sanitär

    Wir sind für Sie dawww.ermlich-gehrke.de

    Brückenstr. 24 • 06502 Thale • (03947/93220-10

    Wir führten die Elektroarbeiten aus

    Wir bedanken uns bei unseren Bauherren und den am Bau beteiligten Unter-nehmen für die angenehme Zusammenarbeit und das gelungene Ergebnis bei der Neugestaltung der Parfümerie FLAIR am Fischmarkt in Halberstadt: