13
Pflege des empfindlichen Bereichs von Hals und Dekolleté

Pflege des empfindlichen Bereichs von Hals und Dekolleté · •15 ml transparentes Serum •ageLOC Bestandteile •Definiert und kräftigt •Verbessert das Erscheinungsbild bei

  • Upload
    others

  • View
    5

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Pflege des empfindlichen Bereichs von

Hals und Dekolleté

Mehr feine Linien und Falten

Rote, fleckige Hautstellen

Schlaffer werdende Haut

1. Von Natur aus geringerer Feuchtigkeitsgehalt

2. Dünnere Haut

3. Sichtbare Zeichen der Hautalterung zeigen sich schneller

Hals-/Dekolletébereich im

Vergleich zur Gesichtshaut

SONNE

WIND

SCHADSTOFFE

SCHLAF-

POSITION

Auch äußere

Faktoren

wirken sich auf

die Haut von

Hals und

Dekolleté aus

ALTER 35-54

41% bemerken erste sichtbare

Zeichen der Hautalterung an

Hals und Dekolleté

ALTER Ü55

57% Pflegefokus auf Hals & Dekolleté

Noch wichtiger als die Pflege des

Augenbereichs

Gehen Sie einen Schritt weiter bei

Ihrer gezielten Anti-Aging-Pflege

Definieren und formen Sie die

Haut von Hals und Dekolleté

ageLOC Tru Face Essence Duet

Für wen ist Duet geeignet?

Frauen und Männer, die ihre Haut im Hals- und Brustbereich

definieren und kräftigen möchten

Schutz der Haut Alter

25-35

Pflege zur Verbesserung der

sichtbaren Zeichen der

Hautalterung

Alter

Ü35

Zwei einzigartige Rezepturen in einem Produkt

•15 ml weiße Creme

•ageLOC Bestandteile

•Definiert und kräftigt

• Intensive Feuchtigkeit und glättende

Pflege

•Lässt die Haut strahlender aussehen

•15 ml transparentes Serum

•ageLOC Bestandteile

•Definiert und kräftigt

•Verbessert das Erscheinungsbild

bei sichtbaren Zeichen der

Hautalterung

Für optimale Ergebnisse

Morgens und abends vor der Tages- oder Nachtcreme

auf die gereinigte, trockene Haut auftragen.

Drücken Sie 1- bis 2-mal auf den Pumpspender,

vermischen Sie das Produkt zwischen den Handflächen

und verteilen Sie es auf Hals und Dekolleté.

Den Hals definieren: die Hände auf den Halsansatz

legen, Finger in den Nacken, mit den Fingern leichten

Druck ausüben.

Das Dekolleté formen: die Hände flach auf die Brust

legen, Hände nach außen ziehen und gleichzeitig die

Finger auf die Haut drücken.

Das sagen Anwenderinnen

Die Konsistenz von ageLOC Tru Face Essence Duet ist so geschmeidig und

angenehm […..]. Henriette Albrecht

Mein Fazit: Ich LIEBE dieses Zeug! [.....] Ich kann schon Ergebnisse sehen! [.....] Ich bin sicher, dass jede Frau über 30 dieses Produkt lieben wird! Diana Rader Ich kann Ihnen sagen, dass ich einen riesigen

Unterschied am Hals und am Dekolleté merke, es ist einfach klasse, [.....] Das Produkt wird garantiert ein Renner. Jonna Bonde

Das Duet Musterexemplar ist wunderbar, denn es verleiht der Haut ein seidiges

Gefühl und hat einen angenehmen, zarten

Duft. Man kann definitiv ein Ergebnis in

den speziellen Bereichen sehen und spüren! Dieses Produkt ist ein Must-Have! Gabriele Boyd

Alles, was ich über dieses unglaubliche Produkt sagen kann, ist, dass ich es kaum erwarten kann, dass es auf den Markt kommt!! Es ist fantastisch! Ich liebe die Konsistenz, […..] Ich bin sehr glücklich! Cecilia Molina Borja

Zusammenfassung

1. Die Haut von Hals und Dekolleté ist anders als die im Gesicht und hat daher andere Bedürfnisse.

2. Die neue Art der gezielten Anti-Aging-Pflege: ageLOC Tru Face Essence

Duet ist ein Produkt, das die Haut von Hals und Dekolleté definiert und kräftigt.

3. 2 effektive Rezepturen, ein Serum und eine Creme mit ageLOC Komplex, werden bei Gebrauch gemeinsam ausgegeben.

4. Ein wahres Erlebnis für die Sinne dank der einzigartigen seidig-weichen Konsistenz und dem zarten Duft.