2
IM KINDERGARTEN POGO

Pogo Karte A5 Final 2 - Kulturbau GmbH · die sein erfolgsprogramm “Kinderschreck” noch offen liess. darum liest der diplomierte Kindergärtner und gescheiterte Punkrocker daraus

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Pogo Karte A5 Final 2 - Kulturbau GmbH · die sein erfolgsprogramm “Kinderschreck” noch offen liess. darum liest der diplomierte Kindergärtner und gescheiterte Punkrocker daraus

im Kindergarten

Pogo

Page 2: Pogo Karte A5 Final 2 - Kulturbau GmbH · die sein erfolgsprogramm “Kinderschreck” noch offen liess. darum liest der diplomierte Kindergärtner und gescheiterte Punkrocker daraus

dominicdeville.ch

KontaKt & vermittlung Kulturbau.ch, Pascal mettler, +41 (0)79 242 27 30, [email protected]

aus dem alltag eines furchtlosen Pädagogen.

dominic deville hat endlich sein erstes buch geschrieben. “Pogo im Kindergarten” behandelt wahrheitsgetreu alle fragen die sein erfolgsprogramm “Kinderschreck” noch offen liess.darum liest der diplomierte Kindergärtner und gescheiterte Punkrocker daraus vor, erzählt frei von der geschundenen leber weg und wühlt dazu in seiner Plattenkiste nach passender musikalischer untermalung.

Was soll das sein? eine disco für Pädagogen? eine lesung für Punks? oder ein Kindergeburtstag für erwachsene? eine literaische unberechenbarkeit in 90 minuten!

Pogo

eine disco-lesung mit dominic deville

im Kindergarten

“Pogo im Kindergarten” ist erschienen bei KiWi.