21
Portfolio Produktportfolio

Portfolio - Airbrush Tanning • Glamacy Beauty & Spa · Schwester von Kylie Minogue „Vani-T Colour Crystals sind fabelhaft und ich verwende diese in der Show („It takes Two”)

Embed Size (px)

Citation preview

PortfolioProduktportfolio

Inhalt03 | Die Vani-T Story

04 | Schönheit und Ethik

05 | Stimmen der Stars

07 | Presse

08 | Mineralische Kosmetik

14 | Pinsel

16 | Tanning – Professionelle Spa Formel

19 | BodyWear – Bad & Körper

20 | BodyWear – Bräunung / Tanning

Inhaltsverzeichnis

vani-t produktportfolio | 02

Über unsSchönheit war schon immer meine Leidenschaft! Als qualifizierte Kosmetikerin mit 20-jähriger Berufserfahrung hat mich der hohe Anteil an chemischen Inhaltsstoffen bei den führenden Schönheitsprodukteherstellern sehr beunruhigt.

Ich habe immer geglaubt, dass die äußere Pflege des Körpers genau so wichtig ist, wie die Ernährung. Als Mutter habe ich die bewusste Entscheidung getroffen, meine drei Kinder von Geburt an keinen chemischen Produkten auszusetzen.

Seit der Entwicklung von Vani-T im Jahre 2003 habe ich mich der Herstellung von innovativen und hoch anspruchsvollen Produkten gewidmet. Diese sollten sich in Erscheinung, Ergebnis, Qualität und Reinheit von allen Konkurrenzprodukten deutlich unterscheiden. Das Ziel hieß: Öko-Glamour!

Alle Vani-T Produkte sind reich an Vitaminen, aktiven Wirkstoffen, intensiven, natürlichen Ölen und rein pflanzlichen Stoffen. Sie enthalten bzw. zeichnen sich aus durch:

natürliche und biologische Inhaltsstoffe

keine mineralischen Öle, Parabene

keine schädlichen Konservierungsstoffe

keine Sulfate

keine Glykole

keine petrochemischen DEA oder TEA

keine künstlichen Farbstoffe*

keine Tierversuche

* Die Bräunungscremes enthalten feste Farben, die nicht natürlichen Ursprungs sind, da natürliche Farben einen klebrigen Rückstand auf der Haut hinterlassen würden.

Vani-T ist sehr stark gewachsen und zur Zeit bei über 15.000 Vertriebspartnern in 10 Ländern, einschließlich den USA, Kanada, Neuseeland und Europa erhältlich.

Unsere Produkte wurden in ihrer Kategorie immer wieder in führenden Schönheits- und Modemagazinen zum besten Produkt gewählt und werden von unzähligen Stars, Visagisten und Models weltweit verwendet.

Im September 2008 eröffnete Vani-T seinen ersten preisgekrönten Konzeptstore in Westfield Marion in Südaustralien. Im Juni 2010 eröffneten wir unseren ersten Medi-Spa in der wunderschönen Vorstadt von Glenelg, am südaustralischen Strand, um die Identität unserer Marke und den Ruf im wachsenden Spa Markt weiter zu entwickeln.

Ich weiß, dass Sie unsere Produkte so lieben werden, wie ich es liebe, sie zu entwickeln.

Viele Grüße

Tania Walsh Geschäftsführerin / Gründerin

Die Vani-T Story

vani-t produktportfolio | 03

UmweltVani-T engagiert sich für den Schutz un-serer Umwelt, um diese auch für die nächsten Generationen zu erhalten. Es fängt damit an, dass wir für unser ge-samtes Marketingmaterial und die Pro-duktverpackung Recyclingpapier verwen-den, keine Tierversuche durchführen und Inhaltsstoffe aus erneuerbaren Quellen nutzen. Wir versuchen, jede Form von Kohlendioxidausstoß im Vani-T Hauptsitz in Australien durch den Einsatz erneuerbarer Energien zu vermeiden. Die CO2-Emissio-nen, die bei Flugreisen unserer Angestell-ten entstehen, gleichen wir durch den Kauf von „Carbon Credits” aus.

Ebenfalls unterstützen wir unzählige Events für karitative Zwecke. Wie kürzlich das Baumpflanzevent, bei dem wir die Kosten für die Pflanzung von 500 Bäumen in einem Dorf in Bangladesch, das von einer Natur-katastrophe zerstört wurde, übernommen haben.

Durch Ihre ständige Unterstützung tragen Sie dazu bei, gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen.

Wir sind davon überzeugt, etwas an die Ge-sellschaft zurückgeben zu müssen – um den Bedürftigen zu helfen und in Forschung zu in-vestieren. Wir haben folgende Wohlfahrtsver-bände gewählt, an die wir monatlich spenden:

Australian Conservation Foundation

Anti Cancer Council

Land Care

Greenpeace

Breast Cancer Foundation

Smith Family

Heart Foundation

World Vision

RSPCA

Schönheit und Ethik

vani-t produktportfolio | 04

Hier sind nur einigevon der wachsenden Liste der Stars, die unsere Pro-dukte benutzen:

Cameron DiazJennifer AnistonDannii MinoguePussycat DollsKylie Minogue Trinny & SusannahKim KardashianVictoria BeckhamRihannaClaudia SchifferLeonardo DiCaprioLady GaGaDenise Richards Jennifer HawkinsCheryl ColeEmma BuntonHelena ChristinsenGirls Out AloudCatriona RowntreeHolly BrisleyKate CeberanoLara BingleSonia KrugerToni PearenErika HeynatzKate RitchieSophie Faulkner

„Seit Dannii Minogue Vani-T Clip-In Hair Extensions verwendet, hat sie diese sprichwörtlich nie wieder abgelegt. Es ist so einfach: anklipsen und mit dem eigenen Haar verschmelzen lassen. Qualitativ das beste Haar, das ich in all den Jahren, in denen ich mit Stars arbeitete, in der Hand hatte. Es gab bis jetzt noch keinen Star, bei dem ich die Extensions angebracht habe, der mich nicht gefragt hat, woher ich die Haare hätte und wo man sie kaufen könne. Darunter waren z.B.: Sonia Kruger, Dannii Minogue, Kate Ceberano und Holly Brisley.” Fotini Hatzis - Haar und Make-up Artist, Vic

TeStimonialSStimmen der Prominenten

„Die weltbeste künstliche Bräunung. Velocity kann ich nur empfehlen.” Elle Magazine GB

„Ich habe mich von Katrina Brown bei Joh Bailey mit Vani-T Liquid Sun für meine Arbeit und für den roten Teppich tannen lassen.” Erika Heynatz Moderation Australia’s Next Top Model

„Liquid Sun von Vani-T ist ein perfektes Spray Tanning Produkt. Erstens, weil es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und eines der sichersten auf dem Markt ist. Zweitens, weil es die natürlichste Farbe aufweist und schließlich, weil es am längsten hält. Ich habe so gut wie alle Bräunungsprodukte auf dem Markt ausprobiert und Liquid Sun ist allen anderen auf dem Markt weit überlegen. Die Stars lieben Liquid Sun, da bei Filmaufnahmen die Haut nicht orange scheint.” Katrina Brown The Bronzing Boutique Joh Baileys Double Bay

„Ich bin bekennender Bräunungs-Fan und liebe das Ergebnis von Vani-T Tanning Produkten. Es sieht sehr natürlich aus und zieht besonders schnell ein.” Rachael Mannell Herausgeberin, CLEO Magazin

„Mein Vani-T Spray Tan gibt meiner blassen Haut eine tolle Farbe. Es ging sogar sehr schnell und man hat mir gesagt, wie gut ich aussehe.” Bree Lawson Cosmopolitan

„Ich bin darüber erstaunt, wie schnell es geht und wie natürlich es aussieht. Ich bin wirklich beeindruckt und ich liebe es.” Sigourney Cantelo Abteilung Make-up und Haare

„Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich mit den Farben von Velocity bin.... (Ich bin ein wenig Spray Tanning geschädigt, da es bei so vielen Sprays schief gelaufen ist).” Noelle Faulkner Harper's Bazaar

TANNING

vani-t produktportfolio | 05

MINERALIEN„Als Make-up Artist bevorzuge ich natürliche Produkte und liebe die Mineralkosmetik von Vani-T für TV-Shows, Fotoshootings, Hochzei-ten, Starbetreuung für Rote-Teppich-Ereignisse, Foto- und Studiotermine. Die Produktpalette von Vani-T ist hervorragend geeignet, um von Kopf bis Fuß alles abzudecken. Ich werde immer wieder gefragt, welche Produkte ich für die Haut verwende, da sie immer so gut und strahlend aussieht. Die Mineralkosmetik von Vani-T ist die beste, die mir je begegnet ist. Sie sollte zur Stan-dardausstattung aller Make-up Artists werden.”

Fotini Hatzis Haar & Make-up Artist, Vic

„Ein Fan von mineralischem Make-up? Ja, ich benutze mineralische Puder, da diese meine Haut nie verstopfen. Vani-T macht tolles Make-up, Lidschatten und Rouge. Mein Lieblingspro-dukt ist Vani-T Mineral Powder Blush in Tibetan Ochre.” Dannii Minogue Internationale Sängerin, TV Moderatorin, Schwester von Kylie Minogue

„Vani-T Colour Crystals sind fabelhaft und ich verwende diese in der Show („It takes Two”). Nicht nur, dass es tolle Farben sind, sie sind auch reich und kräftig pigmentiert, halten lange und fallen nicht ab – besonders gut für die lange Dauer dieser Liveshows.” Erica Heynatz Moderation Australia’s Next Top Model

„Ich bin ein Fan der Feuchtigkeitslotion. Ich liebe Vani-T Bronzing Custard, eine sanfte Bräunungs-feuchtigkeitscreme, mit deren Farbe man niemals falsch liegt.” Dannii Minogue Internationale Sängerin, TV Moderatorin,

„Die Vani-T Hair Extensions sind zweifelsohne die Besten auf dem Markt. Sie sind eine fantastische Ergänzung für unsere Abteilung „Haar und Make-up”. Die Clip Extensions sind von hoher Qualität mit einer großen Auswahl an Farben, die sich problemlos einbinden lassen. Fülle und Volumen sehen natürlich aus. Die ausgezeichnete Qualität der Haare ermöglicht, dass die Extensions einfach in die Haare eingebracht und frisiert werden können. Die Verlängerungen sind langlebig und vielseitig, so wie man sie für das Fernsehen braucht.” Kylie Papa - Leiterin der Abteilung Hair und Make-up, Channel 9

TeStimonialSReferenzen der Prominenten

BODYWEAR

VANI-T HAIR EXTENSIONS

vani-t produktportfolio | 06

MedienPresseTeStimonialS

vani-t produktportfolio | 07

Nachdem natürliche, chemiefreie Alterna-

tiven in die moderne tägliche Schönheits-

pflege Einzug gehalten haben, war es nur

eine Frage der Zeit, bis die mineralische

Kosmetik den Siegeszug in der Kosme-

tikwelt antreten würde. Jedoch sind nicht

alle Produkte, die sich mineralisch nennen,

von gleicher Qualität. Bei unserem Produkt

VANI-T Minerals ist es die Reinheit, die es

so einzigartig macht. Keine Füllstoffe,

Talk, Wismutoxychloride, Parabene, künst-

liche Duftstoffe, Farben oder aggressive

Chemikalien. Nur reine, satte, unverfälschte

Die meisten sogenannten mineralischen

Kosmetikprodukte enthalten Füllstoffe und

zusätzlich andere gesundheitsschädliche

Chemikalien und haben nur einen gerin-

gen mineralischen Anteil. Warum sollten

Sie Ihrer Haut das zumuten?

VANI-T Minerals werden zu 100% aus

Mineralien in reinster Form hergestellt und

hinterlassen bei Ihnen einen vollendeten

Teint, der alles in den Schatten stellt, was

Sie bis dahin an Make-up Produkten ken-

nen gelernt haben.

Die VANI-T Minerals Formel verwendet

mikronisierte, Licht reflektierende Minerali-

en, die Ihren Teint bestmöglichst leuchten

lassen. Als die natürliche Alternative zu

chemischem Make-up ist VANI-T Mine-rals Kosmetik so rein, dass Sie das Ab-

schminken vor dem Schlafengehen auch

ruhig mal vergessen können.

Wahrhaft unglaubliche Ergebnisse für alle

Hauttypen und für jedes Alter:

Abdeckung, Grundierung, Puder &

natürlicher Sonnenschutz alles in

einem!

Lichtbrechende Eigenschaften

machen feine Linien, Falten, Som-

mersprossen und Pigmentflecken

unsichtbar.

Federleicht, mit lang anhaltender

Abdeckung (wasserabweisend).

Anti-Aging, hypoallergene und

entzündungshemmende Formel.

Erste Wahl der Stars für glänzende Auftritte auf dem roten Teppich

Die Farben dienen nur zur Orientierung. Gewerbliche Kunden fragen bitte nach unseren Starter-Kits.

Farben.

vani-t produktportfolio | 08

GesichtMineral Powder Foundation

(Mineralische Pudergrundierung) lsF 15+ 20 g

Die reine, mikronisierte Mineralformel macht diese Pudergrundierung zu einer nahezu schwerelo-sen „zweiten Haut”. Sie schützt vor Alterungsgefahren und lässt die Haut atmen. Sie ist hypoaller-gen, frei von Füllstoffen und porenverstopfenden Inhaltsstoffen und enthält luxuriösen Perlenpuder. Squalene aus Olivenöl sorgen für ein aktives Anti-Aging und eine natürliche Gesichtsstraffung. Die Pudergrundierung ist hautschonend, beinhaltet keine kalkhaltige Formel, KEINE starken Ir-ritationen wie Talk, Wismutoxychloride, Konservierungsstoffe, Parfümstoffe, Stoffe auf Mineralöl-basis und keine FD&C Farbstoffe. Mikrodifuser gleichen alle Unregelmäßigkeiten aus, mindern feine Linien und Fältchen und hinterlassen einen vollendeten Teint. Mineral Powder Foundation ist Grundierung und Abdeckung mit einem LSF 15+. Sie ermöglicht eine natürliche, wasserfeste Abdeckung, die lange hält und nicht verwischt oder verblasst. Sehr angenehm für alle Hauttypen – beruhigt irritierte Haut. Unverdünnt und rein, benötigt man nur wenig, um eine gute Abdeckung zu erreichen. Ein 20 g Tiegel hält ca. 6 Monate.

Porcelain

Sheer

Truffle

Shell

Mocha

Almodine

Sand

Caramel

Gesicht

Anti-Aging Feuchtigkeitscreme und Grundierung in einem. Die-se natürliche und biologische Feuchtigkeitscreme ist ein per-fekter Start für ihre Schönheits-pflege mit Meereskollagenextrakt und Jojobaöl. Es kann auch mit Mineral Blush (Rouge) oder Colour Crystals für ein unend-liches Spektrum an Cremefar-ben zur Verwendung auf Augen, Lippen und Wangen kombiniert werden.

Face Base lsF 8 (gesichtsBasis lsF 8)

50 Ml

Verbessern Sie Ihren Teint mit diesem vitaminreichen und er-frischenden Gesichtsspray. Be-leben Sie Ihre Haut. Geben Sie ihr die Feuchtigkeit zurück, die sie durch Klimaanlagen oder Hitze verloren hat. Wenden Sie es an, wann immer Ihre Haut es braucht. Es enthält Aloe, Gurken-extrakt und Vitamin B5.

Multi-VitaMin Facial Mist

(MultiVitaMin gesichtssPray) 100 Ml

vani-t produktportfolio | 09

Erst

e W

ahl d

er S

tars

für g

länz

ende

Auf

tritt

e au

f dem

rote

n Te

ppic

hM

INER

ALK

OSM

ETIK

Gesicht

Diese pure „zweite Haut” mit mikronisierter Mineralformel lässt die Haut atmen, während sie gleichzeitig gegen Alterungsaggressoren geschützt wird. Frei von Füllstoffen und zellverstopfenden Inhaltsstof-fen enthält die hypoallergene Hautschutzformel KEINE starken Irritan-tien wie Talk, Wismutoxychloride, Konservierungsstoffe, Parfümstoffe, Stoffe auf Mineralölbasis und keine FD&C Farbstoffe. Mikrodifuser gleichen alle Unregelmäßigkeiten aus, mindern feine Linien und Fält-chen und hinterlassen einen vollendeten Teint. Mineral Liquid Foundation ist Grundierung und Abdeckung mit einem LSF 10. Es ermöglicht natürli-che, wasserfeste Abdeckung, die lange hält und nicht verwischt oder verblasst. Sehr angenehm für alle Hauttypen – beruhigt irritierte Haut. Unverdünnt und rein, benötigt man nur wenig, um eine gute Abdeckung zu erreichen.

Ihr Teint erhält sofort einen strahlenden Ausdruck mit ei-nem Cocktail aus schillernden Elementen, um stumpfe und müde Haut zu beleben und die Leuchtkraft wieder herzustellen. Dieses Gesichtsserum enthält Jojobaöl, Vit-amin E und schimmernde, lichtreflektierende Glimmerteil-chen. Alleine, unter Make-up oder gemeinsam mit einer Grundierung hinterlässt Mineral Liquid Radiance eine bril-lante, gesunde und strahlende Haut.

Gesicht

Moon & Stars

Angel Wings

Sun

Porcelain Shell Sheer Mocha

Truffle Sand CaramelAlmondine

Mineral liquid Foundation (Flüssige, Mineralische grundierung)

lsF10 35 Ml

Mineral liquid radiance (Flüssiger Mineralischer glanz)

35 Ml

vani-t produktportfolio | 10

Ein multifunktionaler Cremestift für Augen, Wangen, Lippen und Körper. Seine feder-leichte Formel verschmilzt mit der Haut für reine Farben und perfekte Ausstrahlung. Er kann zur Betonung oder Formung ver-wendet werden. Mit reichlich Shea Butter und Perlmuttpulver glänzt Ihre Haut wie die der Stars.

Wangen & Körper

Seidengleiche Formel mit Glimmerteil-chen, Perlmuttpulver und Squalene aus Olivenöl. Gleitet über die Haut, um den Wangenpartien Lebendigkeit und Beto-nung zu verleihen. In einem tollen Tiegel, der aussieht, wie ein Kunstdiamant.

Mit diesem luxuriösen Bräuner erhalten Sie ein Aussehen, wie von der Sonne geküsst. Er verwandelt den Teint so-fort in einen taufrischen „Gerade vom Strand”-Effekt. Die Terrakotta Formel gleitet auf der Haut wie Seide.

Legen Sie diesen luxuriösen Diamant-staub dann auf, wenn Sie sich beim „Roten-Teppich-Glamour" von der Menge abheben möchten! Mit lichtreflektierenden Pigmenten und luxuriösem Perlmuttpul-ver erhalten Sie dieses Produkt in einem schönen Tiegel, der wie ein Kunstdiamant aussieht.

Mineral Blush (Mineralisches rouge)

10 g

Mineral colour sticK (Mineralischer FarBstiFt)

20 g

Bronze BoheMe Mineral Bronzer

(Mineralischer Bräuner) 15 g

Mineral diaMond dust (Mineralischer diaMantstauB)

20 g

Körper

vani-t produktportfolio | 11

Berry Parfait Desert Desert

Tibetan Ochre Tibetan Ochre Terracotta Terracotta

Gelati Peach Sorbet

Erst

e W

ahl d

er S

tars

für g

länz

ende

Auf

tritt

e au

f dem

rote

n Te

ppic

hM

INER

ALK

OSM

ETIK

Ivory

St Tropez

Berry Parfait

Gelati

Peach Sorbet

Medium Sun(Sonne)

Moon & Stars

Augen

Suede

Ice

Bronzalicious

Champagne

Crystal

Gold Digger

Platinum

Steel

Angel Wings (P)

Antique Copper (P)

Antique Silver (P)

Aquarius (P)

Athena (P)

Blackstar Blue (P)

Blackstar Gold (P)

Blue Ice (P)

Blue Steel (P)

Bronze Fine (P)

China Jade (P)

Coral Reef (P)

Deep Blue (P)

Deep Russett (P)

Forged Gold (P)

Grape Parfait (P)

Ivory Lace (P)

Moonstone (P)

24 Karat Gold (S)

Be My Valentine (S)

Glimmer Biege (S)

Egg Plant (M)

Flesh (M)

Midnight (M) TravelMercury (P)

Oriental Biege (P)

Peacock Blue (P)

Pisces Blue (P)

Swiss Chocolate (P)

White Satin (P)

Polished Silver (S)

Sparkle Rose (S)

Starlight Gold (S)

Storm (S)

Pebble (M)

Smoke (M)

Stone (M)

Walnut (M)

Noir

Denim

P = Perle S = Schimmernd M = Matt

Dusty Rose (P)

Imperial Purple (P)

Die biologische Farbe und der Reich-tum an Mineralien zeichnen diesen Kayal aus. Er ist leicht aufzutragen, bietet langen Halt und wird für präzise oder verwischte Linien verwendet. Ein Look wie auf dem Laufsteg. Die lang-anhaltende, ausgedehnte Formel schützt die Farben vor Verblassen.

Schimmerauftragender Großstift, wenn es schnell gehen muss.

Mineral eye deFiner (Mineralischer Kayal)

1,2 g

Mineral eye crayon (Mineralischer augenstiFt)

8 g

Augen

Ultrafeine, samtartige Mineralien aus 100 % purem Pigment, die das gesamte Farbenspektrum einfangen – von extravagant bis fein, von Erdtönen bis Bonbonfarben und alles dazwischen. Dieser multifunktionale Seidenpuder verteilt sich mühelos auf der Haut und fühlt sich genau so gut an, wie er aussieht. Sanfte und pure Farben bei trockener Anwendung. Lebhafte und dy-namische Farben bei Verwendung mit Wasser. Erhältlich in 40 Farbnuancen.

Mineral colour crystals (Mineralische FarBKristalle)

3 g

vani-t produktportfolio | 12

Enchantress

LippenLippen

Hyperallergene mineralische Mascara für lange Wimpern auf biologischer Basis. Die Formel besteht aus Vita-min E und Candelillawachs. Perfekt für empfindliche Augen, jede einzelne Wimper wird mit reichlich Farbe um-hüllt. Garantiert ohne zu verklumpen, zu bröseln oder zu verwischen.

Cremiger, mineralischer Lippenkon-turstift auf biologischer Basis mit Sheabutter und Reiskeimöl, der gut aufzutragen ist und hält. Die lang-anhaltende, ausgedehnte Formel schützt vor Abnutzung und Verblas-sung.

Cremig, langanhaltend, farben-reich, die "Mineral Lip Colour" mi-neralischen Lippenstifte von Vani-T. Angereichert mit Vitamin E. Kokos-nuss Öl und Aloe Vera Extrakten für intensive Feuchtigkeit und Lang-lebigkeit.

Hochglänzender Lack auf biologischer Grundlage für einen glamourösen Kussmund. Ultra feuch-tigkeitsspendende Formel für Glanz, sinnlichen Schimmer und volle Lippen. Tube mit Pinselappli-kator, einfach zu handhaben, mit mechanischer An-passung der Menge. Nur auftragen und los geht's. Er enthält Aloeöl, Perlmuttpulver und Vitamin E.

BlackPoutNude

Adore Lolitte

Sugar Sugar

French Kiss

Babydoll

Glamarazzi

Bombshell

Negligee

Mineral lash (Mineralische wiMPerntusche)

10 Ml

Mineral liP deFiner (Mineralischer

liPPenKonturstiFt)

1,2 g

Mineral liP glaze (Mineralischer liPgloss)

12 Ml

liP colour (Mineralischer liPPenstiFt)

3,5 g

Screen Siren

Viva La Glam

Frisky Business

Bare

Goddess

Earth AngelCupcake

Angel

La Femme

French Kiss

Gossip

Scandal

Peek A Boo

Vamp

Frisky Business

Undress

Screen Siren

| 13

Erst

e W

ahl d

er S

tars

für g

länz

ende

Auf

tritt

e au

f dem

rote

n Te

ppic

hM

INER

ALK

OSM

ETIK

neuneu

PinselGesicht

Mineralischer Puder für einen perfekten Teint. Kann für Grun-dierung und Rouge verwendet werden.

Zur Aufbringung, Verteilung und Mischung von flüssiger Grundierung, um einen tadelo-sen Teint zu erhalten.

Wange Lippen

#32 angled contour Blush

Brush (goat) winKliger

rougeKonturenPinsel

(ziegenhaar)

#23 liP Brush 2 Pce (saBle)

liPPenPinsel 2 stK.

(zoBel)

#4 Blush Brush (goat)

rougePinsel

(ziegenhaar)

Diese wunderschönen und qualitat iv hochwertigen Pinsel sind mit prächtigen Kristal len eingefasst. Ein Muss für jedes Glamour-Gir l. Durch die präzise angefert igten Pinsel können Sie Ihren Look perfekt vol lenden. Die Bestandtei le der Quaste sind aus feinsten, natürl ichen oder synthetischen Haaren, die sich hervorragend zum Auftragen von Make-up eignen.

Sie bestehen aus einem fein gefert igten Holzgriff und Messingzwingen, die mit Nickel überzogen wurden. Dies sichert Ihnen lange Freude an Ihren Vani-T Make-up Pinseln.

Griff länge 12,2 cm – 13,9 cm

KaBuKi Brush (KaBuKi Pinsel)

(taKlon)

#46 liquid Foundation

Brush (Pinsel Für Flüssige

grundierung)

(taKlon)Zur Anwendung von Puder im Gesicht, auf den Wangen und am Körper.

Zur Anwendung von Puder im Gesicht, auf den Wangen und am Körper.

Für perfektes Auftragen von Lippenstift.

Pinsel

vani-t produktportfolio | 14

Augen

PinselsetKomplett-set bestehend aus 10 Pinseln in einer Kunstlederschürze.

Bestens geeignet zum Auftra-gen, Mischen und Polieren von Flüssig-, Creme- oder Puderpro-dukten.

Eine leicht zu reinigende Kunstleder-schürze mit Einstecktaschen für alle Pinselgrößen und Klappverschluss. Ein verstellbarer Gürtel ermöglicht das Tra-gen um die Taille.

Mittlerer Pinsel für das Auftragen von Lidschatten, besonders un-terhalb des Brauenbereiches.

Für präzise Linien oder Auffül-lung der Augenbrauen.

Für Konturen und Mischung von Lidschatten.

Schmaler Pinsel zur Abde-ckung oder zum Auftragen von Lidschatten.

#15 sMall eyeshadow Brush

(saBle) schMaler

lidschattenPinsel (zoBel)

#12 MediuM eyeshadow Brush

(saBle) Mittlerer

lidschattenPinsel (zoBel)

#17 angled eyeliner Brush (taKlon)

winKliger

augenBrauenPinsel (taKlon)

Augen

#10 round angled eyeshadow Brush

(taKlon) rundwinKliger

lidschattenPinsel (taKlon)

stiPPle Brush (taKlon/goat)

tuPFPinsel (taKlon/ziege)

# aP-01 aPron Pouch # aP-01 schürzenBeutel

vani-t produktportfolio | 15

Erst

e W

ahl d

er S

tars

für g

länz

ende

Auf

tritt

e au

f dem

rote

n Te

ppic

hM

INER

ALK

OSM

ETIK

BräuneTanning Professionelle Spa Formeln

Vani-T’s professionelle Bräunungsserie wird von A-Prominenten, Herausgebern von Magazinen und Produzenten von TV Sendungen überall auf der Welt verwendet, um den berühmten "Gerade vom Strand-Look" zu erhalten. Die bestmögliche, einwandfreie, lang anhaltende Bräunung, die man sich vorstellen kann (verblasst nachgewiesen um 80 %

besser als Produkte anderer führender Marken). Unsere Bräunungsformel kaschiert Cellulite und Dehnungsstreifen. Sie werden sich schlank und sexy fühlen.

Vani-T bietet anspruchsvollen Kunden drei einzigartige Kosmetikformeln auf natürlicher und biologischer Grundlage:

Wir verwenden die qualitativ hochwertigsten, natürlichen und biologischen Inhaltsstoffe weltweit, um ein erstklassiges Ergebnis ohne Sonne zu erzielen. Millionen von Menschen auf der Welt vertrauen auf Vani-T’s Tanning Produkte, um ihren Körper zu bräunen.

Keine Orangetönung

Gleichmäßiges Verblassen

Authentische kakaobraune Farbe

Langanhaltend

Geruchsneutral

Feuchtigkeitsspendend

100%natürliche,gesundeBräune

vani-t produktportfolio | 16

Tanning

* Gewerbetreibende aufgepasst! Sprechen Sie unseren Vertrieb auf Spray Tanning als Geschäftsmöglichkeit an und profitieren Sie von günstigen Starter-Kits und Zubehör.

Schoko-Express-Bräune – der erste SCHNELLBRÄU-NER weltweit mit zertifizierter biologischer DHA & Quad Bronzing Technologie. Velocity's international renommierte Formel, die auf intensiven natürlichen und biologischen Stoffen basiert, wirkt als „wash and wear“ in weniger als einer Stunde*. Sie kön-nen jetzt die gleichen brillanten Ergebnisse erzielen, wie Sie es von Liquid Sun gewöhnt sind, nur deut-lich schneller. Sie haben die Annehmlichkeiten einer schnellen, tiefen Bräunung in höchster Star-qualität – Liquid Sun als Hochleistungsformel.

• Ecocert - Zertifiziertes DHA

• Aloe Vera, Vitamin A & E, Australische Buschpflaume, Cehami, Quandong

• Geruchsneutralisierend

Erhältlich als 1 Liter Flasche (ca. 20-25 Ganzkörperan-wendungen)

Zwei Nuancen: Velocity (10% DHA) Velocity Ultra Dark (15% DHA).

Mediterane-Bräune – eine Kombination von bahn-brechender Technologie und nährstoffreichen ein-heimischen australischen Pflanzen gibt Ihrer Haut eine exotische, mediterran wirkende Kunstbräune mit einer wahren australischen Nuance. Eine mo-derne Technologie, verbindet die intensiven Far-ben mit Ihrer Haut für noch nie dagewesene Lang-lebigkeit und bietet eine sanfte und ebenmäßige Verblassung. Keiner merkt, dass die Bräunung künstlich ist.

Glänzend, langlebig und echt, ist Fusion die neue Revolution im Bräunungsbereich.

• Ecocert - Zertifiziertes DHA

• Aloe Vera, Vitamin E, Australische Buschpflaume, Weizen Aminosäuren, Allantoin

• Geruchsneutralisierend

Erhältlich als 1 Liter Flasche (ca. 20-25 Ganz- körperanwendungen)

Eine Einheitsschattierung (10% DHA)

Tanning Professionelle Spa Formeln

Honig-Bräune – als Rolls Royce unter den Tan-ning Produkten bietet Liquid Sun einen tiefen, honigfarbenen Glanz mit wirkungsvollen Anti-Age Inhaltsstoffen, sowie hautfestigenden und zeller-neuernden Eigenschaften. Alles in einem inno-vativen Produkt. Die Mikroemulsionstechnologie gewährleistet ein besseres Eindringen und einen schnellen Transport der aktiven Inhaltsstoffe. Das Ergebnis ist eine tiefe Bräunung mit einer ho-hen Langlebigkeit und langsamer Verblassung.

• Ecocert - Zertifiziertes DHA

• Aloe Vera, Vitamin A & E, Cehami, Marine Collagen, Argan-Öl, Jojoba-Öl, Orangen-Öl, Zitronen-Öl, Bergamotte-Öl

• Geruchsneutralisierend

• Auch geeignet für Personen mit Neurodermitis

Erhältlich als 1 Liter Flasche (ca. 20-25 Ganz- körperanwendungen)

Zwei Nuancen: Liquid Sun Medium (8% DHA) Liquid Sun Dark (12% DHA).

Einwirkungszeit: 8 Stunden Einwirkungszeit: 8 Stunden *Einwirkungszeit: 1 Stunde (leichte Bräune), 2 Stunden (mitt-

lere Bräune), 3-4 Stunden (dunkle bzw. ultra-dunkle Bräune).

vani-t produktportfolio | 17

Prof

essi

onel

le S

pa F

orm

eln

TAN

NIN

G

neu

Professionelle Salon Produkte

OrganischVani-T Bodywear ist eine reichhaltige Körperprodukt-Pflegelinie mit intensiven natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen (aus Australien). Angenehm für

Ihren Körper und schonend für die Umwelt. Vani-T Bodywear enthält keine schädlichen Chemikalien, Mineralöle, petrochemischen Stoffe, künstlichen Konservierungsstoffe, Farben oder Duftstoffe und hat einen hohen Anteil an aktiven Wirkstoffen für maximale Wirksamkeit und Effekte. Die Serie besteht aus zwei

Produktlinien – Bad/Körper und Tanning. Erfreuen Sie Ihre Sinne mit feinem Duft von Rosa Orchidee, Kokosnuss und Vanille.

Die hochwertige Verpackung hinterlässt auf dem Verkaufsregal einen starken Eindruck. Die intensive biologische Formel erfüllt immer das, was sie verspricht. Dies ist auf die Reinheit und den hohen Anteil an aktiven Wirkstoffen zurückzuführen. Ein Muss für jedes Glamour-Girl.

vani-t produktportfolio |18

KörperBad & Körper

Ein seifenfreies Körperreinigungsmittel mit Meeres-kollagen, Aloe Vera und Kokosöl. Es reinigt sanft und versorgt dabei die Haut mit Feuchtigkeit durch nährstoffreiche, pflanzliche Öle. Diese SLS (Sodium Lauryl Sulfate) freie Formel hinterlässt keine Streifen. Die Haut fühlt sich weich und gesund an. Sie riecht verführerisch.

Optimal zur Verwendung beim Duschen in den Tagen nach dem Spray Tanning. Durch reiche Inhaltsstoffe ohne Seife wird die gesunde Bräune länger bewahrt.

Body shaMPoo organische duschlotion

200 Ml

Rechteckiger Viskose Handschuh mit dem man tote Hautreste besser entfernen kann, um sich auf das Tanning vorzubereiten oder die Tanning Bräune vollständig zu entfernen. Optimal vor einer anste-henden Spray Tanning Anwendung zum gründ-lichen Peeling. Einfach unter Wasser vollständig einfeuchten, überflüssiges Wasser herausdrücken. Handschuh anziehen und gewünschte Hautpartien unter kräftigem Druck mit zügiger vertikaler Bewe-gung abreiben. So entfernen Sie die obere Haut-schicht schnell und einfach. Am besten unter der Dusche verwenden.

Maximal 8-10 Mal verwenden für optimale Peelingqualität.

tan eraser KörPer-Peeling handschuh und

tanning-entFerner

Diese Bräunungsfeuchtigkeitscreme garantiert glänzen-de Haut über das gesamte Jahr. Sie bestimmen selbst die Intensität Ihrer Bräune. Eine einzigartige Mischung aus feuchtigkeitsspendenden Ölen und kraftvollen Antioxidan-tien löscht den Durst der Haut. Sie gibt Ihnen ein frisches und strahlendes Aussehen. Meereskollagenextrakt, Aloe Vera, Vitamin A & E, Jojoba und Sonnenblumenöl nähren Ihre Haut und halten sie elastisch. Teint und Struktur werden verbessert.

Optimal zur Verlängerung/Haltbarkeit der Vani-T Spray Tan-ning Bräune. Dazu nach dem Tanning alle 1-2 Tage am ganzen Körper verwenden. Alternativ zum Aufbau einer schönen Bräune täglich verwenden.

Bronzing custard organische

selBstBräunungslotion 200 Ml

vani-t produktportfolio | 19

Bad,

Kör

per

& B

räun

ung

BO

DY

WE

AR

neu

TanningBräunung/Tanning

Dieser Selbstbräuner bietet dunkle gesunde Bräune im Espress-Tempo. Waschen Sie die Lotion nach einer Einwirkzeit von 1 Stunde ab um eine leichte Bräune zu erzeugen, nach 2 Stunden für eine mittlere Bräune und nach 3-4 Stunden für eine intensive Bräune. Profitieren Sie mit Velocity Rapid von der gleichen hochwertigen Bräunungskraft, die auch beim professionellen Spray Tanning verwendet wird. Mit besonderen Inhaltsstof-fen wie Schwarznuss, Quandong, Austra-lische Buschpflaume, Vitamin A & E, Aloe Vera, Karamell und Rosmarin versorgen Sie Ihre Haut gleichzeit mit nahrhaften Ingredi-enzen sowie einer Kakaufarbenen Sommer-bräune. Überzeugen Sie sich selbst!

Exklusive Spa Formel – ausschließlich hergestellt für die perfekte Bräunung und intensive Feuchtigkeitsversorgung der Haut in einer innovativen Anwendung. Die Inhaltsstoffe sind biologisch und rein natür-lich. Als Liebling der Stars erhalten Sie diese glänzende Bräunung mit einem einfach an-zuwendenden Spray. Liquid Sun gibt Ihnen ein Aussehen, als wären Sie von der Sonne geküsst worden. Die einzigartige Formel gewährleistet langsames und gleichmäßi-ges Verblassen. Sie zaubert einen tiefen, exotischen, wie in Kakao getunkten Teint, während die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gefestigt wird. Reich an Antioxidantien, Vitaminen und pflanzlichen Extrakten.

liquid sun selF tan

organischer selBstBräuner

120 Ml

Velocity raPid selF tan

organischer exPress

selBstBräuner 120 Ml

Wie Urlaub in der brasilianischen Son-ne - Brazilian Bronze ist das ultimative Produkt für die Selbstbräunung wenn Sie eine gesunde und ultra-dunkle Bräu-ne erwarten. Das samtige Mousse lässt sich ultra-leicht auftragen und verteilen, z.B. mit dem Vani-T Bronzing Mitt. Bra-zilian Bronze garantiert eine makellose und streifenfreie Bräune für Ihre Haut. Waschen Sie die Haut nach der Einwir-kungszeit einfach mit warmem Wasser ab und schauen Sie zu, wie sich die Bräune auf Ihrer Haut entfaltet.

Einwirkungszeit: 1- 4 Stunden (1 Std. = leichte

Bräune / 2 Std. = mittlere Bräune / 3 Std. =

dunkle Bräune / 4 Std. = ultra-dunkle Bräune)

Das absolute Must-Have für die Selbstbräuner Anwendung mit den exklusiven Selbstbräunungs-Produkten von Vani-T. Mit diesem Selbstbräuner-handschuh tragen Sie Tanning Produkte mit Leichtigkeit auf und profitieren von einer gleichmäßigen und streifenfreien Selbstbräuner-Verteilung während Sie gleichzeitig Ihre Handflächen schützen. Der Handschuh ist von innen versiegelt, so dass keine Bräunungslotion an Ihre Handflächen gelangt. Diesen Hand-schuh können Sie in der Waschmaschi-ne ganz einfach wieder auswaschen und mehrmals verwenden.

Zur Anwendung mit "Liquid Sun Self Tan", "Velo-

city Rapid Self Tan" und "Brazilian Bronze Self Tan

Mousse". Für den Heimgebrauch.

Brazilian Bronze selF tan Mousse

ultra darK exPress

selBstBräuner Mousse

125 Ml

Bronzing Mitt selBstBräuner-handschuh

Einwirkungszeit: 8 Stunden Einwirkungszeit: 1- 4 Stunden (1 Std. = leich-

te Bräune / 2 Std. = mittlere Bräune / 3-4 Std. =

dunkle Bräune)vani-t produktportfolio | 20

neuneuneuneu

VANI-T Australien | 5 Kitawah St, Lonsdale SA 5160 AUSTRALIA | www.vani-t.com

Exklusiver Deutschlandvertrieb: Glamacy GmbH - Beauty & SpaLousbergstr. 52, 52072 Aachen, Deutschland | Tel: +49 (241) 56529671-0 | Fax: +49 (241) 56529671-9 | [email protected] | www.glamacy.de | shop.glamacy.de