11
PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

PPS ich wünsche Dir…Lass Dich verzaubern!Das wünsch ich Dir…

Viel Vergnügen!

Page 2: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Ich wünsche Dir Augen,die die kleinen Dinge des Alltags

wahrnehmen und ins rechte Licht rücken!

Page 3: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Ich wünsche Dir Ohren,

die die feinen Schwingungen und Untertöne

im Gespräch mit anderen

aufnehmen!

Page 4: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Ich wünsche Dir Hände,die nicht lange überlegen,

ob sie helfen und gut sein sollen!

Page 5: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Ich wünsch

e Dir zur

rechten Zeitdas

richtige Wort!

Page 6: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Ich wünsche Dir ein liebendes Herz,von dem Du Dich leiten lässt!

Page 7: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Ich wünsche Dir

viele gute Gedanken

und ein Herz,das

überströmt in Freudeund diese

Freude weiterschen

kt!

Page 8: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Ich wünsche Dir

genügend Erholung

und ausreichend

Schlaf!

Page 9: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Ich wünsche Dir Menschen,die Dich mögen

und Dich bejahenund Dir Mut machen!

Page 10: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Ich wünsche Dir Menschen, die

Dich bestätigen,aber auch Menschen,

die Dich anregen,

die Dir Vorbild sein können,

die Dir weiterhelfen,

wenn Du traurig bist

und müdeund erschöpft.

Page 11: PPS ich wünsche Dir… Lass Dich verzaubern! Das wünsch ich Dir… Viel Vergnügen!

Mögen sich meine Wünsche erfüllen!

Und auch die Deinigen!