5
Pressemitteilung: Ich, das Supergirl Expertin gibt Ratgeber und Pflegeserie speziell für Teenager heraus Wer Töchter im Teenageralter hat, kennt das Problem: Stundenlang surfen sie auf YouTube nach den richtigen Schminktipps, schliessen sich danach ewig im Badezimmer ein und kommen dann doch meist wie eine Fremde wieder heraus. Das muss nicht sein. „Ich, das Supergirl“ heisst der neue trendige Ratgeber, mit dem Michelle Dankner – Kosmetik-Expertin und selbst Mutter einer Teenager- tochter – Mädchen zeigt, wie sie auf einfache und sichere Weise die Tipps und Tricks der Beautywelt lernen und dadurch ihr attraktives und natürliches Ich entdecken können. Und weil sie dafür auch unbedingt die geeignete Pflege benötigen, hat die Make-up & Hair Artistin eine eigene Produktserie speziell für die junge Haut geschaffen: Wondaworld für Supergirls erblickte das Licht der Welt. Entwickelt wurde die aus Oil-Free Cream, Peeling Gel Cleanser, Tonic Pads und Lavendel Mousse Maske bestehende Serie gemeinsam mit einem renommierten Schweizer Labor. Denn Michelle Dankner weiss: Um Schäden im Alter vorzubeugen, sollte die Haut bereits in jungen Jahren bestens gepflegt werden. Abgerundet wird das freche Beauty-Angebot durch eine bunte Internetseite: Auf www.ichdassupergirl.ch können Mädchen sich informieren, Fotos hochladen und sich austauschen. Und hier finden sie mit „Supergirls wanna have fun“ auch den passenden Song.

Pressemitteilung: Ich, das Supergirl filePressemitteilung: Ich, das Supergirl Expertin gibt Ratgeber und Pflegeserie speziell für Teenager heraus Wer Töchter im Teenageralter hat,

  • Upload
    lytuyen

  • View
    213

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Pressemitteilung: Ich, das Supergirl filePressemitteilung: Ich, das Supergirl Expertin gibt Ratgeber und Pflegeserie speziell für Teenager heraus Wer Töchter im Teenageralter hat,

Pressemitteilung: Ich, das Supergirl

Expertin gibt Ratgeber und Pflegeserie speziell für Teenager heraus

Wer Töchter im Teenageralter hat, kennt das Problem: Stundenlang surfen sie auf YouTube nach den richtigen Schminktipps, schliessen sich danach ewig im Badezimmer ein und kommen dann doch meist wie eine Fremde wieder heraus. Das muss nicht sein.„Ich, das Supergirl“ heisst der neue trendige Ratgeber, mit dem Michelle Dankner – Kosmetik-Expertin und selbst Mutter einer Teenager- tochter – Mädchen zeigt, wie sie auf einfache und sichere Weise die Tipps und Tricks der Beautywelt lernen und dadurch ihr attraktives und natürliches Ich entdecken können. Und weil sie dafür auch unbedingt die geeignete Pflege benötigen, hat die Make-up & Hair Artistin eine eigene Produktserie speziell für die junge Haut geschaffen: Wondaworld für Supergirls erblickte das Licht der Welt. Entwickelt wurde die aus Oil-Free Cream, Peeling Gel Cleanser, Tonic Pads und Lavendel Mousse Maske bestehende Serie gemeinsam mit einem renommierten Schweizer Labor. Denn Michelle Dankner weiss: Um Schäden im Alter vorzubeugen, sollte die Haut bereits in jungen Jahren bestens gepflegt werden. Abgerundet wird das freche Beauty-Angebot durch eine bunte Internetseite: Auf www.ichdassupergirl.ch können Mädchen sich informieren, Fotos hochladen und sich austauschen. Und hier finden sie mit „Supergirls wanna have fun“ auch den passenden Song.

Page 2: Pressemitteilung: Ich, das Supergirl filePressemitteilung: Ich, das Supergirl Expertin gibt Ratgeber und Pflegeserie speziell für Teenager heraus Wer Töchter im Teenageralter hat,

DAS BUCH«Ich, das Supergirl» ist der ultimative Leitfaden für alle Teengirls während der ersten Gehversuche in die Make-up- und Beautywelt. Hier machen sie erste Erfahrungen und finden Tipps und Tricks, wie sie das hübsche und natürliche ICH entdecken können.

DIE WEBSITE Auf www.ichdassupergirl.ch dürfen sich die angehenden Supergirls austauschen. Sie können selber Fotos hochladen, sich gegenseitig Tipps liefern und sich neue Inspiration holen.

DAS PACKAGE Der Friedrich Reinhardt Verlag und Wondaworld GmbH bieten zusätzlich ein Supergirl Package zum Preis von CHF 49.80 an, welches das Buch, zwei Pflegegeprodukte von Wondaworld und ein Überraschungsprodukt enthält. Die Produkte sind in einemstylischen Turnbeutel verpackt und der Gesamtwert der Ware liegt bei über CHF 80.-.

DER SONG Natürlich darf im Gesamtpaket auch ein passender Song nicht fehlen. Der Song „Supergirls wanna have fun“ wurde im Studio 59a in Arlesheim aufgenommen. Produziert haben ihn Angi Schiliro und Thomas Weilinger. Gesungen wird er vonSeraina Telli.

Page 3: Pressemitteilung: Ich, das Supergirl filePressemitteilung: Ich, das Supergirl Expertin gibt Ratgeber und Pflegeserie speziell für Teenager heraus Wer Töchter im Teenageralter hat,

DIE PRODUKTE

Schluss mit glänzender Haut und trockenen Schuppen! Die mit Hyaluronsäure angereicherte Gel-Creme versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor deren Verlust. Damit verleiht sie dir ein leichtes und geschmeidiges Gefühl.

30ml CHF 19.80

Schluss mit glänzender Haut und trockenen Schuppen! Die mit Hyaluronsäure angereicherte Gel-Creme versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor deren Verlust. Damit verleiht sie dir ein leichtes und geschmeidiges Gefühl.

75ml CHF 19.80

Bitte eine Brise Sommer ins Gesicht! Und solange ich noch nicht im Süden lebe, dachte ich mir, verpacken wir dieses Gefühl doch einfach in unsere himmlische Mousse-Maske.

30ml CHF 19.80

Mit diesen praktischen Einweg-Pads kannst du am Morgen erfrischt in den Tag starten und abends entspannt auf dein Kopfkissen sinken.

30 Pads CHF 19.80

Page 4: Pressemitteilung: Ich, das Supergirl filePressemitteilung: Ich, das Supergirl Expertin gibt Ratgeber und Pflegeserie speziell für Teenager heraus Wer Töchter im Teenageralter hat,

Die Autorin Michelle Dankner

Michelle Dankner ist Kosmetikerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis und hat nach der 3 jährigen Ausbildung eine Weiterbildung zur Make-up & Hair Artistin in Paris absolviert. Nach einem 16 jährigen Abschweifer in die Werbe und Mode-Welt des Glanz und Glorias, haben sich nicht nur etliche Models und Persönlichkeiten wie zum Beispiel Usher, Kesha, DJ Bobo, Sarina Arnold oder Sascha auf der Refferenzenliste von Michelles Werdegang platziert, sie modelt seither selbst für div. Marken und Namen. Während 2 Jahren moderierte sie das Schweizer Wetter für die Firma METEONEWS AG, welches auf verschiedenen Privatsender, sowie auch auf dem Internet zu sehen war. Im Jahr 2012 gründete Michelle die Kosmetikoase MY PLACE im Herzen von Basel, wo für das Wohlbefinden von Kopf bis Fuss gesorgt wird. Zudem kommen Make-up Coachings und Trainings für Messen wie BASELWORLD, AUTOSALON GENF oder Firmen wie PKZ, wo Michelle ihre Erfahrungen, Tipps und Profession als Dozentin weitergibt. Den Ausgleich zu ihrem turbulenten Tun hat sie im Schreiben gefunden, worin sie ihre Erfahrungen aus der Model-, Pflege- und Beautywelt in Zeitschriften wie „Mein Hieber“ in Deutschland und Kolumnen (Basler Zeitung) preisgibt. Nun bringt die Mutter von einer mittlerweile 15 jährigen Tochter im November 2017 ihr erstes Buch und ihre eigene Pflegelinie auf den Markt.

An der Buchvernissage am 7.11.17 erwarten wir zahlreiche Persönlichkeiten wie zum Beispiel Emanuel Gut (Sänger Remady & Manu-L), Joel von Mutzenbecher (Komiker), Marco Streller (FCB), Massimo Ceccaroni (FCB), Susan Hueber (Moderatorin), und Natacha (Sängerin).

www.michelledankner.com www.ichdassupergirl.ch

Page 5: Pressemitteilung: Ich, das Supergirl filePressemitteilung: Ich, das Supergirl Expertin gibt Ratgeber und Pflegeserie speziell für Teenager heraus Wer Töchter im Teenageralter hat,