7
Projekt

Projekt. doubt O Ich weiß nicht, ob..... O Ich weiß nicht, ob wir dort schwimmen können. O Ich bezweifle, dass...... O Ich bezweifle, dass das Hotel einen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Projekt. doubt O Ich weiß nicht, ob..... O Ich weiß nicht, ob wir dort schwimmen können. O Ich bezweifle, dass...... O Ich bezweifle, dass das Hotel einen

Projekt

Page 2: Projekt. doubt O Ich weiß nicht, ob..... O Ich weiß nicht, ob wir dort schwimmen können. O Ich bezweifle, dass...... O Ich bezweifle, dass das Hotel einen

doubtO Ich weiß nicht, ob.....

O Ich weiß nicht, ob wir dort schwimmen können.

O Ich bezweifle, dass......O Ich bezweifle, dass das Hotel einen

Pool hat.O Ich bin nicht sicher, dass.....

O Ich bin nicht sicher, dass wir mit der Bahn fahren können.

Page 3: Projekt. doubt O Ich weiß nicht, ob..... O Ich weiß nicht, ob wir dort schwimmen können. O Ich bezweifle, dass...... O Ich bezweifle, dass das Hotel einen

ConvictionO Du kannst mir glauben, dass.....

O Du kannst mir glauben, dass wir dort schwimmen können.

O Ich bin sicher, dass......O Ich bin sicher, dass wir mit der Bahn

fahren können.

Page 4: Projekt. doubt O Ich weiß nicht, ob..... O Ich weiß nicht, ob wir dort schwimmen können. O Ich bezweifle, dass...... O Ich bezweifle, dass das Hotel einen

resignationO Da kann man nichts machen.O Das ist leider so.

Page 5: Projekt. doubt O Ich weiß nicht, ob..... O Ich weiß nicht, ob wir dort schwimmen können. O Ich bezweifle, dass...... O Ich bezweifle, dass das Hotel einen

Was gibt es im Hotel?O segelnO windsurfenO tauchenO angelnO Boot fahrenO PoolO GolfplatzO Sandstrand

O FitnessraumO DiskothekO TennisplatzO LiegewieseO SaunaO WhirlpoolO FernsehraumO rudern

O schnorchelnO Kajak fahrenO Tretboot

fahrenO River Rafting

machenO Motorboot

fahren

Page 6: Projekt. doubt O Ich weiß nicht, ob..... O Ich weiß nicht, ob wir dort schwimmen können. O Ich bezweifle, dass...... O Ich bezweifle, dass das Hotel einen

das ProjektO p. 259 #3O p.250 #15

Page 7: Projekt. doubt O Ich weiß nicht, ob..... O Ich weiß nicht, ob wir dort schwimmen können. O Ich bezweifle, dass...... O Ich bezweifle, dass das Hotel einen

Was gibt es im Hotel?