1
Ich ermächtige die pronova BKK, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der pronova BKK auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vorname, Name (Kontoinhaber) Straße / Hausnummer PLZ / Ort Geldinstitut (Name) IBAN (International Bank Account Number) D E Gläubiger ID: DE84BKK00000085660 Betriebsnummer: Mandat für einmalige Zahlung Mandat für wiederkehrende (zum Beispiel monatliche) Zahlung Firmenbezeichnung: Antwort an: pronova BKK 67058 Ludwigshafen SEPA Lastschriftmandat Geldinstitut (Name) IBAN und BIC finden Sie zum Beispiel auf Ihrem Kontoauszug, auf den neuen Bankkarten oder im Online-Banking-Portal. BIC (Bank Identifier Code) Vers. 01-0217 Datum Unterschrift Kontoinhaber Telefon E-Mail Nur falls Zahlung für eine andere Person erfolgt! Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für die gesetzliche beziehungsweise vertragliche Zahlungsverpflichtung mit: Vorname, Name (abweichender Zahlungspflichtiger) Unterschrift Kontoinhaber Straße / Hausnummer PLZ / Ort Datum Unterschrift Antragsteller / Antragstellerin rückständige Beträge sollen mit eingezogen werden

pronova BKK SEPA · Ich ermächtige die pronova BKK, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der pronova

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: pronova BKK SEPA · Ich ermächtige die pronova BKK, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der pronova

Ich ermächtige die pronova BKK, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der pronova BKK auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vorname, Name (Kontoinhaber)

Straße / Hausnummer

PLZ / Ort

Geldinstitut (Name)

IBAN (International Bank Account Number)

D E

Gläubiger ID: DE84BKK00000085660Betriebsnummer:

Mandat für einmalige Zahlung

Mandat für wiederkehrende

(zum Beispiel monatliche) Zahlung

Firmenbezeichnung:

Antwort an:

pronova BKK67058 Ludwigshafen

SEPA Lastschriftmandat

Geldinstitut (Name) IBAN und BIC finden Sie zum Beispiel auf Ihrem Kontoauszug, auf den neuen Bankkarten oder im Online-Banking-Portal.

BIC (Bank Identifier Code)

Ve

rs. 0

1-02

17

Datum Unterschrift Kontoinhaber

Telefon E-Mail

Nur falls Zahlung für eine andere Person erfolgt! Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für die gesetzliche

beziehungsweise vertragliche Zahlungsverpflichtung mit:

Vorname, Name (abweichender Zahlungspflichtiger)

Unterschrift Kontoinhaber

Straße / Hausnummer PLZ / Ort

Datum Unterschrift Antragsteller /Antragstellerin

rückständige Beträge sollen mit eingezogen werden