13
Prosit Neujahr Miriam-pps

Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Prosit Neujahr

Miriam-pps

Page 2: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt.

Page 3: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Nicht für die Natur, sondern für die Menschen, um sich in ihr besser zurechtfinden und ihr Leben besser ordnen zu können.

Page 4: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Auch im Jahr 2012 wird sich die Erde 365 mal um ihre Achse drehenund einmal ihren Weg um die Sonne zurücklegen.

Page 5: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Danach wird auch das Jahr 2012 Geschichte sein.Niemand wird es zurückholen können.

Page 6: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Was ich damit sagen will?Genießt das Jahr und versucht es bewusst zu leben.

Page 7: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Das Leben ist sehr kurz gemessen an der Ewigkeit des Universumsund so manches Mal erdrückend schwer zu ertragen.

Page 8: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Und doch ist es ein Geschenk für uns alle,bevor wir zurück in den ewigen Ozean der Zeit verschwinden.

Page 9: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Übernehmt Verantwortung für Euch. Aber auch Verantwortungfür diejenigen, die nach Euch kommen werden..

Page 10: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Unsere Vorderen haben so gelebt und wir sollten so leben.Das ist ein ungeschriebener, weil natürlicher Generationenvertrag.

Page 11: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

Der Mensch ist ein soziales Wesen, also denkt und handelt auch so.

Page 12: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt

In diesem SinneProsit Neujahr

Alle Rechte an dieser Präsentation, insbesondere die auf Bearbeitung und Umgestaltung liegen beim Autor

Miriam-pps

Page 13: Prosit Neujahr Miriam-pps Wieder endet ein Jahr und ein Neues beginnt