4

Raketen- und Waffentechnischer Dienst (RWD) der NVA · 2012. 11. 12. · Kompanie Kleinert zieht Zwischenbilanz im Wettbewerb der Landstreitkräfte Meine Stimme Bekenntnis für mein

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Raketen- und Waffentechnischer Dienst (RWD) der NVA · 2012. 11. 12. · Kompanie Kleinert zieht Zwischenbilanz im Wettbewerb der Landstreitkräfte Meine Stimme Bekenntnis für mein
Page 2: Raketen- und Waffentechnischer Dienst (RWD) der NVA · 2012. 11. 12. · Kompanie Kleinert zieht Zwischenbilanz im Wettbewerb der Landstreitkräfte Meine Stimme Bekenntnis für mein
Page 3: Raketen- und Waffentechnischer Dienst (RWD) der NVA · 2012. 11. 12. · Kompanie Kleinert zieht Zwischenbilanz im Wettbewerb der Landstreitkräfte Meine Stimme Bekenntnis für mein
Page 4: Raketen- und Waffentechnischer Dienst (RWD) der NVA · 2012. 11. 12. · Kompanie Kleinert zieht Zwischenbilanz im Wettbewerb der Landstreitkräfte Meine Stimme Bekenntnis für mein