2
Ready for future Die INFINITY Hauskraftwerke

Ready for future Die INFINITY Hauskraftwerke · Batterienachrüstung war also zeitlich stark beschränkt und du musstest dich recht schnell entscheiden. Wir haben überlegt, wie wir

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ready for future Die INFINITY Hauskraftwerke · Batterienachrüstung war also zeitlich stark beschränkt und du musstest dich recht schnell entscheiden. Wir haben überlegt, wie wir

Ready for future

Die INFINITY Hauskraftwerke

Page 2: Ready for future Die INFINITY Hauskraftwerke · Batterienachrüstung war also zeitlich stark beschränkt und du musstest dich recht schnell entscheiden. Wir haben überlegt, wie wir

E3/DC GmbHKarlstraße 5D-49074 Osnabrück

T +49 541 760 268 0e3dc.com S

tand

: 26.

Jun

i 202

0. Ä

nder

unge

n un

d Ir

rtüm

er v

orb

ehal

ten.

Ve

rbin

dlic

h is

t im

mer

das

akt

uelle

PD

F-D

okum

ent a

uf e

3dc.

com

/inf

oce

nter

/#D

ownl

oad

s.

Ihr E3/DC-Partner

Ready for futureDie INFINITY-Nachrüstbarkeit

5-Jahres-Option für die Hauskraftwerke S10 E INFINITY und S10 E PRO

Für mehr FlexibilitätBisher hattest du nur maximal ein Jahr Zeit, um mehr Speicherkapazität an dein Hauskraftwerk anzu schließen. Die sogenannte Batterienachrüstung war also zeitlich stark beschränkt und du musstest dich recht schnell entscheiden.

Wir haben überlegt, wie wir das für dich verbessern können und das INFINITY-Konzept entwickelt. Das System gibt dir nun 5 Jahre Zeit, um dich für eine Nachrüstung zu entscheiden. Du denkst an ein Elektroauto oder den Wechsel zur Wärmepumpe? Nun entscheidest du frei, wann es soweit ist und wann der Speicher für mehr Eigenversorgung nachgerüstet werden soll.

Das INFINITY-Konzept macht dich noch unabhängiger: Beim S10 E INFINTIY Hauskraftwerk wird dein Gerät vor Ort erweitert und die Batterien eingebaut. Beim S10 E PRO ist die Nachrüstung noch einfacher, weil nur die Batterien angeschlossen werden müssen. Das INFINITY-Konzept lässt Dir die Wahl, wie viel Speicher du willst. Und es ist flexibel in der Wahl des Batterietyps.

Die Serien von E3/DC. Wann bist du dabei?

Im INFINITY-Konzept (gilt für die S10 E INFINITY und die S10 E PRO Geräte) können 3 weitere Batterien innerhalb von 5 Jahren angeschlossen werden.