1

Click here to load reader

REPARATURAUFTRAG - turboservice24.de · Verölung des Ladeluftkühlers / defekten Turbolader an uns Katalysators Geräusche VTG klemmt oder ist schwergängig Leistungsmangel Verölung

  • Upload
    buique

  • View
    212

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: REPARATURAUFTRAG - turboservice24.de · Verölung des Ladeluftkühlers / defekten Turbolader an uns Katalysators Geräusche VTG klemmt oder ist schwergängig Leistungsmangel Verölung

REPARATURAUFTRAG

WWW.TURBOSERVICE24.DE

1. Auftraggeber

Firma:

Vor- und Nachname:

Straße, Haus Nr.:

PLZ, Ort:

Ansprechpartner:

Telefon:

Telefax:

eMail:

2. FahrzeugdatenMarke:

Modell:

Baujahr:

Hubraum:

KW/PS:

KBA-Nr. (HSN):

KBA-Nr. (TSN):

3. Fehlerbeschreibung:

Notlaufprogramm

Verölung des Ladeluftkühlers / Katalysators

Geräusche

VTG klemmt oder ist schwergängig

Leistungsmangel

Verölung des Partikelfilters

Blaurauch

Schwarzrauch

Zusatzinformationen:

Denken Sie bitte daran den ausgedruckten Auftragsschein dem Paket beizulegen!

________________________ __________________________________________________________

Datum Unterschrift / Stempel

Die Turboservice24 GmbH übernimmt keine Haftung für mitgesandte Anbauteile!

Bitte diesen Antrag ausfüllen und ausgedruckt mit dem defekten Turbolader an uns senden:

Turboservice24 GmbHReparaturserviceHolzhauser Straße 142c13509 Berlin