2
rosenstolz - der moment Der Moment bm bm E A cism Wo ich war, das weiß ich jetzt nicht mehr genau, bm E A cism weiß nur eines Tages warst du da. bm E A cism Hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt bm E A cism Und ich war ein kleines Stück von dir. D cism A bm Doch dann kam der Tag für dich und deine Welt cism bm Esus4 E nd ich fand nicht mehr zu mir zurück A D E A D E Und was mir bleibt, ist dein Gesicht und ein Gefühl geteilt zu sein D cism fism bm Will ich dich jemals wiederseh’n, jemals wiederspühr’n, fism E fism oder war das nur der Moment. bm E A cism Wie viel Zeit inzwischen wohl vergangen ist, bm E A cism wie viel Angst und wie viel Einsamkeit, bm E A cism nur, dass mein Leben jetzt ein wenig reicher ist, bm E A cism oder leer wir war’n wohl nicht bereit D cism A bm Vielleicht war’s einfach nicht die rechte Zeit für uns, cism bm Esus4 E ag sein ich finde bald zu mir zurück. Ref. bm E A cism (4 Mal) blau Ref. Ref. grün A D E A D E Und was mir bleibt, ist dein Gesicht und ein Gefühl geteilt zu sein D cism fism bm Will ich dich jemals wiederseh’n, jemals wiederspühr’n, fism E fism oder war das nur der Moment. bm E A cism (4 Mal) D cism A bm och dann kam der Tag für dich und deine Welt cism bm Esus4 E Und ich fand nicht mehr zu mir zurück A D E A D E Und was mir bleibt, ist dein Gesicht und ein Gefühl geteilt zu sein D cism fism bm Seite 1

Rosenstolz - Der Moment

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Rosenstolz - Der Moment

rosenstolz - der momentDer Moment

bm

bm E A cism Wo ich war, das weiß ich jetzt nicht mehr genau, bm E A cismweiß nur eines Tages warst du da. bm E A cismHast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt bm E A cismUnd ich war ein kleines Stück von dir.D cism A bmDoch dann kam der Tag für dich und deine Weltcism bm Esus4 End ich fand nicht mehr zu mir zurück A D E A D EUnd was mir bleibt, ist dein Gesicht und ein Gefühl geteilt zu sein D cism fism bm Will ich dich jemals wiederseh’n, jemals wiederspühr’n,fism E fism oder war das nur der Moment. bm E A cismWie viel Zeit inzwischen wohl vergangen ist, bm E A cismwie viel Angst und wie viel Einsamkeit, bm E A cismnur, dass mein Leben jetzt ein wenig reicher ist, bm E A cismoder leer – wir war’n wohl nicht bereit D cism A bmVielleicht war’s einfach nicht die rechte Zeit für uns, cism bm Esus4 Eag sein ich finde bald zu mir zurück. Ref. bm E A cism (4 Mal) blau Ref. Ref. grün A D E A D EUnd was mir bleibt, ist dein Gesicht und ein Gefühl geteilt zu sein D cism fism bm Will ich dich jemals wiederseh’n, jemals wiederspühr’n,fism E fism oder war das nur der Moment.

bm E A cism (4 Mal)

D cism A bmoch dann kam der Tag für dich und deine Weltcism bm Esus4 EUnd ich fand nicht mehr zu mir zurück

A D E A D EUnd was mir bleibt, ist dein Gesicht und ein Gefühl geteilt zu sein D cism fism bm

Seite 1

Page 2: Rosenstolz - Der Moment

rosenstolz - der moment Will ich dich jemals wiederseh’n, jemals wiederspühr’n,fism E fism E r war das nur der Moment.

Seite 2