1
Der witzigste Moment des Schuljahres ... und was nimmst du dir für die nächsten Ferien vor? Kreuze an! 5 neue Eissorten testen Im Schwimmbad vom 5-Meter-Brett springen Ein Baumhaus bauen Ein Picknick machen Ein Buch in einem Rutsch durchlesen Im Museum den Bildern neue Namen geben Den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben Ein Fußballturnier im Park veranstalten Meine Eltern mit einem Abzieh-Tattoo schocken Fülle die Lücken! Fülle die Lücken! Dieses Schuljahr versuche ich im Fach eine 1 zu schreiben. Ich habe mich noch nie getraut, . Das wird sich dieses Jahr ändern! Außerdem werde ich das erste Mal essen. Meine Meinung sagen! Ich werde der Person sagen, dass . SCHOOL SURVIVAL ISt Alle meine Lieblingslieder unter der Dusche singen Was war los? Illustrationen: © Laura Park Brauchst du eine Pause von den Hausaufgaben? Dann viel Spaß mit Rafe‘s lustigem Fragebogen!

School Survival Aufgabenblatt - Hanser Literaturverlage · Der witzigste Moment des Schuljahres... und was nimmst du dir für die nächsten Ferien vor? Kreuze an! 5 neue Eissorten

  • Upload
    lamtu

  • View
    225

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: School Survival Aufgabenblatt - Hanser Literaturverlage · Der witzigste Moment des Schuljahres... und was nimmst du dir für die nächsten Ferien vor? Kreuze an! 5 neue Eissorten

Der witzigste Momentdes Schuljahres

. . . u n d w a s n i m m s t d u d i r f ü r d i e n ä c h s t e n F e r i e n

v o r ? K r e u z e a n !

5 neue Eissorten testen

Im Schwimmbad vom 5-Meter-Brett springen

Ein Baumhaus bauen

Ein Picknick machen

Ein Buch in einem Rutsch durchlesen

Im Museum den Bildern neue Namen geben

Den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben

Ein Fußballturnier im Park veranstalten

Meine Eltern mit einem Abzieh-Tattoo schocken

Fülle die Lücken!Fülle die Lücken!Dieses Schuljahr versuche ich im Fach eine 1 zu schreiben.

Ich habe mich noch nie getraut, . Das wird sich dieses Jahr ändern!

Außerdem werde ich das erste Mal essen.

Meine Meinung sagen! Ich werde der Person sagen, dass

.

SCHOOLSURVIVAL

ISt

Alle meine Lieblingslieder unter der Dusche singen

Was war los?

Illus

trat

ione

n: ©

Lau

ra P

ark

Brauchst du eine Pause von den Hausaufgaben? Dann viel Spaß mit Rafe‘s lustigem Fragebogen!