1
Sehr geehrtes MATHY-Team, ich habe nun bei meinem Toyota Hilux Pickup alle Öle ( Motor, Getriebe, Differenziale) mit Mathy gedopt und fahre am Donnerstag völlig reibungsfrei und mit gutem Gefühl nach Schottland. Der erwartete Effekt ist eingetreten. Motor ist leiser und auch sparsamer. Der Rest vom Motorölzusatz wird in Schottland einem weiteren Fahrzeug zu Gute kommen. Im Anhang ist ein Bild vom Fahrzeug. Vielen Dank und eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße Peter K. November 2014

Sehr geehrtes MATHY-Team, · 2016. 10. 14. · Sehr geehrtes MATHY-Team, ich habe nun bei meinem Toyota Hilux Pickup alle Öle ( Motor, Getriebe, Differenziale) mit Mathy gedopt und

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Sehr geehrtes MATHY-Team, · 2016. 10. 14. · Sehr geehrtes MATHY-Team, ich habe nun bei meinem Toyota Hilux Pickup alle Öle ( Motor, Getriebe, Differenziale) mit Mathy gedopt und

Sehr geehrtes MATHY-Team,

ich habe nun bei meinem Toyota Hilux Pickup alle Öle ( Motor, Getriebe, Differenziale) mit

Mathy gedopt und fahre am Donnerstag völlig reibungsfrei und mit gutem Gefühl nach

Schottland. Der erwartete Effekt ist eingetreten. Motor ist leiser und auch sparsamer. Der

Rest vom Motorölzusatz wird in Schottland einem weiteren Fahrzeug zu Gute kommen. Im

Anhang ist ein Bild vom Fahrzeug. Vielen Dank und eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße

Peter K.

November 2014