24
1 SEIN SIE EIN EXPERTE IM VERKAUF VON CUENCA ALS DESTINATION ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN ALL YOU NEED IS ECUADOR

SEIN SIE EIN EXPERTE IM VERKAUF VON CUENCA ALS … · 1 sein sie ein experte im verkauf von cuenca als destination zusÄtzliche informationen all you need is ecuador

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • 1

    SEIN SIE EIN EXPERTE IM

    VERKAUF VON CUENCA ALS

    DESTINATION

    ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

    ALL YOU NEED IS ECUADOR

  • 2

    ALLGEMEINER INHALT ZUM 4. WEBINAR „EXPERTEN IN DER STADT CUENCA“

    1. Die Stadt Cuenca Standort

    Wichtige Information

    Ursrpünge und Zeitwandel

    Anerkennungen der Stadt

    2. Cuenca Touristische Zonen Zentrum der Stadt El Barranco und Calle Larga

    San Sebastián und Umgebung

    Andere Orte der Stadt

    3. Cuenca nach Interesse Kunst und Kultur

    Plazas und Parks

    Einkaufen in Cuenca

    Traditionen Nachtleben

    Archäologie

    Abenteuer

    Kongresse und Tagungen

    4. Servicice & Infrastruktur Unterkunft

    Gastronomie

    Transport

    5. Cuenca und Umgebung

    Baños Gualaceo & Chordeleg

    Ingapirca

    National Park “El Cajas”

    Cojitambo

    Cuenca in drei Tagen

    6. Ab Cuenca zu anderen Destinationen Loja & Vilcabamba

    Guayaquil & Galápagos Amazonas

    Quito

  • 3

    DIE STADT CUENCA

    WO BEFINDET SICH CUENCA IN ECUADOR

    Santa Ana de los Ríos de Cuenca liegt im südlichen Andental und ist von vier Flüssen durchzogen: Yanuncay, Machángara, Tarqui und Tomebamba. WICHTIGE INFORMATION

    Dritt wichtigste Stadt von Ecuador Einwohner: +500,000 Höhe: 2535 MüMS Durchschnittstemperatur 17 °C

    CUENCA, URSRPÜNGE UND ZEITWANDEL Erste Siedlungen (10,000 V.Chr - 1,470 N.Chr.)

    Auf dem Gebiet der heutigen Stadt, wurden archäologischen und anthropologischen Reste entdeckt, genau wo sich die Kulturen Chobshi und Cubilán, 8060 BC befanden; danach die Cerro Narrío Kultur (2000 BC-500 BC) bis zur Entwicklung von Tuncahuán Kulturen und den frühen Phasen der Tacalshapa (Azuay) und Cashaloma (Cañar), 500 BC-500 AD. So begann die Canari Epoche welche bis 1500 AD dauerte.

  • 4

    Inca Epoche (1470-1528) Im Jahre 1470 n.Chr. wurden die Cañaris von den Inkas erobert, im Bereich welches heutzutage als Tomebamba bekannt ist. Hier ist der Inka Huayna Capac geboren, der Vater von Huascar (Cusco) und Atahualpa (Quito), beide nach dem Tod ihrem Vaters, im Jahre 1528, in einen Bürgerkrieg, wegen der Thronfolge geraten sind.

    Spanische Eroberung (1538-1547)

    Atahualpa gewinnt den Bürgerkrieg und die Cañaris schliessen sich den frisch angekommenen spanier an. So wurde Atahaulpa in Cajamarca ermordet, was Sebastian de Benalcázar die Chance gab um Rumiñahui zu ermorden und auf dieser Art und Weise viel einfacher Quito erobern konnte.

    Kolonialzeit (1557-1820)

    Im Jahre 1538 legte sich eine Siedlung der Paucarbamba nieder, bis im Jahre 1557, der Vizekönig von Lima die Gründung einer neuen Stadt ordnete, so dass am 12. April 1557 der Kapitän Gil Ramirez Davalos auf den Ruinen des Tomebamba die Stadt Santa Ana de los Ríos de Cuenca wieder gegründet. So wurde diese Stadt ein Teil de Real Audiencia de Quito und die ihre Unabhängigkeit am 3. November 1820 verkündete.

    Republikanische Zeit im XX Jahrhundert

    Nach der Trennung der Republik Quito von La Gran Colombia im Jahre 1830 wurde Cuenca die Hauptstadt der Provinz Azuay. Cuenca entwickelt die Herstellung von Strohhüte, die später ein wichtiger Teil der typischen einheimischen Kleidung wurden, vor allem der Kleidung der “Chola Cuencana”. Die Stadt begann in den 60er Jahren sich in allen Richtungen auszudehnen.

    Aktuelle Stadt Trotz dass die Stadt einen Konflikt erlebt zwischen Modernisierung und Erhaltung der architektonischen Altstadt, wurde Cuenca als Weltkulturerbe von der UNESCO erkannt. Außerhalb des historischen Zentrums, gibt es die großen Straßen, große Gebäude, große Parks, Industriegebiete, Einkaufszentren, unter anderem. Dieses hat die Stadt in eine Mischung aus alt und modern verwandelt und was viele Vorteile hat.

    Parque Calderón – ehmaliges Foto Parque Calderón derzeit

  • 5

    ANNERKENNUNG DER STADT Cuenca ist eine würdige Stadt, Dank der Kulturerbe, des geographischen Reichtum, Lebensstil und die Menschen, deshalb hat die Stadt verschiedene Anerkennungen bekommen, wie zum Beispiel:

    Weltkulturerbe; Unesco 1999 Beste Destination für Rentner. International Living 2009-2010-2011-2013 #1 Destination für Rentner; USA CNN Money USA 2012 Beste Stadt der Zukunft, Kostengünstig; Foreign Direct Investment 2013-2014 Bester Blumen Markt im Freien; National Geographic 2014 Bestes Abenteuerziel; Zeitschrift Outside Travel Awards 2014

    CUENCA TOURISTISCHE ZONE Die Altstadt von Cuenca und die Umgebung vom Fluß Tomebamba, offerieren eine große Auswahl an Sehenswürdigkweiten Zentrum der Stadt El Barranco & Calle Larga San Sebastián und Umgebung

  • 6

    ZENTRUM DER STADT

    In diesem Ort, konzentriert sich der Alltag von Cuenca, diese Gegend ist voll von religiöser Architektur, verfügt über 8 großen Kirchen. Ideal für ein Spaziergang auf Kopfsteinpflasterstraßen, während man die Häuser mit Balkonen bewundern kann und sich so in die Vergangenheit transportieren lässt. Das Gefühl zu haben durchs Vermögens der Erbe durch ihre Tradition und Kultur zu gehen, vor allem wegen der koloniale Architektur, die die Verwendung von rosa Marmor hervorhebt. Folgende Atraktionen können wir folgende auflisten: CALDERON PARK Mitten in der Stadt gelegen, ist dieser Park der Hauptknoten für den Bau der spanischen Stadt in Damero Stiel gewesen. Rund um befindet sich die Kathedrale, das Rathaus und die Fundación Turismo para Cuenca. Mitten im Park steht die Statue um Abdón Calderón zu ehren, auch als das Heldenkind bekannt. Diese Statue ist von 8 Kiefern umrundet, die von Chile gebracht worden sind und die der Präsident Luis Cordero selber gepflantzt hat.

    Parque Calderón

  • 7

    NEUE KATHEDRALE Catedral de la Inmaculada Concepción oder Neue Kathedrale, ist das größte und wichtigste Denkmal für die katholische Gemeinde aus Cuenca. Der Bau diesen kolossalen Tempels begann im Jahre 1885 und dauerte fast 100 Jahre.

    ALTE KATHEDRALE

    Die Kirche El Sagrario oder Alte Kathedrale wurde mit den Steinen des Tomebambas gebaut. Die Hochkirche, wie sie allgemein bekannt ist, wurde ende des XVIII Jahrhunderts als Kathedrale anerkannt. Heutzutage bewahrt die Kirche ihre grundsätzliche Kolonialstruktur und innen ist das Museum wo religiöse Kunst ausgestellt wird. BLUMEN MARKT

    Der traditionelle Markt der Blumen befindet sich neben der Kathedrale und gegenüber des „Carmen“-Tempels. In diesem Markt findet man ein reichhaltiges Blumen-, Pflanzen-Angebot für jede Gelegenheit. Für die Durstigen, hier kann man „Blumenwasser“ kaufen das „pitimás” hiesst. Das ist eine sehr große Atraktion für die Besucher und ist auch ein Symbol der Stadt.

    Catedral Nueva

    Catedral Vieja

    Mercado de las Flores

    Catedral Nueva

  • 8

    SANTO DOMINGO

    Es handelt sich um die zweitgrößte Kirche von Cuenca, diese erkennt man wegen der zwei gewaltige Zwillingstürme von 37 m Höhe Der Bau der Kirche began um XIX Jahrhundert.

    CUENCA PATRIMONIAL Nach Angaben des UNESCO-Dokuments wird Cuenca wegen der Schönheit der Altstadt anerkannt, mit einer bestimmten Art von republikanischen Architektur" und die Harmonie die es rundum der Stadt gibt. Denn die Stadt verfügt über 26 Gebäude von historischem-, 602 mit architektonischem- und 830 mit ökologischen- Wert.

    Edificio Alcaldía de Cuenca Corte Superior de Justica

    Neue Kathedrale Santo Domingo

  • 9

    EL BARRANCO & CALLE LARGA

    Die Fläche, die den Barranco und der Calle Larga betrifft, erlaubt verschiedene Aktivitäten auf beiden Ufern des Flusses Tomebamba ausführen. Mit verschiedenen Bereichen, die von der historisch-kulturellen, landschaftlichen und städtischen Architektur bis zur Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben in der Stadt, die sich wie folgt befinden:

    Fussgängezone El Barranco, Grüne Flächen und Fahrradzone entlang des Flusses Plaza “la Cruz del Vado”, Religion & Traditionen mischen sich in einer gastfreundlichen

    Stadt Läden, Museen, Handwerke und Märkte Calle Larga, Bemerkenswerte Beispiele der Kolonialarchitektur

    Paseo el Barranco

  • 10

    In diesem Ort befinden sich folgende interesante Bereiche:

    Museum der Indigenen Kulturen

    Das Museum zählt mit ungefähr 5.000 Stücken, die für das Publikum ausgestellt werden. Diese entsprechen allen Perioden der einheimischen Geschichte Ecuadors. Die Institution hat sich somit in das vollständigste archäologische Museum der Stadt Cuenca und der Region verwandelt.

    Hut-Museum und -Werkstatt El Barranco

    Es handelt sich um einen Raum, in dem eine Reparaturwerkstatt nachgeahmt wurde, in der die Werkzeuge ausgestellt sind, die für die Verarbeitung des Toquilla-Strohes benutzt werden. Ferner existier eine Hutfabrik; in dieser kann der Herstellungsprozess des Hutes verfolgt werden.

    Puente Roto (Kaputte Brücke)

    Im Jahre 1840 erbaut, diese große architektonische Struktur, die die historische Cuenca mit dem unteren Teil der Stadt verbunden hatte, bis diese im Jahre 1950 wegen einer großen Flut bis zur Hälfte zerstört wurde. Heute ist dieser Ort ist ein Symbol der Stadt.

    Museo del Sombrero Calle Larga

    Sala Museo

    Puente Roto

  • 11

    Park der Mutter

    Es handelt sich um einem der Erholung und dem Sport gewidmeten Park, in dem grüne Flächen und Anlagen für Kinderspiele, sowie ein Steg für Athleten vorhanden sind. Innerhalb des Parks befindet sich das städtischen Planetarium, welches besonders für Kinder interessant ist.

    SAN SEBASTIAN & UMGEBUNG

  • 12

    Das Stadtvirtel San Sebastián und die Umgebung befindet sich im Westen der Stadt und bietet eine Vielfalt an Architektur, Kunst, öffentliche Orte und gutem Lebensstiel. Unter diesem können wir folgende auflisten: Plaza und Kirche San Sebastian

    Dieser Ort ist ideal um ein ruhiges Leben zu führen, das ist ein traditioneller Stadtvirtel und auf den Seiten befindet sich das moderne Kunst Museum und die Kirche von San Sebastian und auf der anderen Seite befindet sich die Satue vom Dichter Miguel Moreno.

    Modernes Kunst Museum

    Das Städtische Museum der Moderner Kunst funktioniert im Lokal des ehemaligen Hauses der Mäßigung; dieses wurde zwischen 1976 und 1981 restauriert. In dem Museum werden vorübergehende Ausstellungen von moderner und zeitgenössischer Kunst angeboten.

    Plaza del Otorongo Dieser Platz befindet sich im unteren Teil der Treppen die von der Plaza San Sebastian runterkommenn. Hier gibt es verschiedene freien Veranstaltungen und andere Aktivitäten im Freien: Auf einer der Seiten befindet sich die „Galería Café“ mit einer großen Offerte an lokale Handwerke.

    Innhofen vom Modernen Kunst

    Museumrior Museo de Arte Moderno

    Exposición al aire libre

    Iglesia San Sebastián

  • 13

    ANDERE ORTE DER STADT

    Zusätlich von den Orten im Zentrum der Stadt, gibt es auch andere Besuchsorte die sich ausserhalb der Stadt befinden:

    Aussichtspunkt “El Turi”

    Das ist ein strategischer Punkt für die Touristen, denn dieses ist wie ein Balkon von wo die Stadt mit einem Panoramablick betrachtet werden kann.

    Museum “La Magia del Sombrero” von Homero Ortega

    Homero Ortega ist ein Resultat von fünf Generationen die sich nur an die Herstellung der Stohhüte engagiert haben. Im 2008 wurden die Türen des Museums eröffnet um die Geschichte der Stohhüte zu erzählen.

    Mirador El Turi

    Fábrica de Sombreros Homero Ortega

    Fábrica de Sombreros Homero Ortega

  • 14

    Amaru Park

    Der Zoologische Garten unterhält und zeigt über 120 Gattungen von lebendigen Tieren, die meisten stammen aus Ecuador. Sein Ziel ist die Ausbildung, Präsentation, Rekreation und Forschung der natürlichen Ressourcen, besonders der Fische, Amphibien und Reptilien.

    Pumapungo Museum

    Das Museum und archäologischer Park

    Pumapungo (Tür vom Puma),

    repräsentieren eine Anerkennung der

    Cañari und Inca Kulturen. Beide Kulturen

    haben sich mit der Zeit fusioniert, wo sich

    heutzutage die Stadt Cuenca befindet.

    CUENCA JE NACH INTERESSE

    ARCHÄOLOGIE Mehr als 10 Archäologische Stätten zeigen uns über die Cañari Siedlung, ihrer Vorfahren und Nachkommen

    Todos Santos Ruinen Archäologischer Park von Pumapungo Cojitambo Ruinen Molleturo Turi Llacao

    Todos Santos

    Tigrillo

    Museo de sitio Pumapungo

  • 15

    KULTUR IN DER STADT Mehr al 9 Museen, sind der geeignete Ort für Kunst, Archäologie, Geschichte, Traditionen und weitere Darstellungen der Cuenca Kultur und Umgebung. Folgende können wir nennen: Pumapungo Museum Museo der indigenen Kulturen Museo de las Conceptas Museo Remigio Crespo Toral

    (am 12.12.2014 eröffnet) Modernes Kunstmuseum Museo de la Identidad Cañari Hut-Museum und Werkstatt PLAZAS & PARKS Großteil des politischen-, komerziellen und religiösen Leben von Cuenca hat in den veschiedenen Plazas statt gefunden. Deshalt gibt es über 17 Parks, Plazas und öffentliche Plätze wo man die zauberhafte Stadt genissen kann. Zwischen den zählen: Abdón Calderón Park Blumen Markt Plaza San Francisco Parque de San Blas Parque San Sebastián Plaza Cruz del Vado Parque de la Madre Parque Luis Cordero Plaza Rotary EINKAUFEN IN CUENCA Cuenca verfügt über 3 Einkaufszentren und vor allem eine große Varietät von Gallerien, Läden wo die Strohhüte zum Angebot stehen, Keramik Stücke, lokale Handwerke, u.a.: Mall del Río Milenium Plaza Cemuart: Centro Municipal Artesanal Galería Puente Roto San Marino Monasterio arte contemporáneo Homero Ortega Andean Art Galería El Barranco

    Iglesia y Museo de Las Conceptas

    Mercado de Flores

    Artesanía en Cerámica

  • 16

    TRADITIONEN In Cuenca gibt es das ganze Jahr über die religiöse und traditionelle Veranstaltungen, unter denen können wir folgende auflisten:

    Karneval Pase del Niño Viajero Osterwoche Tag der Unschuldigen ABENTEUER Cuenca ist von Gebirgen und natürlichen Umfeldern umkreist; Hier kann man verschiedene abenteuerliche Aktivitäten vornehmen. Aufgrund dieses bekam Cuenca von der Zeitschrift Outside Travel in 2014 eine Anerkennung al bestes Abenteuerliches Ziel. Folgende Aktivitäten stehen zur Offerte:

    Mountain biking Climbing & boulder Kletterrouten in der Nähe von Cuenca:

    Paute, Cojitambo, Cajas, Cerro Ahuaca (Cariamanga)

    Bergsteigen und trekking NACHTLEBEN Traditionelle und bohemische Stadt, Cuenca offeriert den Einheimischen und Besuchern einige Optionen für Live-Musik, Bars, Discos und andere Unterhaltungsorte die sich vor allem auf der Calle Larga befinden.

    Pase del Niño

    Laguna Llaviuco, El Cajas

    Plaza La Merced

  • 17

    KONGRESSE UND TAGUGEN Die Stadt verfügt über Infrastruktur für Evente, Tagugen, Kongresse, sowohl in traditionellen Räumen wie auch in Modernen Anlagen: Centro de Convenciones Mall del Río Centro de Convenciones Baguanchi Quinta Lucrecia Hostería Durán SERVICE& INFRAESTRUKTUR DER STADT UNTERKUNFT Cuenca ist eine Stadt mit Kolonial-Architektur welche eine große Offerte an Unterkunftmöglichkeiten anbietet. Speziell Boutique-Hotels, darüberhinaus angenehme Unterkünfte bieten den Besuchern ein typisches Cuenca Leben an. Die Information der Hotels können Sie unter folgenden Link finden: http://trade.allyouneedisecuador.travel/en/directory GASTRONOMIE Dank des reichen Boden der Anden in der südlichen Region von Ecuador, verfügt Cuenca über eine große Auswahl an Gerichten, in denen sowohl traditionelle "Mote Pillo" bis zu Gourmetrestaurants angeboten werden. Die Information vom Restaurant-Netzwerk können Sie unter folgenden Link finden http://trade.allyouneedisecuador.travel/en/directory TRANSPORT LUFTTRANSPORT Der nationale Flughafen Mariscal Lamar verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen mit einer guten Verbindung zu den wichtigsten Städten Ecuadors, Quito und Guayaquil. Durchschnittlich 10 tägliche Flüge (7 Flüge nach Quito und 3 Flüge nach Guayaquil).

    Centro de Convenciones Mall del Río

    Aeropuerto Cuenca

    http://trade.allyouneedisecuador.travel/en/directoryhttp://trade.allyouneedisecuador.travel/en/directory

  • 18

    TRANSPORT IN DER STADT Touristischer Transport

    Es gibt verschiedene Transport-Unternehmen die meist für den Transport der Touristen vorgesehen werden, sowol für lokale Touren wie auch im Rest des Landes.

    Panorama Transport Die Doppeldecker-Busse machen eine Fahrstrecke von ca. 1.45 Stunden. Die Tour beginnt am Parque Calderón und fährt bei den wichtigsten touristischen Orten vorbei, inklusive die Zone von San Sebastián, Calle Larga, Aussichtspunkt El Turi, u.a.

    Taxis & Mietwagen

    Die Taxis sind das einfachste Transportmittel um sich in der Stadt zu bewegen. Die Mindesttarife ist zwischen 1,25 USD und 1.50 USD. Die Taxis haben keinen Taximeter und über Nacht fallen spezielle Tarifen an.

    Tranvía de Cuenca Massenverkehrssystem, derzeit in Bau und es ist vorgesehen, dass es ab 2016 in Betrieb kommt.

    Vagón de Muestra en Plaza de Otorongo

    Bus Turístico Parque Calderón

  • 19

    FÜR WEITERE INFORMATION ÜBER DIE TOURISTISCHE OFFERTE VON CUENCA UND ECUADOR Besuchen Sie das Verzeichnis der Dienstleistungen: http://trade.allyouneedisecuador.travel/es/directorio

    CUENCA UND UMGEBUNG BAÑOS DE CUENCA: Thermalbäder, 10 Km oder 18 Minuten mit dem Auto entfernt. Es sind Thermalquellen mit heilenden Eigenschaften die sich aus dem Boden bei 60° und 75°C ergeben und direkt in die Pools im Bereich geleitet werden.

    http://trade.allyouneedisecuador.travel/es/directorio

  • 20

    GUALACEO & CHORDELEG Kunst und Tradition, 41 Km oder 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Keramik, Schmuckwaren, Schuhe, Gewebe und Strohüte machen aus Chordeleg eins der wichtigsten Handwerksorte.

    INGAPIRCA Archäologischen Stätte 69 Km oder 1 Stunde mit dem Auto entfernt. Es ist der wichtigeste Bau und archäologische Beweis der Cañari und Inka-Kulturen die sich in der heutigen Republik Ecuador eingefunden haben.

    NATIONAL PARK EL CAJAS Naturschutzgebiet welches 20 Km oder 30 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Es ist ein lakustrischer Ort mit 235 Gletscherlagunen und es wurde als ein Biosphärenreservat von der UNESCO im Jahr 2013 erklärt.

    http://dict.leo.org/esde/index_de.html#/search=lakustrisch&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

  • 21

    COJITAMBO 29 Km oder 40 Minuten mit dem Auto entfernt. Es ist nicht nur ein archäologischer Ort, sondern es verfügt auch über eine Kletterwand mit über 70 Kletterrouten für extreme Abenteuer.

    CUENCA IN 3 TAGEN Tag 1 AM Zentrum und El Barranco Ein Besuch der Altstadt und die wichtigsten Attraktivitäten wie: Parque Calderón, neue und alte Kathedralen, Las Conceptas. Besuch der Zone vom Barranco und die kaputte Brücke. PM Baños Eine Relax-Zeit in den Thermalquellen die nur 10 Km oder 18 Minuten mit dem Auto von der Stadt entfernt sind. Tag 2 AM El Turi Der Tag beginnt mit einem Besuch zum Aussichtspunkt “El Turi”, perfekter Ort um die Topographie der Sadt zu beobachten und um die schon besuchten Orte zu erkennen. AM & PM Gualaceo & Chordeleg Am Nachmittag werden die Dörfer von Gualaceo & Chordeleg besucht. Hier können Sie eine Menge von Lokalen besuchen wo es Kunsthandwerke, Gewebe, Schmuckwaren (Gold ud Silber) zum Verkauf stehen.

    Centro Histórico

    Makanas

    Makanas

  • 22

    Tag 3 EL CAJAS GANZTÄGIGEN AUSFLUG Am Morgen Transfer bis zum National Park “El Cajas”. Es ist ein lakustrischer Ort mit 235 Gletscherlagunen und es wurde als ein Biosphärenreservat von der UNESCO im Jahr 2013 erklärt. Hier kann man Wanderungen vornehmen. Nach dem Mittagessen gibt es Zeit um Fotos zu machen und um sich zu entspannen. Anschliessend geht es zurück nach Cuenca. AB CUENCA ZU ANDEREN DESTINATIONEN IN ECUADOR Quito: 40 Minütiger Flug Guayaquil: 25 Minütiger Flug; ab hier 1.5 Stunden bis nach Galapagos Loja & Vilcabamba: Mit dem Auto 4 Stunden bis Loja und eine weitere Stunde bis nach

    Vilcabamba. Amazonas: Flug nach Quito in 40 Minuten und von dort ein weiteren Innlandsflug von 30-

    40 Minuten

    Laguna Toreadora, El Cajas

    http://dict.leo.org/esde/index_de.html#/search=lakustrisch&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

  • 23

    PREISSPANNE UM CUENCA ZU BESUCHEN Für ein halb- oder ganztägigen Besuch gibt es verschiedene Preisspannen:

    Ab 5,00 USD pro Person (eine Panoramatour mit dem Doppeldeckerbus), Ab 29,00 USD in einer geteilten Tour Zwischen 50,00 bis 150,00 USD in Privatbasis. Preis ist abhängig vom Transport, Guide,

    Sprache, Mittagessen, Eintrittsgebüren und Besuchsorte. WESHALB CUENCA ZUM ANGEBOT STELLEN?

    Weltkulturerbe, UNESCO 1999 Stadt mit gemütlichen und traditionellen Atmosphäre, schöne Architektur und allen

    Dienstleistungen und Ausstattung einer Großstadt Menge an Handwerke Keramik, Gewebe, qualität Strohhüte Große Auswahl an Natur und Abenteuer Einfacher Zugang zu den anderen Destinationen in Ecuador

    Vista Panorámica de la ciudad desde el Mirador El Turi

  • 24

    Redaktionskomitee

    MINTUR Cristina Rivadeneira

    Subsecretaria de Mercados Irene Landívar

    Directora de Mercados Internacionales Óscar López

    Coordinador de Mercados Internacionales

    EKOS Verónica Sevilla

    Coordinadora General Cristina Recalde

    Community Manager y Medios Digitales Alejandra Benitez

    Asistente Administrativa Alejandro Romero

    Gerente de Proyectos Web Diego Álvarez

    Director de Tecnologías e Innovación Digital

    Anpassung der Texte und Übersetzung

    Rodrigo Salas & Carla Viera (ES; EN; PT) David Zea (FR)

    Paulina Constante (DE)

    Allgemeine Präsentation

    GREAT EXPERIENCE Rodrigo Salas

    Presidente

    Karten und Bilder mit Genehmigung von:

    GREAT EXPERIENCE FUNDACIÓN DE TURISMO PARA CUENCA

    ALL YOU NEED IS ECUADOR - TRADE

    “Die Kommunikationskampagne für die internationale Industrie

    “All you need is Ecuador”, ist eine promotionale Aktion des ecuadorianischem Tourismus Ministerium”