4
So erkennt man einen So erkennt man einen dummen Polizisten dummen Polizisten

So erkennt man einen dummen Polizisten. Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: So erkennt man einen dummen Polizisten. Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er

So erkennt man einen So erkennt man einen dummen Polizistendummen Polizisten

Page 2: So erkennt man einen dummen Polizisten. Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er

• Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen

• Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er die Absperrhütchen immer verkehrt herum aufstellt.

• Sein Motorrad hat Stützräder• Zur Belohnung lässt er seinen Spürhund die

gefundenen 6 Kilo Kokain fressen• Er bedroht Sie bei der Festnahme mit dem

Funkgerät und spricht in die Pistole

Page 3: So erkennt man einen dummen Polizisten. Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er

• Als er sich im Theater Schillers „Räuber“ ansieht, verhaftet er alle Schauspieler

• Das Verhör beginnt mit den Worten: „Wir kriegen dich schon weich“ – dann dreht er sich die Schreibtischlampe ins Gesicht

• Er lässt sie weiterfahren nachdem er ihre Personalien aufgenommen hat: Max Mustermann, Musterstraße 123, 12345 Musterstadt

• Er versteht, dass sie jetzt keine Lust zu blasen haben und gibt ihnen das Messgerät mit nach Hause

• Er versucht, sich im Polizeifunk ein Lied zu wünschen

Page 4: So erkennt man einen dummen Polizisten. Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er

Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei