20
So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt!

Aber so war es nicht!

Page 2: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Beim Tristeli auf dem St. Margrethenberg haben wir den Aufstieg begonnen. Blick zurück ins Rheintal

Page 3: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Nach einem ziemlich steilen, einstündigen Hüttenanstieg kommt uns das geöffnete Skihüttli Gollerberg gelegen

Page 4: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!
Page 5: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Ganz hinten ist der Chimmispitz auszumachen.Der Hüttenwart meinte, «es wird sehr streng, weil der Schnee aufgeweicht ist». Recht hat er gehabt!

Page 6: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Pizalun vor dem Eingang ins Prättigau

Page 7: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Es ist wirklich ein riesen «chrampf» über den langen Grat

Page 8: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Alp Maton

Page 9: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Aufpassen muss man trotz tiefer Lawinengefahr!

Page 10: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!
Page 11: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Es bessert!

Page 12: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Die letzten Meter vor dem Gipfel fordern alles...

Page 13: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

..auch Konzentration!!

Page 14: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Das war ganz schön anstrengend!

Page 15: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Entgegen unserem Plan, mussten wir wegen des unsicheren Abstiegs den gleichen, langen Rückweg über den Grat gehen

Page 16: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Landquart

Page 17: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Hier gönnten wir uns auf der Terrasse nochmals einen Most...

Page 18: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

...und wurden dabei beobachtet!

Page 19: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Dann stiegen wir noch ganz hinunter nach St. Margrethenberg

Page 20: So haben sich Patricia und Dorothea das vorgestellt! Aber so war es nicht!

Es war eine strenge Tour, aber dennoch eine wunderschöne!

Kurt