2
Ausgabe Oktober 2014 So viele neue tolle Lehrer!!! Da wir dieses Jahr viele neue Lehrer und Lehrerinnen an der Schule haben, sind wir auf die Idee gekommen ein Lehrerrätsel zu machen. Hier unten siehst du 10 neue Lehrer und Lehrerinnen. Auf der Rückseite findest du das Rätsel mit den passenden Daten zu den 10 Lehrern. Auch dieses Jahr gibt es wieder spannende Sachpreise und Gutscheine für Neustädter Geschäfte zu gewinnen. Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück!!! WER BIN ICH????

So viele neue tolle Lehrer!!! - ms-am-turm.de · Ich bin in Forchheim am 05.März geboren, wohne in Kirchenehrenbach und bin 1,68m groß. Meine Haarfarbe ist blond, ich habe blaue

  • Upload
    lephuc

  • View
    214

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Ausgabe Oktober 2014

S o v i e l e n e u e t o l l e L e h r e r ! ! ! Da wir dieses Jahr viele neue Lehrer und Lehrerinnen an der Schule haben, sind wir auf die Idee gekommen ein Lehrerrätsel zu machen. Hier unten siehst du 10 neue Lehrer und Lehrerinnen. Auf der Rückseite findest du das Rätsel mit den passenden Daten zu den 10

Lehrern. Auch dieses Jahr gibt es wieder spannende Sachpreise und Gutscheine für Neustädter Geschäfte zu gewinnen. Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück!!!

WER BIN ICH????

1. Ich wurde am 19.März in Nürnberg geboren und wohne jetzt in Fürth, habe blondes Haar und blaue Augen. Ich bin 1,72m groß und mein Lieblingsfach ist Kunst.

2. Ich bin 1,78m groß, habe braun-blonde Haare, wurde am 22.Februar in Neustadt/Aisch geboren und lebe jetzt immer noch dort. Mein Lieblingsfach ist Mathematik und meine Augenfarbe ist blau-grau.

3. Ich bin in Forchheim am 05.März geboren, wohne in Kirchenehrenbach und bin 1,68m groß. Meine Haarfarbe ist blond, ich habe blaue Augen und meine Lieblingsfächer sind GSE und Mathematik.

4. Ich wurde am 16.Dezember in Nürnberg geboren, meine Lieblingsfächer sind alle außer Englisch. Ich bin relativ klein und habe braune Augen, meine Haarfarbe ist dunkelbraun und ich wohne in Fühth.

5. Ich wohne in Neustadt/Aisch, wurde aber in Weiden in der Oberpfalz geboren und habe am 23.August Geburtstag. Ich bin 1,84m groß, habe dunkelbraunes Haar, blaue Augen und meine Lieblingsfach ist Religion.

6. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Sport, ich habe blonde Haare und blau-graue Augen. Ich wurde am 30.März in Neustadt/Aisch geboren und bin 1,72m groß.

7. Mein Geburtstag ist der 26.April, ich habe braune Haare und braune Augen. Ich wurde in Ansbach geboren, wohne dort immer noch. Ich bin 1,71m groß und meine Lieblingsfächer sind Deutsch und GSE.

8. Meine Haarfarbe ist mittelblond, meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Englisch. Ich bin am 19.Februar in Neustadt/Aisch geboren und bin 1,69m groß.

9. Ich habe blaue Augen, blondes Haar, mein Lieblingsfach ist Mathematik und ich komme aus Neustadt/Aisch. Ich bin am 07.September ebenso in Neustadt/Aisch geboren.

10. Ich komme aus Neustadt/Aisch, wurde am 9.Mai geboren und bin 1,64m groß. Mein Lieblingsfach ist Wirtschaft, meine Augenfarbe ist blau-grau und meine Haarfarbe dunkelblond.

Auch wenn du nicht alle Lehrer kennst: Mach mit! Frag dich durch! Die „Rätsler“ mit den meisten richtigen Lösungen gewinnen.

Meine - Lehrer-Rätsel-Lösung: Mein Name: ___________ Klasse: _____ Hier schreibst du die Lehrernamen hin: 1=___________2=_____________3=_____________4=__________5=___________

6=___________7= ____________8=_____________9=__________10=___________ Abgabeschluss, Freitag, 24. 10. 201 4!!!!!!!! Klassenleiter oder Herrn Dietz geben. Impressum: Verantwortlicher Lehrer: O.Dietz

Redaktion diesmal: Willi, Lea, Celine, Vanessa, Manuel, Andi, Sarah, Vica, Ronja