1
Songtext: LEBEN - Jeden Moment! Von Geiger Maria Vers 1 : Wir leben alle in dieser Welt, sie ist unser Zuhause Doch in unsere Unzufriedenheit drohen wir es zu zerstören. Lass uns lernen aus Vergangenem, doch leben jeden Moment und erkennen wie wertvoll friedliches Miteinander ist. Refrain: Wer bist du? Wer bin ich? Bist du nicht genauso Mensch wie ich? Dein Tun hat Folgen, nicht nur für dich. Sind eine Welt, sitzen im gleichen Schiff. Sei im Frieden mit deiner Seele. Vertrau auf dein Herz, spür Harmonie. Wir Sind eins, sind verbunden, unsre Überzeugungen werden Wirklichkeit! Vers 2: An manchen Tagen spüre ich, die Verzweiflung greift um sich, ich weiß nicht wo´s weiter geht, es scheint so aussichtslos. Doch wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Licht her, erhellt dir die Dunkelheit, erleuchtet deinen Weg. Refrain: Wer bist du? Wer bin ich? Bist du nicht genauso Mensch wie ich? Dein Tun hat Folgen, nicht nur für dich. Sind eine Welt, sitzen im gleichen Schiff. Sei im Frieden mit deiner Seele. Vertrau auf dein Herz, spür Harmonie. Wir Sind eins, sind verbunden, unsre Überzeugungen werden Wirklichkeit! Bridge: Schau auf das Licht in der Nacht, schau auf die Hoffnung die es bringt. Lass dieses Strahlen dein Herz erhellen. Schau wie schön es ist! Geh nun auch du auf andere Menschen zu und sing ein Lied, - das Herz berührt! Ohhhhhhhhhh… Refrain: Wer bist du? Wer bin ich? Bist genauso Mensch wie ich!!! Dein Tun hat Folgen, nicht nur für dich. Sind eine Welt, sitzen im gleichen, im gleichen Schiff.

Songtext: LEBEN - Jeden Moment! Von Geiger Maria · Bist du nicht genauso Mensch wie ich? Dein Tun hat Folgen, nicht nur für dich. ... nicht nur für dich. ... Schau auf das Licht

  • Upload
    doandat

  • View
    214

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Songtext: LEBEN - Jeden Moment! Von Geiger Maria

Vers 1 : Wir leben alle in dieser Welt, sie ist unser Zuhause Doch in unsere Unzufriedenheit drohen wir es zu zerstören. Lass uns lernen aus Vergangenem, doch leben jeden Moment und erkennen wie wertvoll friedliches Miteinander ist. Refrain: Wer bist du? Wer bin ich? Bist du nicht genauso Mensch wie ich? Dein Tun hat Folgen, nicht nur für dich. Sind eine Welt, sitzen im gleichen Schiff. Sei im Frieden mit deiner Seele. Vertrau auf dein Herz, spür Harmonie. Wir Sind eins, sind verbunden, unsre Überzeugungen werden Wirklichkeit! Vers 2: An manchen Tagen spüre ich, die Verzweiflung greift um sich, ich weiß nicht wo´s weiter geht, es scheint so aussichtslos. Doch wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Licht her, erhellt dir die Dunkelheit, erleuchtet deinen Weg. Refrain: Wer bist du? Wer bin ich? Bist du nicht genauso Mensch wie ich? Dein Tun hat Folgen, nicht nur für dich. Sind eine Welt, sitzen im gleichen Schiff. Sei im Frieden mit deiner Seele. Vertrau auf dein Herz, spür Harmonie. Wir Sind eins, sind verbunden, unsre Überzeugungen werden Wirklichkeit! Bridge: Schau auf das Licht in der Nacht, schau auf die Hoffnung die es bringt. Lass dieses Strahlen dein Herz erhellen. Schau wie schön es ist! Geh nun auch du auf andere Menschen zu und sing ein Lied, - das Herz berührt! Ohhhhhhhhhh… Refrain: Wer bist du? Wer bin ich? Bist genauso Mensch wie ich!!! Dein Tun hat Folgen, nicht nur für dich. Sind eine Welt, sitzen im gleichen, im gleichen Schiff.