12

Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 2: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 3: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 4: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 5: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 6: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 7: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 8: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 9: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 10: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 11: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 12: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren